stimmt, Hoffe wäre uns allen als Absteiger lieber
Immer auf den BVB ![]()
stimmt, Hoffe wäre uns allen als Absteiger lieber
Immer auf den BVB ![]()
Meschta, du musst jetzt hier bitte noch häufiger wilde sau spielen sonst schläft der Fred ein ![]()
Im Prinzip hat Fahndi ja Recht, fraglich ist nur, ob man abends dann noch vernünftig zurück kommt.
Ist doch 19 Uhr Anstoß, Ende 20:50 oder 21:30.
ICE ab Bielefeld Richtung Ruhrgebiet um 21:22 oder 22:22 sind also problemlos zu bekommen, alternativ der RE um 21:58 ![]()
Hast du ne Karte für BVB-Juve? Dann kannste kostenlos fahren ![]()
bei der Besetzung noch ein durchaus respektabler Platz
Am Schießstand ne ordentliche Leistung, Läuferisch haben die natürlich (noch) nicht die Qualität der besten. Dafür ne gute Leistung und (hoffentlich) die richtige Entscheidung die anderen zu schonen ![]()
ich denk die schalten im stadion das internet ab, wie könnt ihr da posten
Das Internet was sie abschalten wollen gibt's noch gar nicht... Haben im Moment wohl andere Baustellen ![]()
Ich versteh es auch nicht: genau sowas darf nicht passieren, wenn man ohne Außen und ohne Hummels spielt
Mainz muss jetzt nur die Mitte zu machen und darf keinen Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren....
Das gibt jetzt mal wieder noch 45 Minuten planloses Geschiebe, wie immer wenn wir zurückliegen... ![]()
aha
Ist doch bald Derby, da muss man mal wieder einen Hilferuf starten
Ich frage mich bei so dämlichem Bannern aber immer, warum da nicht mal einer vom BVB hingeht und den Scheiß einfach abmacht ![]()
Ne Woche lang was von "Wende" und "Aufbruch" schwadronieren und dann brauchen die nicht eine Minute um alles wieder mit dem Hintern einzureißen
![]()
Wollte es eigentlich in Trottel des Tages schreiben, wäre aber eine Beleidigung gegenüber alles die da sonst drinstehen ![]()
Na ja, er verzichtet erstmal auf 1 Jahr CL (Minimum)! Und dass er bei Dortmund das gleiche wie bei Spitzenklubs in England oder Spanien verdient ist auch ausgesprochen unwahrscheinlich. Für deutsche Verhältnisse wird das Gehalt schon ordentlich sein, klar. Kann auch sein, dass es wieder einen Deal gibt mit einer neuen Ausstiegsklausel für nächsten Sommer.
Definitiv nein!
Ne mündliche Zusage dass er bei entsprechendem Angebot gehen darf vielleicht, ne Ausstiegsklausel wird man aber zu 100% nicht zulassen!
Wenn das jetzt festgemacht wird wäre das Gold wert für Dortmund-und ein duchaus feiner Zug von Reus.
Aber bisher sehe ich da nur Gerüchte und Wasserstandsmeldungen, da sollte man durchaus vorsichtig sein, bis alles definitiv ist.
Naja, wenn Barca tatsächlich sein Traumverein ist und er da hin möchte muss er eben noch ein Jahr warten. So geht er kein Risiko ein, bekommt ne satte Gehaltserhöhung, verzichtet ein Jahr auf die Champions League und spielt dann eben ein Jahr später in Barcelona ![]()
So sieht's aus
Was gibts da zu heulen?
Wir bekommen dann 20 Millionen mehr für ihn, so viel wird er sicher dieses Jahr nicht verdienen. Und im Optimalfall schießt er noch ein paar Tore. Wäre kein schlechtes Geschäft ![]()
Bremen punktgleich mit einem Platz der wahrscheinlich zur Europa League reicht und Augsburg Dritter, obwohl sie schon so oft verloren haben wie Freiburg und Paderborn. Unglaublich ![]()
Kein Spass, alles Ernst.
Pokalfinale Bayern, Wolfsburg -> Platz 7 reicht
Pokalsieg von Bayern oder Wolfsburg reicht schon ![]()
Jetzt Schwung mitnehmen und nicht wieder ausruhen
und dann drin
Halbes Geschenk, aber völlig egal. Hoffentlich gibt das Sicherheit...
Das waren jetzt schon mehr Chancen als in den ersten beiden Spielen zusammen ![]()
ihr glaubt das doch nicht wirklich?
Schwer vorstellbar, ausschließen will ich bei dem Haufen aber nichts ![]()
Das heißt wenn ich gegen einen Konkurrenten kurz vor Schluss 3:0 führe verschieße ich lieber, mein Gegner muss ein Spiel mehr auf einen Spieler verzichten und wird dadurch zusätzlich geschwächt. Unfassbar