Stachel sitzt tief oder
Jupp!
Stachel sitzt tief oder
Jupp!
Seh ich ähnlich. Mittlerweile muss man (als FCB) ja nur aufpassen, dass man nicht in die 2-3 Konter reinläuft. Spielerisch kam vom BVB gegen uns in den letzten Spielen ja nicht mehr viel. Bisher kams zum Glück auch nicht zum Lucky Punch (z.B. 85. Min.).
Aber auch strunzdumm
ja, der auch
Also die Menschen mit denen wir so kontakt hatten waren sehr nett . Auch die Stadt ist sehr schön .
Hatten eine 6 Stunden privat Führung . War schon richtig nett anzusehen die Stadt und so manche RussenAber zu einem Fußball Spiel werd ich mir es auch 2x überlegen ob ich nochmal hin muss.
eingekesselt von Polizei, schei**e!
Alles anzeigenHertha BSC - Freiburg 3:0
Dortmund - Nürnberg 2:0
Leverkusen - Mainz 1:1
Bremen - Hamburg 1:1
Augsburg - Hannover 1:0
Braunschweig - M'gladbach 2:1
Bayern - Schalke 37:1
Hoffenheim - Wolfsburg 1:2
Frankfurt - Stuttgart 2:0
dicke Finger oder was?
Denke eher, dass es ein knapperer Sieg wird
Gab es hier nicht mal ne Diskussion über die Reise nach Petersburg?
Laut Sport1.de:
Fans von Borussia Dortmund sind am Montagabend in St. Petersburg von Unbekannten attackiert worden.
BVB-Fanbeauftragter Jens Volke warnte bei Twitter vor weiteren Übergriffen:
"Passt auf euch auf, es gibt weiterhin Angriffe auf BVB-Fans in der Stadt. Heimische Anhänger sind in Gruppen bis zu 20 auf der Suche."
Zunächst hieß es gar, dass die BVB-Fans mit Messern attackiert und dabei leicht verletzt wurden. Diese Meldung wurde jedoch dementiert.
Laut sport1 sucht sich Pep mittlerweile schon andere Ziele:
"Ich möchte in diesem Jahr noch mein Deutsch verbessern", sagte Guardiola.
Ich wette, wenne dass in irgend nem Bayernforum postest gibts doch wieder genügend Hansel, die das nicht lustig finden und darin einen Angriff auf die bayrische Nationalehre sehen
Edit: Ach nee, brauchste garnet, findet sich schon direkt als erster Kommentar unter dem Artikel
die verstehn das wirklich nicht
wir sind vom schicksal geküsst, augenzeugen dieser großartigen mannschaft sein zu dürfen
ich finde es auch gar nicht langweilig.. im gegenteil: eigentlich hat man als bayern-fan doch immer von so einem lauf, von so einer siegesserie geträumt, oder?!
übrigens: mit 62 punkten, die wir jetzt nach dem 22. spieltag auf dem konto haben, war schalke mal vier minuten meister
Das hast Du schön gesagt!
Und hier noch ein schöner, satirischer Artikel, was man gegen unsere Überlegenheit tun kann...
ihr könntet mit Fäkalien werfen, habt ihr doch Übung drinnen
du meinst fc-süd-kurve?
Haben wir gerade eine tolle Fußballmannschaft!
fast schon ein bisschen langweilig...
ist eigentlich schon mal jemand ungeschlagen meister geworden?
in unserer 1. BL zumindest nicht
Stark wie noch nie, stark wir noch nie, wir haben Löwenpower uns zwingt keiner in die Knie...
Was für ein tolles Lied damals.
Ja, damals vielleicht... Ich finds trotzdem sch***
Servus
du nimmst des alles viel zu ernst!
... und dabei haben sich die "miesen Typen" hier noch ned ma gemeldet
Ars**...
trotzdem: herzlich willkommen
das ging ja schnell...
na hör ma, Bayern 4:0 gewonnen, Braunschweig 4:2, Stuttgart voll aufn Sack bekommen vom Projekt, wenn man da nüchtern wäre, wär man ja schön blöde
Fjörtoft ist trotzdem nen Schwätzer, da hat ja selbst Mattäus mehr Plan vom FCB als der;)
ich kenne den Fjörtoft jetzt nicht so gut und um diese Zeit ist sowieso alles Spekulatius, aber ne echte Alternative ist Draxler sicherlich für die alternden Außenbahn-Stars
Das hört sich gut an (wenns klappt)
"Neue Gerüchte um Draxler und die Bayern!
Der Rekordmeister soll sich im Winter in den bevorstehenen Transfer des Schalkers zum FC Arsenal eingesmischt haben. Und hat den Wechsel angeblich verhindert!
„Sky“-Experte Jan-Aage Fjörtoft: „Ich glaube, dass Arsenal ein großes Interesse an Draxler hatte. Bayern hat ihm dann aber wohl zu verstehen gegeben: 'Warte mal bis zum Sommer, dann sehen wir, was passiert'.“..."
uns uwe ist ein gemütlicher opa aber ansonsten ein ahnungsloser trottel, was soll der denn machen?
habe ich in der Halbzeit des Spiels auch so mitbekommen
dann würd ich auch mal wieder zum hsv gehen
dann aber 3. Liga
Man ich kann leider noch nicht
weiß ich doch
bewertung unter falschem namen - das gibt ne sperre
hör doch nicht zu wenns dir nicht passt;)
habs doch gelesen
da hat man die Leute schon auf "ignore" und dann werden sie hier noch ständig zitiert
so ist das nun mal
wer gibt eigentlich rot und nennt sich "Spinner"?
so langsam werden sie wieder warm...
fehlen noch digiolli und pantherkätzchen usw.