lol
endlich mal normale leute
lol
endlich mal normale leute
Zitat von Fummelkönigsehen wir es doch mal so:
keine frage, frings war einer unser besten, wird er gesperrt kann er sich ausruhen fürs finale und den platz von frings kann borowski einnehmen. der spielt auch geil zur zeit.
wir sind erstens irgendwelchen anschuldigungen von draussen aus dem weg und zweitens schlagen wir die spagettis auch ohne frings!!fummel
seh ich genauso, mehr motivation wäre es zudem wenn frings gesperrt wäre
jetzt kommt die skater-szene
Zitat von dararuSi, die anderen waren 2 HZ bei uns in Reihe 24 gestanden -Gruppenkuscheln ;). Zola hat dich noch versucht zu erspähen, glaube aber seine Augen waren müde
Wir konnten Kat3 schiessen und denke wir sehen uns dann mal am Treffpunkt.
Jetzt hau ich mich hin. Dir ne gute Nacht und den anderen natürlich auch
yo alles klar, bis denne mal und grüß ihn wenn er wieder wach ist
Zitat von dararusodala, den namen kenn ich auch. du warst beim AF M neben zola76 gesessen und beim VF Berlin 1 HZ neben unseren anderen Kumpels. Bist auch wieder in DO ?
yo, die anderen waren aber in der 2. Hälfte nicht mehr da...
Bis jetzt nur Kat. 1 und wenn sich nix ändert gibts eben keinen Urlaub.
Auch Würzburger?
Zitat von Kollektivohne spaß? mir hat ein ordner von sich aus erzählt, dass sie neue anweisngen haben.. schärfere einlasskontrollen und perso-stichproben (""weil jetzt viertelfinale ist")..
und als ich am einlass auf meinen kumpel gewartet habe, dessen ticket ersetzt werden musste (war beschädigt - nun ist das schöne mit seinem namen weg :(), habe ich es auch so empfunden: in 5 Min habe ich 4 Persokontrollen gesehen. Allerdings alle mit dem Hinweis: Gehen Sie bitte noch zum Ticketcenter und schreiben sie es um.
Aber auch die Personenkontrollen waren schärfer als bei Deu-Ecu (musste meinen kompletten Rucksack selber ausleeren - kann natürlich ordnerabhängig sein).
absolut ordnerabhängig, bei manchen wartest du ne halbe ewigkeit bis er wirklich ALLES(!) durchsucht hat, ander gönnen dir eben dein bier im Stadion, und das benötigte deo
FEHLERLINK
Hallo? Hätte bitte einer von euch schnell nen FL???
Hat jemand bitte nen fehlerlink?
danke
Würde auch ohne Wertausgleich tauschen... Müssten halt nur eben 2 Karten sein
Suche dafür Karten niedrigerer Kategorie. Falls jemand was hat und interessiert ist, am besten per PN melden.
Adios
Thuglife: Kat. 2, 1 Ticket
Zitat von BediWill mir keiner helfen...:)
Mannometer..ich will doch nur nach Berlin!
was soll man denn machen du armer thor?