Uhr stimmt aber überhaupt nicht. Oder wird am letzten Spieltag überall um 16:15 abgepfiffen? ![]()
Edit: Lässt sich außerdem ganz leicht manipulieren, in dem man einfach die Uhrzeit am PC umstellt ![]()
Uhr stimmt aber überhaupt nicht. Oder wird am letzten Spieltag überall um 16:15 abgepfiffen? ![]()
Edit: Lässt sich außerdem ganz leicht manipulieren, in dem man einfach die Uhrzeit am PC umstellt ![]()
Kann er sich wenigstens in Ruhe um seine Kollektion kümmern ![]()
Der Kader wird schon die Klasse halten - Hertha,VFB und Paderborn werden letztendlich hintenstehen. Aber wie du sagts, im Sommer sollte etwas passieren. Trainerwechsel, ich glaub ehrlich das Klopp einfach zu lange schon bei euch ist und abgenutzt ist. Wir werden sehen...schon gegen Freiburg.
Ich wäre mir da nicht zu sicher. Normal muss der Kader um Platz 2-4 mitspielen, aber mit jeder Niederlage steigt die Verunsicherung. Wir haben nach Rückstand erst einen Punkt geholt, nach Rückstand setzt da alles völlig aus, die haben jedes mal schiss das 0:1 zu bekommen. Völlig unerklarlich was da passiert...
Ich würde im Sommer die Schönspieler wie Micki und Co in die Wüste schicken und auf Nachwuchsspieler setzen. Das hat jahrelang wunderbar mit Klopp funktioniert.
Ihr landet zwischen 9 und 12
Ich kann es es nicht mehr hören. Mir ist im Moment unerklärlich wie diese Mannschaft die Liga halten soll.
Wenn er ein Ars.. in der Hose hat sollte er freiwillig gehen.
Das wäre der Anfang vom Ende ![]()
Man muss die Saison irgendwie mit Platz 15 oder 16 + Relegation retten und dann im Sommer einmal komplett aufräumen und den Kader ausmisten. Am besten mit Klopp!
bvb und bayern punktgleich in der rückrunde ... starke leistung von beiden
Gegen den Spitzenreiter kann man mal verlieren ![]()
Kaufen die Bayern De Bruyne morgen noch oder erst im Sommer? ![]()
Ding Ding Dong ![]()
es wird Heimsiege und auswärtssiege geben
Ein paar Unentschieden vielleicht auch ![]()
http://www.sport1.de/fussball/3-lig…hing-faellt-aus
Vielleicht müsst ihr euch in 2 Wochen schon wieder ein neues Event suchen ![]()
heute abend schwere Entscheidung.
1.BuLi Spiel dieses Jahres oder Dschungelcamp
Verspricht beides den gleichen Unterhaltungswert
Überschneidet sich doch höchstens ein paar Minuten ![]()
weil das n homo is
Schlaftablette ![]()
Diesen Rolfe kann man als König aber mal überhaupt nicht vermarkten, da wird sich RTL im Zweifel schon was einfallen lassen ![]()
Hab ich, aus Bremer Sicht, auch schon mal gedacht, zumal ich am 28. erst um
17.30 Uhr aus Warschau wieder in Bremen ankomme und der Bundesligist
ja als erster Heimrecht hat. Tasche ins Auto geschmissen und dann zackig zum Stadion. Hoffentlich wirds nicht der 16. Der 17. und 18. natürlich auch nicht.![]()
Habt ihr gute Kontakte nach Katar? ![]()
der könig ist tot
![]()
Lang lebe der König
Hoyzer trainiert schon ![]()
Ist ja auch etwas seltsam dass man in einigen abonnierten Freds Benachrichtigungen bekommt und in anderen nicht, obwohl man sie abonniert hat... Gibt's dafür ne Begründung? ![]()
Ein absoluter Witz. Widerliche Kameltreiber. Die werden Weltmeister...