warum?
klar würden alle gerne ein team aus kanada als sieger sehen, ansonsten sehe ich keinen grund dafür bzw. dagegen
warum?
klar würden alle gerne ein team aus kanada als sieger sehen, ansonsten sehe ich keinen grund dafür bzw. dagegen
Stanley Cup Finale analog letzte Saison möglich… Chance zur Revanche auf höchstem Niveau für Leon. Das wäre doch mal eine Geschichte.
Aber erstmal die Stars bzw. die Canes aufräumen
Tkachuk ist ein mega Arschloch.
warum?
2 Dinge M.Tkachuk
sowie immer noch Hals auf die aufgrund des Spiel 7 gegen meine Bruins vor 2 Jahren als ich vor Ort war.
Stanley Cup Finale analog letzte Saison möglich… Chance zur Revanche auf höchstem Niveau für Leon. Das wäre doch mal eine Geschichte.
Aber erstmal die Stars bzw. die Canes aufräumen
Stars wird ne ganz harte Nummer... Die hatte ich so gar nicht auf meinem Zettel, aber die spielen geniale Play-Offs bisher!
ok ... wenig ahnung von NHL, ich lese nur ergebnisse am ende der season und inna playoffs. schauen bringt nicht viel wenn man das spielgerät nur gelegentlich sieht
Game 7 zu Hause und dann so eine blutleere Vorstellung. Wird Zeit für einen radikalen Neustart, ohne 16, 34, 91 und 44. was für Versager.
Leafs mit einem Shutout gegen die Panthers
Game 7 in Toronto… Sehr geil
Statement von den Panthers heute Nacht! Hatte ich nicht im Geringsten erwartet...
Ich hab extra durch gehalten, und hab den TV dann um kurz vor 4 abgedreht. Wecker ist um 06:45 abgegangen. So eine schwache Leistung wie gestern, habe ich noch nie in einem PO Spiel gesehen. Dieses lockere ich bin so super Gespiele, zählt in den POs nicht mehr. Matthews, Marner, Tavares, Carlo sollten sich andere Sportarten suchen.
Die Panthers haben von der 1 Sekunde an Druck gemacht. Ich glaube nach 7 Minuten hatten die Leafs eine O-Zone Zeit von 0:22 und die Panthers fast 4:00 Minuten. Sagt eh alles …
Leafs mit einem Shutout gegen die Panthers
Game 7 in Toronto… Sehr geil
Statement von den Panthers heute Nacht! Hatte ich nicht im Geringsten erwartet...
Ich hab extra durch gehalten, und hab den TV dann um kurz vor 4 abgedreht. Wecker ist um 06:45 abgegangen. So eine schwache Leistung wie gestern, habe ich noch nie in einem PO Spiel gesehen. Dieses lockere ich bin so super Gespiele, zählt in den POs nicht mehr. Matthews, Marner, Tavares, Carlo sollten sich andere Sportarten suchen.
Die Panthers haben von der 1 Sekunde an Druck gemacht. Ich glaube nach 7 Minuten hatten die Leafs eine O-Zone Zeit von 0:22 und die Panthers fast 4:00 Minuten. Sagt eh alles …
Game 5 war nicht besser, aber immerhin hat man einen weiteren Rekord der Schande aufgestellt. Noch nie hat ein Heimteam Game 7 so hoch verloren.
Ich hoffe wirklich, dass man zumindest Matthews schickt, 0 Leistung in den Playoffs bei dem Gehalt geht einfach nicht. Tavares können sie gleich mit auf die Reise schicken. Das Spiel war eine bodenlose Frechheit…
0:5 im letzten Drittel. Sah nach 40 echt gut aus. Aber dann 3 PP goals
Aber Leon wieder in Topform
und die Panthers mit den nächsten Ausrufezeichen...
Wojcech Stachowiak kommende Saison in der Organisation der Tampa Bay Lightning.
Werd in der zweiten Oktoberhälfte ein wenig NHL machen, vorrangig Toronto und Montreal, vielleicht hab ich ja Glück. Aber erstmal ein weiter Weg für ihn da in den Kader. Auf alle Fälle Wahnsinn wie er sich in den letzten Jahren in Ingolstadt entwickelt hat.
Es ist angerichtetNur noch eins
brutal effizient - 2 x PPG, 2 x EN...
gefällt mir!!!
Dann bitte auch den ganzen Weg gehen.
könnte - gut die dicke Lady hat noch nicht gesungen - Stand jetzt ein sehr interessantes Finale werden...
Panthers spielen schon viel am Limit des Erlaubten, Oilers brutal effizient im Power Play...
Die Chance zur Revanche rückt immer näher ...
Was ne geile Geschichte Jetzt muss das Ding aber auch her
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!