Bis Paris wird er sich schon geimpft haben.
Willst du wätten?
Bis Paris wird er sich schon geimpft haben.
Willst du wätten?
Willst du wätten?
Beim Wetten kann man nur verlieren.
also ich hab damals mit ner podolski wette bestimmt 15 kästen bier bei den ganzen kölnern gewonnen
pps... ok, liegt paar jahre zurück...mittlerweile kannste wetten mit poldi auch nur noch verlieren
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht
Ähm.
Ähm.
Ja?
Nix.
Schade
Seite 403 - kommt mir von der FIFA und UEFA bekannt vor
Willst du wätten?
An einem serbischen Impfzertifikat sollte es nun wirklich nicht scheitern.
An einem serbischen Impfzertifikat sollte es nun wirklich nicht scheitern.
Das hätte es ja auch schon für Australien getan
Das hätte es ja auch schon für Australien getan
![]()
Dilettantisch gemacht. Da waren die Jünger noch dem Irrglauben aufgesessen, ein serbischer PCR-Test würde es auch tun. Sind ja auch fast durchgekommen. Die Australier haben die Wunderheilung nicht weiter hinterfragt.
Ich jedenfalls setze die von @UdoKannJudo gewonnenen nordischen Tropfen gerne darauf, dass Nole nach seinen Angaben bis RG geimpft ist, sollte dies wirklch die Antrittsvoraussetzung werden.
Hm. Wenn man es so sieht, könnte natürlich schon sein.
Habe mir das Spiel von Kyrgios grad angeschaut. Der Kerl ist sowas von unsympatisch! Die Fans heute auch unfair. den Gegner am ausbuhen..
Hoffe sehr, dass Medvedev dem Kerl ne schöne Reise gibt und er dann schön auf den Bahamas Urlaub machen kann.
Habe mir das Spiel von Kyrgios grad angeschaut. Der Kerl ist sowas von unsympatisch! Die Fans heute auch unfair. den Gegner am ausbuhen..
Hoffe sehr, dass Medvedev dem Kerl ne schöne Reise gibt und er dann schön auf den Bahamas Urlaub machen kann.
Ja, Kyrgios ist so ne Nummer... eben Sabalenka geguckt. Für eine Nummer 2 ist so eine Leistung auch echt grenzwertig. Wenn die Frau nicht langsam mal erkennt, dass ihre Hau Drauf Taktik etwas zu einseitig ist, wird sie nie einen Grand Slam gewinnen...
Angie auch mal wieder katastrophal... Na Happy Birthday Angie...
Ja, Kyrgios ist so ne Nummer... eben Sabalenka geguckt. Für eine Nummer 2 ist so eine Leistung auch echt grenzwertig. Wenn die Frau nicht langsam mal erkennt, dass ihre Hau Drauf Taktik etwas zu einseitig ist, wird sie nie einen Grand Slam gewinnen...
Angie auch mal wieder katastrophal... Na Happy Birthday Angie...
Sabalenka kann halt nur Gewalt. Storm war leider zu unbeständig. Kerber...... jetzt kann se sich um ihren Freund kümmern, die Sonne genießen und abschalten.
Bei den Uschis alle deutschen schon raus ...
Dann kannst du ja wieder ins Bett gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!