DFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten. ![]()
Beiträge von grover
-
-
Bin grade verwirrt.... bei der blauen kommt der Meilenschutz normal auch erst nach 3000€ Umsatz im Jahr und bei gold direkt.
Oder die haben wieder was dran geändert

Keine Ahnung.
Die von mir zitierten Infos stammen direkt von der Miles&More Seite, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Aus meiner persönlich Erfahrung kann ich nur was zu der goldenen sagen und da hat das innerhalb von 5 Tagen super geklappt.
Miles & More Blue Credit Card | Miles & More KreditkarteDie günstige Miles & More Kreditkarte für Privat-Kund:innen. Jetzt informieren und Ihre Kreditkarte online beantragen!www.miles-and-more-kreditkarte.com -
Ich hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Problem und habe noch schnell eine M&M Kreditkarte beantragt.War bei mir ein ähnlich enges Zeitfenster, hat aber geklappt.
Dort hatte ich was gelesen, dass man diese 3 Monate vor Verfall hätte abschließen müssen. War dies bei dir der Fall oder kurzfristiger (ähnlich wie nun bei mir)?
https://www.miles-and-more.com/de/de/general-…edit-cards.htmlAlso ich hatte da angerufen und gefragt und der freundliche Mann am Servicetelefon erzählte mir, dass der Schutz der Meilen erst nach drei Monten wirksam wird und somit hatte sich das dann ja für mich eigentlich erledigt. Darüber habe ich dann hier berichtet, da ich so gar keine Ahnung hatte, was ich so kurzfritig mit den Meilen anstellen sollte. Dank des Forums habe ich dann erfahren, dass diese Info mit den drei Monaten kompletter Schwachsinn ist:
"Für Inhaber:innen einer privaten oder geschäftlichen Miles & More Gold Credit Card sind alle Meilen direkt nach Ausstellung Ihrer Kreditkarte unbegrenzt gültig.""Für Inhaber:innen einer privaten oder geschäftlichen Miles & More Blue Credit Card sind alle Meilen direkt nach Ausstellung Ihrer Kreditkarte unbegrenzt gültig."
Also das mit den drei Monaten ist Bullshit.

-
Ich hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Problem und habe noch schnell eine M&M Kreditkarte beantragt.War bei mir ein ähnlich enges Zeitfenster, hat aber geklappt.
-
Gerade mobil nutzen viele User das Feature "ungelesene Beiträge".
-
-
Leute, labert woanders, es nervt langsam.
-
Oh nein
, wollen wir mal hoffen, dass der ein oder andere hier nicht auch noch sein vorgefertigtes, gestriges Weltbild ändern muss. -
NEW YORK/TORONTO -- Die National Hockey League und die National Hockey League Players' Association gaben heute gemeinsam mit Live Nation bekannt, dass an der NHL Global Series™ 2024 präsentiert von Fastenal, die Buffalo Sabres, New Jersey Devils, Dallas Stars und Florida Panthers teilnehmen.
Die Sabres und die Devils eröffnen die reguläre Saison 2024/25 mit zwei Spielen in Prag, Tschechien, in der O2 Arena am Freitag, 4. Oktober, und Samstag, 5. Oktober.
Die Stars und die Panthers treffen dann am Freitag, 1. November, und Samstag, 2. November, in der Nokia Arena in Tampere, Finnland, aufeinander.
Vor der Reise nach Prag beenden die Sabres ihr Trainingslager in München und treffen am Freitag, 27. September, in einem Testspiel auf den DEL-Klub Red Bull München. Dieses Spiel ist die Eröffnungsfeier der neuen Heimspielstätte von Red Bull München, dem SAP Garden.
* Tickets für die Spiele in Prag, Tschechien, zwischen den Buffalo Sabres und den New Jersey Devils gehen am Donnerstag, 21. März, um 10 Uhr MEZ in den Verkauf, und zwar unter https://www.livenation.cz/artist-nhl-global-series-1110927.
* Tickets für das Spiel in Tampere, Finnland, zwischen den Dallas Stars und den Florida Panthers gehen am Freitag, 22. März, um 10 Uhr OEZ in den Verkauf unter https://www.livenation.fi/artist-nhl-global-series-1110927.
* Der Kartenverkauf für das Spiel in München zwischen den Buffalo Sabres und Red Bull München beginnt am Dienstag, den 7. Mai. Ausführliche Informationen zum Eröffnungswochenende des SAP Garden finden Sie unter http://www.sapgarden.com/.
-
War diese Saison der Borussia Park bisher echt nur 3x ausverkauft (Bochum, Bayern, EffZeh)?
Ich mein, ihr unterperformt seit mehreren Jahren, aber... Trotzdem

Liegt ja oft (natürlich nicht immer) auch am Gast, der sein Kontingent nicht komplett nutzt. Finde den Schnitt in Anbetracht der Leistungen in den letzten Jahren immer noh erstaunlich, aber das Heimspiele gegen Heidenheim, Augsburg, Darmstadt, Wolfsburg oder Mainz nicht ausverkauft sind, das kann ja ehrlich gesagt doch auch niemanden wirklich wundern, oder?
-
Du kommst doch auch aus nrw oder? Ich hatte auch direkt nach Veröffentlichung geschaut und nix unter 50€ pp für die Strecke nach Berlin gefunden.
Nee, ich komme zwar gebürtig aus Ostwestfalen, aber ich wohne schon lange im Bremer Umland.
Konnte pro Person und Strecke für nen Zwanni buchen.
-
So, dann mal schön Züge nach Berlin gebucht.
Wie läuft denn das mit den 50% zurückholen? Das habe ich jetzt noch nicht verstanden.
-
Na ja, die Frage ist ja eigentlich, warum so ein untalentierter Dödel bei so vielen Sendern und Formaten herumturnen darf.
-
Mega stolz. Was für eine großartige Saison der Pinguins.

-
Sie zeugen von Resilienz, Stärke, Mut, Loyalität... und, nun ja, auch ein klein bisschen Wahnsinn
(Ach, und von elenden Relegationsticketschnorrern,,;))Okay, schreib mir ne Widmung hinein und ich kaufe es, versprochen.

-
https://www.hsv.de/news/sichtbarkeit-von-frauen-im-hsv
Mal kein Aufstiegs-/Abstiegs-/Wechsel(...)-Post.
Wir freuen uns und sind auch ein bisschen stolz, dass endlich das HSV-Uschi-Buch released wird - 87 Frauen vom HSV im Portrait

Das sind ja 87 Einzelschicksale, harter Stoff.

-
Wichtig ist, dass die Eisbären wieder Meister werden, der Rest ist eh Folklore.

Wichtig wäre eigentlich, dass die es nicht werden.

-
-
Warum sollten sie bitte Terzic rauswerfen?
Keine Weiterentwicklung der Mannschaft?
-
Der erste große Däne bei Borussia. Schütze vom ersten Tor des Jahres.