bald brauche ich ja wohl ne neue liebe
Hier nur echte Liebe!
Hier nur echte Liebe!
Hier nur echte Liebe!
Was hat der Dickel gestern eigentlich wieder "genommen"?
Anders ist der folgende "Ausrutscher" ja kaum zu erklären:"...Wer das Spiel allerdings im BVB-Netradio mit Kommentator Norbert Dickel verfolgt hat, bekam ... folgenden Kommentar zu hören.
Mit Blick auf Rode sagte Dickel:"Der geht ja auch zu den Bayern, kauft doch einfach ... kauft doch einfach alle!
Kauft euch 400 Spieler und gründet eure eigene Liga, dann werdet ihr jedes Jahr Meister und könnt mit fünf Fans auf dem Marienplatz feiern."..."
hör doch nicht zu wenns dir nicht passt;)
da hat man die Leute schon auf "ignore" und dann werden sie hier noch ständig zitiert
Gibt übrigens was Neues (bzw. "Altes") von Gündogan....Bronchitis ist auskuriert, jetzt zwickt wieder der Rücken
da hat man die Leute schon auf "ignore" und dann werden sie hier noch ständig zitiert
Gibt übrigens was Neues (bzw. "Altes") von Gündogan....Bronchitis ist auskuriert, jetzt zwickt wieder der Rücken
Bronchitis war doch nur hervorgeschoben
Alter Schwede, der bastelt sich da gerade aber auch eine wirklich imposante Krankenakte!
Alter Schwede, der bastelt sich da gerade aber auch eine wirklich imposante Krankenakte!
kann man nur hoffen, dass das potenzielle interessenten abschreckt und er verlängert
wir brauchen noch nen hamburger aussenposten
kann man nur hoffen, dass das potenzielle interessenten abschreckt und er verlängert
stellt sich für mich aber die Frage, ob es sinnvoll ist mit ihm zu verlängern klar wird jetzt jeder sagen "natürlich verlängern, ein geiler Kicker" - was aber wenn er wirklich nicht mehr so fit wird um dauerhaft Profisport betrieben zu können
stellt sich für mich aber die Frage, ob es sinnvoll ist mit ihm zu verlängern
klar wird jetzt jeder sagen "natürlich verlängern, ein geiler Kicker" - was aber wenn er wirklich nicht mehr so fit wird um dauerhaft Profisport betrieben zu können
Wie ist das eigentlich bei Kickern? Sind die Privat Krankenversichert?
Gehen die nach 6 Wochen auch in die Lohnfortzahlung der Krankenkasse?
Man ich kann leider noch nicht
weiß ich doch
bewertung unter falschem namen - das gibt ne sperre
hör doch nicht zu wenns dir nicht passt;)
habs doch gelesen
so ist das nun mal
gute Frage....hier mal (ein etwas älterer) Artikel dazu:
Bundesliga: Versicherungen fr Profis - Schlecht versichert - Sport - Sddeutsche.de
gute Frage....hier mal (ein etwas älterer) Artikel dazu:
Bundesliga: Versicherungen fr Profis - Schlecht versichert - Sport - Sddeutsche.de
ich meine das auch so gehört zu haben
Ich glaube der hat einfach keinen Bock mehr zu arbeiten und macht nur auf krank. Solche Leute haste in fast jeder Firma.
Ich glaube der hat einfach keinen Bock mehr zu arbeiten und macht nur auf krank. Solche Leute haste in fast jeder Firma.
die ollen sozialschmarotzer
die ollen sozialschmarotzer
Ja, und dann noch mit Migrationshintergrund. Aber du kennst das ja alles aus erster Hand, oder?
Ja, und dann noch mit Migrationshintergrund.
Aber du kennst das ja alles aus erster Hand, oder?
alle ausweisen
btw. ich mach dieses jahr meine 25 sozialversicherungsbeitragsjahre ohne
irgendwelche unterbrechungen voll
alle ausweisen
btw. ich mach dieses jahr meine 25 sozialversicherungsbeitragsjahre ohne
irgendwelche unterbrechungen voll![]()
hast du einklich auch ne Moffa bei der Einreise bekommen
klar wird jetzt jeder sagen "natürlich verlängern, ein geiler Kicker" - was aber wenn er wirklich nicht mehr so fit wird um dauerhaft Profisport betrieben zu können
Hätte ich auch fast gedacht, wenn nicht eine WM vor der Tür stehen würde. So wird das nix.
Ich glaube ja, dass die Bronchitis wenn überhaupt nur ein leichter Schnupfen gewesen ist und er im Trainingslager bei stärkerer Belastung einen größeren Rückschlag bzgl. seiner alten Verletzung erlitten hat. Und diese Nicht-Information (auch in dem Artikel) spricht dafür, dass es bis jetzt nicht besser geworden ist. Ich würde sogar soweit gehen, dass sie Stand jetzt nicht sicher wissen, ob er überhaupt nochmal Profisport betreiben kann.
Ich würde mich allerdings sehr gerne irren.
Wie auch immer, den Vertrag einfach auslaufen zu lassen wäre die denkbar schlechteste Variante. Die beste wäre, ihn diesen Sommer schon abzugeben, aber welcher Verein zahlt eine akzeptable Summe für einen Spieler, der ein Jahr nicht gespielt hat? Am besten wäre es wohl dann, wenn man einfach nochmal um 2 Jahre verlängert und ihm für 2015 eine AK gibt. Für den Spieler wäre es doch jetzt eigentlich auch Wahnsinn, mit der Hypothek von einem Jahr zu einem europäischen Schwergewicht zu wechseln. Und für den BVB wäre es Wahnsinn, den Spieler in der neuen Saison aufzubauen (was lange dauern dürfte), um ihn dann ablösefrei abzugeben.
Auf jeden Fall ist es gut, dass man mit Jojic schon den Versuch unternommen hat, sich neben Sahin auf dieser Position abzusichern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!