http://www.spox.com/de/sport/fussb…verurteilt.html
betrüga und absteiga
http://www.spox.com/de/sport/fussb…verurteilt.html
betrüga und absteiga
Auf dem Weg zum Randalemeister
Ne Woche lang was von "Wende" und "Aufbruch" schwadronieren und dann brauchen die nicht eine Minute um alles wieder mit dem Hintern einzureißen
Wollte es eigentlich in Trottel des Tages schreiben, wäre aber eine Beleidigung gegenüber alles die da sonst drinstehen
Ich versteh es auch nicht: genau sowas darf nicht passieren, wenn man ohne Außen und ohne Hummels spielt Mainz muss jetzt nur die Mitte zu machen und darf keinen Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren....
aha
Ist doch bald Derby, da muss man mal wieder einen Hilferuf starten
Ich frage mich bei so dämlichem Bannern aber immer, warum da nicht mal einer vom BVB hingeht und den Scheiß einfach abmacht
ich denk die schalten im stadion das internet ab, wie könnt ihr da posten
Ich versteh es auch nicht: genau sowas darf nicht passieren, wenn man ohne Außen und ohne Hummels spielt
Mainz muss jetzt nur die Mitte zu machen und darf keinen Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren....
Das gibt jetzt mal wieder noch 45 Minuten planloses Geschiebe, wie immer wenn wir zurückliegen...
ich denk die schalten im stadion das internet ab, wie könnt ihr da posten
Das Internet was sie abschalten wollen gibt's noch gar nicht... Haben im Moment wohl andere Baustellen
Borussia dreht auf wie in alten Zeiten weiter jetzt. ......
schreib das bitte nochmal
Hat Schmelzer sich schön verarschen lassen
schreib das bitte nochmal
Borussia dreht auf wie in alten Zeiten weiter jetzt. ......
Und der Reus jetzt wieder gut gemacht
jetzt hats geklappt
Hat Schmelzer sich schön verarschen lassen
Das wars
so wird das nichts mit dem abstieg
Sahin spielt ja auch mit
Der BVB is wieder da
Sahin spielt ja auch mit
Schon seit Wochen
so wird das nichts mit dem abstieg
absteiga der herzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!