Hach was wäre es für eine schöne Nachricht zum Start ins „Wochenende“

Tennis-Fred
-
-
Mal sehen was Mr. Superstar bzw. seine Anwaltstruppe dazu sagt…
-
-
Mal sehen was Mr. Superstar bzw. seine Anwaltstruppe dazu sagt…
wahrscheinlich das er dann zum hsv geht
-
Serbische Regierung ruft nun sicher dazu auf, Känguru-Würstchen zu boykottieren.
-
wahrscheinlich das er dann zum hsv geht
Für den FC sollte es bei ihm sicherlich reichen nächste Woche…
-
Hoffentlich sieht er jetzt ein das es aussichtslos ist und reist ab.
-
Mach es gut DjoCovid
-
Wenn er jetzt seinen Diplomatenpass zieht, um drin zu bleiben, ist er endgültig falsch abgebogen. Ich glaube das ist noch nicht durch. Wäre zu viel Gesichtsverlust beim Djorkobvic
-
sowas von lose-lose
natürlich wird am ende novak viel mehr verlieren als die dummen ozzies
-
-
Mein Popcorn Vorrat geht langsam zu Ende.
Aber durch ist das doch noch lange nicht
-
Wenn er jetzt seinen Diplomatenpass zieht, um drin zu bleiben, ist er endgültig falsch abgebogen. Ich glaube das ist noch nicht durch. Wäre zu viel Gesichtsverlust beim Djorkobvic
Jop, auch zu geil, dass er sowas hat
Wundern würde es mich nach der Posse allerdings nicht mehr
-
Warum sollten für Diplomaten bei der Einreise andere Kriterien gelten als für Nicht Diplomaten? Ich kann mir nicht vorstellen, das man an der Stelle Immunität geltend machen kann. Dann könnte man theoretisch mit COVID einreisen ohne belangt zu werden
-
Auch diplomaten werden doch schonmal ausgewiesen
-
Das mit dem Pass haben sie vermutlich schon vorab gewusst und bei der Prüfung berücksichtigt, evtl. hat es deshalb auch etwas länger gedauert.
Ich denke zwar nicht, dass das nochmal gekippt wird, aber vor Gericht und auf hoher See..., die Anwälte werden schon nochmal alles geben.
-
Diplomatenpass.
Hat er den bei unseren Freund gekauft der vor Monaten hier mal Führerscheine, Pässe etc. angeboten hatte.
-
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
Hier steht ja des Rätsels Lösung!
Das Gericht entscheidet erst Ende des Monats, die Anwälte beantragen eine Einstweilige Verfügung und schwupps kann er das Turnier spielen
-
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
Hier steht ja des Rätsels Lösung!
Das Gericht entscheidet erst Ende des Monats, die Anwälte beantragen eine Einstweilige Verfügung und schwupps kann er das Turnier spielen
Besser: das Finale wird im fünften Satz bei Matchball abgebrochen und der Betrüger wird abgeführt.
-
Besser: das Finale wird im fünften Satz bei Matchball abgebrochen und der Betrüger wird abgeführt.