gute nacht
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sodala
absolut ordnerabhängig, bei manchen wartest du ne halbe ewigkeit bis er wirklich ALLES(!) durchsucht hat, ander gönnen dir eben dein bier im Stadion, und das benötigte deo

Ich hatte beim VF GE noch das Ticket vom VF HH in meiner Tasche, das brauchte auch einige Zeit bis der Ordner darauf klargekommen ist. ("Was ist das für ein Ticket?, Wem gehört das?, Wieso bringst Du das mit?, Warst Du gar nicht zu Hause?, Hast Du Dich nicht geduscht?"). Großes Kino.
-
gehe auch ins bett,
berlin war anstrengend, bis morgen
-
-
Zitat von Jürgen
ich schrieb doch "kein Spiel 63" von wegen wecken und so! iran - angola hat für mich auch mehr reiz als der scheiss. und dann auch noch in stuggi! höchststrafe - ob mit oder hoffentlich ohne d-land!
Achso, dann hab ich falsch gelesen. #63 würd ich nämlich nur geschenkt nehmen und dann noch überlegen wegen der weiten Anreise

-
-
Zitat von Kollektiv
ohne spaß? mir hat ein ordner von sich aus erzählt, dass sie neue anweisngen haben.. schärfere einlasskontrollen und perso-stichproben (""weil jetzt viertelfinale ist")..
und als ich am einlass auf meinen kumpel gewartet habe, dessen ticket ersetzt werden musste (war beschädigt - nun ist das schöne mit seinem namen weg :(), habe ich es auch so empfunden: in 5 Min habe ich 4 Persokontrollen gesehen. Allerdings alle mit dem Hinweis: Gehen Sie bitte noch zum Ticketcenter und schreiben sie es um.
Aber auch die Personenkontrollen waren schärfer als bei Deu-Ecu (musste meinen kompletten Rucksack selber ausleeren - kann natürlich ordnerabhängig sein).
also ins ticketcenter durfte ich kein bier mit reinnehmen
umschreiben wie immer kein problem, erst natürlich gesagt das geht doch nicht, nochmal hingewiesen, dass es doch familie ist und doch geht laut fifaseite, dann ging es doch
personenkontrolle, also abtasten, rucksäcke etc hab ich auch als sehr genau empfunden diesmal
und auch persokontrolle gesehen -
-
-
Zitat von dararu
sodala, den namen kenn ich auch. du warst beim AF M neben zola76 gesessen und beim VF Berlin 1 HZ neben unseren anderen Kumpels. Bist auch wieder in DO ?
yo, die anderen waren aber in der 2. Hälfte nicht mehr da...
Bis jetzt nur Kat. 1 und wenn sich nix ändert gibts eben keinen Urlaub.
Auch Würzburger?

-
-
-
-
Zitat von Judge999
auch du soltst froh sein, dass die stammbelegschaft nicht online ist

-
Zitat von buddybs
also ins ticketcenter durfte ich kein bier mit reinnehmen
umschreiben wie immer kein problem, erst natürlich gesagt das geht doch nicht, nochmal hingewiesen, dass es doch familie ist und doch geht laut fifaseite, dann ging es doch
personenkontrolle, also abtasten, rucksäcke etc hab ich auch als sehr genau empfunden diesmal
und auch persokontrolle gesehen
hmm.. das beunruhigt mich eher.. war es denn tatsächlich familien-umschreibung? der kumpel, deer mich mitnehmen möchte, hat die tickets nämlich für sich und seine eltern bestellt, da bleibt uns wohl nur Krankheit als Grund anzugeben.. würdest du dann lieber ein attest mitnehmen? -
-
Zitat von Kollektiv
hmm.. das beunruhigt mich eher.. war es denn tatsächlich familien-umschreibung? der kumpel, deer mich mitnehmen möchte, hat die tickets nämlich für sich und seine eltern bestellt, da bleibt uns wohl nur Krankheit als Grund anzugeben.. würdest du dann lieber ein attest mitnehmen?
unbedingt empfehlenswert; weiss es aus eigener erfahrung. was hier so im forum geschrieben wurde; scheint ab den VFs nur noch begrenzte gültigkeit zu haben
-
Zitat von sodala
yo, die anderen waren aber in der 2. Hälfte nicht mehr da...
Bis jetzt nur Kat. 1 und wenn sich nix ändert gibts eben keinen Urlaub.
Auch Würzburger?

Si, die anderen waren 2 HZ bei uns in Reihe 24 gestanden -Gruppenkuscheln ;). Zola hat dich noch versucht zu erspähen, glaube aber seine Augen waren müde

Wir konnten Kat3 schiessen und denke wir sehen uns dann mal am Treffpunkt.
Jetzt hau ich mich hin. Dir ne gute Nacht und den anderen natürlich auch

-
Zitat von Judge999
ich meinte die böse stambelegschaft

Wer issen die böse stammbelegschaft?
-
-
Wat lecker Gelbet jetzt!!!Eine Karte Heute,ich kann nicht mehr und brech dat gleich ab hier!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!