Eben gerade nchmal das Interview mit Eberl gesehen. Sehe ich das durch meine schwarz-weiß-grüne Vereinsbrille zu verzerrt oder entwickelt der sich immer mehr zum Kotzbrocken? Der war früher echt mal nett...
Beiträge von grover
-
-
Erschreckend fand ich Sahins Ausführungen nach dem Spiel. Er musste einräumen, dass sein Systemwechsel nicht geklappt hat, beharrte aber darauf, dass dies nicht spielentscheidend gewesen sei. Das fand ich dann schon abenteuerlich, du führst 2:0, hast das Spiel gut im Griff (gut, der Druck wurde schon deutlich stärker von Real), stellst grundlegend um und das Spiel kippt komplett. Da kannst du dich doch nicht hinstellen und behaupten, der Wechsel war richtig.
-
Was macht Mario jetzt?
Ich hoffe Sportdirektor in Stuttgart.

-
Er hat Hütter entlassen, Farke geholt und nach einer Saision entlassen. Sein nächster Coup war Seoane, der nur mit viel Glück nicht abgestiegen ist. Wenn er den nun rauswirft muss er auch gehen.
-
Weiter so Hoppenheim
Glaube hier wird bald die Trainerfrage gestellt 
Weil der Trainer daran Schuld ist, dass Nsoki sich für den Trottel des Tages bewirbt?
-
Seien wir doch auch ehrlich. Das Fernsehen ist ein absolut träges Medium. Bis da was neues gesendet wird wurde das in den meisten Gremien schon schön glatt geschliffen. Und das war auch schon immer so.
Klar gibt es dann immer mal wieder Sachen wie Jokos Show aber das Fernsehen ist meist nicht sehr innovativ. Daher schauen junge Leute ja auch mehr YT und Twitch.
Also ich schaue wenig YT und Twitch.

Du bist ja auch nicht jung. Bist überhaupt noch in der relevanten Werbegruppe. Okay für ZDF und ARD sicherlich.

hömma

-
Seien wir doch auch ehrlich. Das Fernsehen ist ein absolut träges Medium. Bis da was neues gesendet wird wurde das in den meisten Gremien schon schön glatt geschliffen. Und das war auch schon immer so.
Klar gibt es dann immer mal wieder Sachen wie Jokos Show aber das Fernsehen ist meist nicht sehr innovativ. Daher schauen junge Leute ja auch mehr YT und Twitch.
Also ich schaue wenig YT und Twitch.

-
Ich habe vorhin im TV so ein paar Schnipsel von der Show gestern gesehen.
Das ist also die große Revolution, auf die alle gewartet haben? Der wärmt seine Ideen von vorgestern auf, null Innovation, aber gut, wird sicher dem ein oder anderen gefallen. Ich finde es mega schwach.
das ist TV wie vor 10 jahren - klar ist es schön ( genau wie bei der rückkehr von "wetten dass" )dieses mal wieder zu sehen. Ob dieses jede woche genug zuschauer findet oder wird sich zeigen... "wer stielt mir die show" oder "joko und klaas gegen pro 7" finde ich da schon deutlich moderner und besser als das was ich gestern gesehen habe...

Sehe ich genauso. Der aktuelle Hype wird sicher auch schnell wieder vorbei sein und dann bin ich ja mal gespannt, wie intensiv diese Show gestreamt wird.
Spannend dürfte sein, was an neuen, großen Shows denn noch so kommt. Da wird man sehen, ob Raab Konzepte von vorgestern rausholt oder die Zeichen der Zeit erkannt hat und wirklich innovativ ist. Aktuell hat bei innovativen Shows Pro7 die Nase vorn. -
Ich habe vorhin im TV so ein paar Schnipsel von der Show gestern gesehen.
Das ist also die große Revolution, auf die alle gewartet haben? Der wärmt seine Ideen von vorgestern auf, null Innovation, aber gut, wird sicher dem ein oder anderen gefallen. Ich finde es mega schwach.
-
Was ich ehrlich gesagt komisch finde, diese TV Duelle finden bei uns in Deutschland wenige Wochen oder Tage vor der Wahl statt und in den USA zwei Monate vorher. Ich kannmir kaum vorstellen, dass so ein TV Duell so weit vor der Wahl einengroßen Einfluß hat, da wird noch viel creepy content erzeugt in den kommenden Wochen, da erinnert sich niemand mehr an so ein TV Duell.
-
Zitat
Taylor Swift
Childless Cat LadyI love it

