https://twitter.com/coolservativ/status/1482419422816092160
Wenn ein Tsunami kommt, erstmal nen Baum verprügeln. Prioritäten müssen halt sein.
Wenn ein Tsunami kommt, erstmal nen Baum verprügeln. Prioritäten müssen halt sein.
Die anderen in der Sequenz sind aus dem selben Holz geschnitzt.
Das Video ist aber älter. Das hab ich glaube ich schon mal gesehen. Macht die Typen aber natürlich nicht weniger trottelig.
überrascht mich nicht bei Indonesiern. Erstmal social media, alles andere ist sekundär.
Eine absolut dumme und lebensgefährliche Aktion, aber dass da jetzt jemand ermittelt finde ich typisch "Deutsch". Wie viele Leute fahren auf der 2 ihre Autos auch mit 300+ aus und es wird nicht ermittelt.
Hier macht man es nur, weil die BILD das Video hochgeladen hat, Leute sich beschwert haben. Freie Fahrt = Freie Fahrt. Es ist am Ende eine Auslegungssache, ob der Fahrer den Wagen unter der Kontrolle hatte oder nicht (kann natürlich nicht sein aber..).
Wenn keine Begrenzung ist, wird es schwierig. Und ein illegales Rennen nachzuweisen... naja
Wenn die Ermittlungen dazu führen, dass künftig eine Höchstgeschwindigkeit von 400 kmh gilt, hat es sich ja schon gelohnt.
20% weniger als auf dem Tacho steht finde ich ok
Ich hab mir eher die Frage gestellt wo die A2 mal so frei ist dass man 400 km/h fahren kann
Ich hab mir eher die Frage gestellt wo die A2 mal so frei ist dass man 400 km/h fahren kann
![]()
Das Video wurde laut Süddeutscher z+Zeitung bereits im Juli 2021 veröffentlicht.
In Verbindung mit dem Morgengrauen am Himmel in den frühen Morgenstunden gegen 04:00 Uhr.
Die überholten Autos sind wohl alle Teil des Teams gewesen, sagt ein Bekannter von mir, der sich für die Szene interessiert. Unabhängig davon aber Irrsinn, dass das wohl legal war.
Eine absolut dumme und lebensgefährliche Aktion, aber dass da jetzt jemand ermittelt finde ich typisch "Deutsch". Wie viele Leute fahren auf der 2 ihre Autos auch mit 300+ aus und es wird nicht ermittelt.
Hier macht man es nur, weil die BILD das Video hochgeladen hat, Leute sich beschwert haben. Freie Fahrt = Freie Fahrt. Es ist am Ende eine Auslegungssache, ob der Fahrer den Wagen unter der Kontrolle hatte oder nicht (kann natürlich nicht sein aber..).
Ist halt die Frage, ob es nicht generell völlig unverantwortlich ist (egal zu welcher Tageszeit) mit 300+ die Autobahn entlang zu brettern. Geht ja nicht nur darum, dass es zwar rein von der Geschwindigkeit nicht verboten ist, sondern du darfst im Straßenverkehr ja auch nur so fahren, dass niemand gefährdet wird. Und wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und einen Mittelspurschleicher überhole, rechne ich normalerweise nicht damit, dass mir plötzlich jemand mit 400 Sachen im Heck hängt. Bei dem Tempo legst du in 4 Sekunden fast einen halben Kilometer zurück, da ist dann je nach Strecke (ich kenne die Autobahnstelle im Video nicht) nix mehr mit „auf Sicht“ fahren. Von so Dingen wie Wildwechsel oder irgendwelchem Müll auf der Spur mal abgesehen.
Das Video müsste auf Höhe Schopsdorf in Richtung Magdeburg gedreht wurden sein.
Das Video müsste auf Höhe Schopsdorf in Richtung Magdeburg gedreht wurden sein.
dann war wohl User @jpf am Start
Auf der einen Seite total bescheuert, auf der anderen Seite aber auch faszinierend zu sehen wie die Karre abgeht...
Ja, natürlich die UEFA, gehe davon aus, dass dies klar ist.
Miserabel recherchiert/abgetippt von Focus. Die Pizza heißt Champignons League und nicht Champions League.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!