Köln ist im Derby gegen Sommer immer besonders motiviert.
Bayern kann mit Sommer nicht gewinnen.
Köln ist im Derby gegen Sommer immer besonders motiviert.
Bayern kann mit Sommer nicht gewinnen.
Da war mehr drin.
Morgen heißt es in der Presse Modeste hätte schon als Kind in Köln-Bettwäsche geschlafen und wünscht sich nichts sehnlicher als seine Rückkehr.
Kann mich nicht von Schadenfreude freisprechen, dass es in Dortmund nicht weitergeht. Ist ihm aber vermutlich egal.
Die Franzosen haben einfach unglaubliche Qualität auf der Bank. Was die da nachlegen können ist schon unglaublich
Du meinst nicht jede Mannschaft kann im WM-Finale vor der Pause einen Gladbacher und einen Frankfurter bringen!?
Spielt Frankreich mit 2 Mann weniger? Anders nicht zu erklären.
Der Finale-Gewinner wird entweder die einzige Mannschaft mit 3 WM-Titeln sein oder die dritte Mannschaft mit 1 WM-Titel. Wäre bei Kroatien nicht anders.
Info von Junior, nicht genau überprüft, aber die Prioritäten scheinen in der Grundschule definitiv zu stimmen.
Es steht 0:0 und die Trulla sagt "Ein Spiel, das vielleicht nicht reicht an Toren ist". Sensationell.
Watzke statt Bierhoff soll der Neuanfang sein!?
Wenn ich Qatari wäre und im Geld schwimmen würde, dann würde ich mir eine Stadt raussuchen, die meiner Frau gefällt, mir dort einen Club kaufen, und dann Mbappe, Messi und Neymar einkaufen…
Finde den Fehler
spanien hat heute wm rekord im ballbesitz gebrochen … 83%
Lustloses Geschiebe.
Das einzig positive für D: Achtelfinale gegen Marokko hätte schlimme Folgen fürs Straßenbild haben können.
Spanien tut nicht so als würden sie ausgleichen wollen. Daher pro Tor Costa Rica!
Mit Politik können wir morgen weitermachen beim Spiel Serbien-Kosovo.
Wie stehen die Quoten auf rote Karten? Bisher wurde ja nur der walisische Kung-Fu-Keeper vom Feld geschickt.
2018 waren es insgesamt 8 Platzverweise. Neben zahlreichen Nullnummern ein weiterer Beleg dafür, dass es nun weniger spaßig ist.
Mein Bruder sitzt gerade im Flieger von FRA nach Buenos Aires. Haufenweise Gauchos an Bord die feiern, als hätten sie schon den Titel…
Die sind ja quasi schon im Halbfinale. Aber so geht es Deutschland morgen auch, da man als Gruppenzweiter weiterkommt.
Toooooor Mexiko
Doch nicht
Was passiert eigentlich bei gleich vielen Karten?
Armdrücken der beiden Trainer, gefolgt von Kamelreiten.
Brasilianer gestern übrigens mit dem ersten Sieg seit dem Finale 2002 gegen ein europäisches Team, das nicht dem ehemaligen Jugoslawien angehörte
Beim Schweizer Kader eine fragwürdige Aussage.
Manu mit Regenbogenfahne flitzt aufs Feld.
17mal 0:0 zur Halbzeit nach 2 Spieltagen der Gruppenphase, sind 53% aller Spiele.
19mal 0:0 zur Halbzeit in Russland 2018 nach allen 3 Spieltagen der Gruppenphase, das sind 40% aller Spiele.
Läuft hervorragend.
P.S. Bela liest hier mit, warum würde er sonst nun auf die Aussprache bei Krischtianu eingehen.
"Die Frisur von Roberto Carlos wurde auch schon gesichtet". Schlimme, diskriminierende Entgleisung des Kommentators!!!!111!!!1!1! Nehme an auf Twitter ist bereits ein Shitstorm.
Gemüse, Fahnder und einige andere bereiten bestimmt eine Klage vor...
So, dann gleich nochmal ein vermeintliches Lückenfüller-Spiel.
Sehe Südkorea leicht vorne, da die taktisch ähnlich diszipliniert an das Spiel rangehen dürften wie schon gegen die Urus.
Tipp: 2:1 Korea, hätte aber nix gegen ein erneutes 3:3
Wir sind auf einem guten Weg! Vogelwild alles.