-
Wenn ich so die ein oder andere Einschätzung über Raab hier so lese...
Da wird einiges verklärt. Der war mal ganz witzig und innovativ, aber das ist ewig her und er hat halt auch unfassbare Scheiße in all den Jahren produziert. Mit TV Total hat er locker fünf Jahre zu spät aufgehört und die meisten seiner Ideen kannst du inzwischen niemandem mehr anbieten. Als Entertainer selbst war er ohnehin maximal Durchschnitt. -
Abgesehen vom VAR wäre es ein Segen, wenn die ganzen Vollidioten von Kommentatoren, Experten, Schiris und was weiß ich noch für ein Gelumpe, endlich wieder zur Kenntnis nehmen würden, dass Freistoß oder Elfer gepfiffen werden sollte wenn ein Foul vorliegt und nicht wenn in der siebenunddröllfigsten Zeitlupeneinstellung zu sehen ist, dass es einen Kontakt gab. Das macht mich wahnsinnig.
hatte euer kramer doch neulich so schön erklärt - bleib einfach liegen dann schauen sie solange bis es einen minimalen kontakt gibt und geben den 11er

Das Problem sind aber weniger die Spieler, sondern die Regelauslegung ist eine Katastrophe. Wenn inzwischen bei der kleinsten Berührung ein Elfer gepfiffen wird, ist doch klar, dass die Spieler versuchen etwas herauszuholen.
-
Abgesehen vom VAR wäre es ein Segen, wenn die ganzen Vollidioten von Kommentatoren, Experten, Schiris und was weiß ich noch für ein Gelumpe, endlich wieder zur Kenntnis nehmen würden, dass Freistoß oder Elfer gepfiffen werden sollte wenn ein Foul vorliegt und nicht wenn in der siebenunddröllfigsten Zeitlupeneinstellung zu sehen ist, dass es einen Kontakt gab. Das macht mich wahnsinnig.
-
VAR so wie es ist is ne absolute scheiße, eine der schlimmsten sachen die fussball je gesehen hat

VAR wäre ne gute Sache, wenn er tatsächlich so genutzt würde, wie er angedacht war. So wie er jetzt eingesetzt wird, ist das Kontrukt nur noch scheiße und die schlimmst Idee ever.
-
Ja, die können richtig was und haben na klar auch entsprechend Selbstvertrauen nach der letzten Saison. Letzte Woche in Gladbach, da gab es zwei, drei Situationen, wo Borussia richtig gut und aggressiv angelaufen ist und gepresst hat, wo ich dachte "so, jetzt haben wir sie", aber dann mega souverän, die richtigen Aktionen, Spiel verlagert und selbst in gute Angriffe gekommen. Das war schon beeindruckend.
Defensiv in beiden Ligaspielen zu passiv, aber ich fürchte, sie werden daran arbeiten und es abstellen.
-
Wurde Zeit , daß die mal verlieren .
Eine Woche zu spät, aber besser jetzt als nie. Spiel gestern hat insgesamt Spaß gemacht.
-
-
Erledigt

Würde mich für die Ergebnisse der einzelnen Fragen interessieren nach Ende des Befragungszeitraums, wäre interessant zu wissen wie so der Großteil der Leute denkt, Verlosung ist ja zumindestens nicht tooors Liebling

Das ist ganz einfach. Genau wie du es selber auch schreibst: Die meisten hier glauben aufgrund ihrer Backgrounds, dass eine Verlosung suboptimal ist und alles andere besser. Gelegenheitskunden werden die Verlosung präferieren, weil einfacher und mit besseren Erfolgschancen verbunden.
-
Ganz ehrlich, teilweise echt komische Fragen und Szenarien, aber egal.