ich dachte zum saufen
deswegen bin ich da mit
ich dachte zum saufen
deswegen bin ich da mit
Am besten man trifft sich im Paulaner, gibt sonst keine gescheiten Kneipen in London.
Da war ich schon beim Finale 2013, war ganz okay...mal schaun ob wir vorher noch was anderes nettes finden um dann dort das letzte Bier zu nehmen bevor es zum Stadion geht.....
Auf geht`s ihr Roten - The Way to Lisboa:)
@pek: Doppelt oder nix
Wir verteidigen das Tripple
Das wäre gut. Ich musste Uschi versprechen, dass ich den Flur nach einem Jahr neu gestalte.
Das wäre gut. Ich musste Uschi versprechen, dass ich den Flur nach einem Jahr neu gestalte.
Sehr schönes Interview von Toni Kroos. Selbstbewußt bei den Vertragsverhandlungen, gut so. Hat ja sicher viele Optionen.
Das Interview der Sky-Tussi mit Guardiola war natürlich herrlich, spricht in etwa so spanisch wie Guardiola deutsch!
Aber musste ja 2 Tage lang ihre X-Fremdsprachen demonstrieren...
deal
Sehr schönes Interview von Toni Kroos. Selbstbewußt bei den Vertragsverhandlungen, gut so. Hat ja sicher viele Optionen.
Das Interview der Sky-Tussi mit Guardiola war natürlich herrlich, spricht in etwa so spanisch wie Guardiola deutsch!
Aber musste ja 2 Tage lang ihre X-Fremdsprachen demonstrieren...
ich fand das irgendwie scheiße, die machen interview mit guardiola auf spanisch und mit wenger auf deutsch
ich fand das irgendwie scheiße, die machen interview mit guardiola auf spanisch und mit wenger auf deutsch
Wichtig ist auf`m Platz
deal
Deal
Haben wir gerade eine tolle Fußballmannschaft!
Haben wir gerade eine tolle Fußballmannschaft!
fast schon ein bisschen langweilig...
wir sind vom schicksal geküsst, augenzeugen dieser großartigen mannschaft sein zu dürfen
ich finde es auch gar nicht langweilig.. im gegenteil: eigentlich hat man als bayern-fan doch immer von so einem lauf, von so einer siegesserie geträumt, oder?!
übrigens: mit 62 punkten, die wir jetzt nach dem 22. spieltag auf dem konto haben, war schalke mal vier minuten meister
wir sind vom schicksal geküsst, augenzeugen dieser großartigen mannschaft sein zu dürfen
ich finde es auch gar nicht langweilig.. im gegenteil: eigentlich hat man als bayern-fan doch immer von so einem lauf, von so einer siegesserie geträumt, oder?!
übrigens: mit 62 punkten, die wir jetzt nach dem 22. spieltag auf dem konto haben, war schalke mal vier minuten meister
Das hast Du schön gesagt!
Und hier noch ein schöner, satirischer Artikel, was man gegen unsere Überlegenheit tun kann...
Wenns wirklich ein Muskelfaserriss bei Müller ist, könnte es auch etwas länger dauern
Und hier noch ein schöner, satirischer Artikel, was man gegen unsere Überlegenheit tun kann...
Ich wette, wenne dass in irgend nem Bayernforum postest gibts doch wieder genügend Hansel, die das nicht lustig finden und darin einen Angriff auf die bayrische Nationalehre sehen
Edit: Ach nee, brauchste garnet, findet sich schon direkt als erster Kommentar unter dem Artikel
ZitatTypisch Deutschland - da hat man etwas Erfolgreiches erschaffen und schon denkt man darüber nach wie man es herunter ziehen kann.
ZitatSoll das irgendwie witzig sein? Dachte eine Marke wie die Süddeutsche hätte etwas mehr Qualität. Habt ihr auch vor Wochen darüber geschrieben alle Bayern seien schwul? Warum taucht solcher Mist dann auch noch in meinem newsfeed zum FCB auf? Naja, hackt halt weiter alle auf Bayern rum, weil eure eigenen Vereine nicht in der Lage sind vernünftig zu wirtschaften und zu planen. Schade, dass das deutsche Aushängeschild in Europa national kaum bis gar keine Anerkennung erntet.
Wenns wirklich ein Muskelfaserriss bei Müller ist, könnte es auch etwas länger dauern
wenn wir dormund wäre dann natürlich schon. da dauern auch erkältungen
mehrere monate
wenn wir dormund wäre dann natürlich schon. da dauern auch erkältungen
mehrere monate
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!