Hast du Recht
Habe halt nicht so genau hin geguckt bei dem Spiel als ein Bayern Fan
Wird ja alles gut, Dolli.
Hast du Recht
Habe halt nicht so genau hin geguckt bei dem Spiel als ein Bayern Fan
Na klar wird alles gut . Da mach ich mir keine Sorgen . Du scheinst dir ja um den BVB sehr große zu machen .
na lassen wir uns doch mal überraschen, wie es weitergeht, hauptsache ihr haltet an Klopp fest, der macht das schon
na lassen wir uns doch mal überraschen, wie es weitergeht, hauptsache ihr haltet an Klopp fest, der macht das schon
So ist es .
Mit nem Sieg gegen Augsburg sind se wahrscheinlich schon wieder 14ter und Platz 3 iss auch nur 14 Punkte weg, alles noch ziemlich eng hinter den ersten beiden.
Ob Klopp heute in der PK auch wieder sagt das Platz 18 ihm egal sei . Der Typ ist ein Auslaufmodel - nach 7 Jahren sind Abnutzungserscheinungen erkennbar.
Ob Klopp heute in der PK auch wieder sagt das Platz 18 ihm egal sei
. Der Typ ist ein Auslaufmodel - nach 7 Jahren sind Abnutzungserscheinungen erkennbar.
Der bleibt bis Saisonende
Der bleibt bis Saisonende
Wenn er ein Ars.. in der Hose hat sollte er freiwillig gehen.
Nach dem Juve spielt macht er sich ab
Nach dem Juve spielt macht er sich ab
Gegen die gewinnen sie dann wieder deutlich
Das wäre der Anfang vom Ende
Man muss die Saison irgendwie mit Platz 15 oder 16 + Relegation retten und dann im Sommer einmal komplett aufräumen und den Kader ausmisten. Am besten mit Klopp!
Man muss die Saison irgendwie mit Platz 15 oder 16 + Relegation retten und dann im
Sommer einmal komplett aufräumen und den Kader ausmisten. Am besten mit Klopp!
Ihr landet zwischen 9 und 12
Der letzte knipst das Licht aus.
gute Nacht...
Ihr landet zwischen 9 und 12
Ich kann es es nicht mehr hören. Mir ist im Moment unerklärlich wie diese Mannschaft die Liga halten soll.
Der letzte knipst das Licht aus.
gute Nacht...
Da ist ja derzeit gar kein Licht mehr an
Ich kann es es nicht mehr hören. Mir ist im Moment unerklärlich wie diese Mannschaft die Liga halten soll.
Und mir, dass die von Woche zu Woche in der Liga versagen
Man muss die Saison irgendwie mit Platz 15 oder 16 + Relegation retten und dann im Sommer einmal komplett aufräumen und den Kader ausmisten. Am besten mit Klopp!
der kader ist meiner meinung nach nicht so schlecht. musst auf jeden fall mit dem trainer anfangrn. und neue fans wären auch gut
Der Kader wird schon die Klasse halten - Hertha,VFB und Paderborn werden letztendlich hintenstehen. Aber wie du sagts, im Sommer sollte etwas passieren. Trainerwechsel , ich glaub ehrlich das Klopp einfach zu lange schon bei euch ist und abgenutzt ist. Wir werden sehen...schon gegen Freiburg.
Der Kader wird schon die Klasse halten - Hertha,VFB und Paderborn werden letztendlich hintenstehen. Aber wie du sagts, im Sommer sollte etwas passieren. Trainerwechsel, ich glaub ehrlich das Klopp einfach zu lange schon bei euch ist und abgenutzt ist. Wir werden sehen...schon gegen Freiburg.
Ich wäre mir da nicht zu sicher. Normal muss der Kader um Platz 2-4 mitspielen, aber mit jeder Niederlage steigt die Verunsicherung. Wir haben nach Rückstand erst einen Punkt geholt, nach Rückstand setzt da alles völlig aus, die haben jedes mal schiss das 0:1 zu bekommen. Völlig unerklarlich was da passiert...
Ich würde im Sommer die Schönspieler wie Micki und Co in die Wüste schicken und auf Nachwuchsspieler setzen. Das hat jahrelang wunderbar mit Klopp funktioniert.
mal schauen was jetzt wieder schön geredet wird
Hilflos, harmlos und völlig verunsichert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!