Gerade Absage für Bremen auswärts bekommen.
Ist echt heftig diese Saison mit Absagen. ![]()
Beiträge von thefoji
-
-
Die Auswärtskarten musste man doch letztes Saison schon bestellen und für Schalke und Leverkusen sind definitiv schon absagen rausgegangen.
Ja, hast schon recht. Aber die Tickets sind noch nicht raus.
Leverkusen hab ich auch schon Absage bekommen.
-
Hat eigentlich hier irgendwer HSV-Bayern Auswärtstix bekommen ???

Sind noch nicht raus.

-
Rechte gingen doch an PRO7/SAT1 Gruppe...oder

Damit ist doch absolut klar das SAT1 überträgt.....

Hab ich auch erst gedacht.
Hab aber dann mal nachgeschaut:ProSieben sichert sich die Uefa Cup-Heimspiele des FC Bayern
Ist das denn eigentlich sicher, dass wir am 20.9. zuhause spielen oder wird das ausgelost?
-
Alles anzeigen
Kann mir mal einer sagen woher Deutschland den 4. Uefacup Startplatz aus dem Hut zaubern will?
Wollen die nur den Liga 4. in den Uefa-Cup lassen und den 5. nur in den UI-Cup nach Nowosibirsk schicken? Oder wollen sie den DFB-Pokal, den einzigen Cup mit ein wenig Tradition hier, herunterstufen und ihm den Uefa-Startplatz wegnehmen? Lacherlich...
Wenn man uber die Europaische Fussballmafia noch nen Platz erzwingen kann, hab ich nix dagegen, aber so will ich das nicht....
Ausserdem scheidet Dortmund eh in der 1. Runde gegen Paderborn, Wehen oder so aus und die Eintracht kommt eh ins Endspiel, also is eh alles klar

Die Startplätze werde eh wohl bald anders verteilt.
Platinis Wunsch ist ja das jeweils die Pokalsieger in die CL-Quali kommen. -
Da wirst du höchstens noch für mittags eine Resevierung bekommen. (da ist Derby gg. Nürnberg, da ist kein
Mensch auf den Wiesn sondern im Stadion! *g*)Ansonsten hilft da nur früh aufstehen und welche der freien Plätze im Innenraum ergattern.

Das Derby ist mein ich eine Woche später, und wahrscheinlich am Sonntag.
Am 29. spielen wir in Leverkusen.
-
Ab wann ist denn dann der FCN-Verkauf?

-
Frage zum Online Ticketing am Montag:
-Ist das nur für Mitglieder oder auch für die "Normalos" ?
-Funzt Ormus beim Bayernshop?
Danke schon mal!
Gruß Norsi

Ist nur für Mitglieder. Ormus funzt (noch) nicht, meine ich gelesen zu haben.
-
Stimmt aber lt. FCB.de nicht!
Hoffe wir das Beste

Naja, aber zumindest steht da, dass Hitzfeld es als fraglich sieht, ob Toni zum Saisonstart fit ist, da er ja kaum trainiert hat bisher.

-
Konnte man denn überhaupt zwei Spiele am selben Tag auswählen? Wohl eher nicht oder?
Ne, das ging nicht.
-
Siehst Du: hier ist der Punkt. Ich möchte viel lieber mein 9,99-Euro-Paket mit Champions League und Premier League behalten, als 15 oder auch 20 Euro zu bezahlen, nur um die Bundesliga sehen zu können. Dafür reicht mir die gute alte Sportschau.
Ist bei mir ebenfalls der Fall. Dazu bin ich auch zu oft im Stadion, als das sich das Bundesliga-Paket lohnen würde.
Können die mich denn einfach zwingen jetzt mehr als meine 9,99 zu zahlen, hab ja immerhin einen 24-Monats-Vertrag? -
irgendwo hab ich gelesen, dass der gegner erst nach der auslosung zur em ausgewählt werden soll. das würde ja bedeuten, dass die mannschaft wohl aus europa kommt. vielleicht die holländer, spanier oder schotten. schließlich hat man schon lang nicht mehr gegen die gespielt.
Ja, das denke ich auch. Auslosung für EURO und WM-Quali wird noch abgewartet werden.
Man kann wohl auch davon ausgehen, dass Kaiserslautern nächstes Jahr mal wieder ein Länderspiel bekommt. -
Schon wieder Sonntags Abends in Hamburg

Schei* DFL!

Bei uns auch.

Echt zum kotzen.
-
Hi, Stevie.

-
Wenn Du die Busreise buchst hast Du eins sicher. Du musst dann aber auch mit dem Bus fahren... ob da jetzt noch was frei ist kann ich dir allerdings nicht sagen...

Das ist echt toll geregelt vom DFB.
Allein die Busfahrt kostet mehr als ich für Flug und Hotel gezahlt habe.

-
Servus!
Würde gerne am 2te Spieltag von Nürnberg aus nach Bremen fliegen.
Kennt da jemand ne billig Airline die diese Route anbietet?
Guck mal bei fly.de oder biligflieger.de
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gut aussieht. -
Ok ich erhöhe jeweils um 2.
43...21
-
Ach ja wie es aussieht spielt der FCB am 1. und 34. zu Hause.Das muss nichts heissen, die haben den Plan von letzter Saison genommen und immer nur die Gegner gelöscht. Siehst du auch daran, wann wir die zwei Heimspiele in Folge haben. Genau wie letzte Saison.

-
Alles klar. Danke euch beiden.

-
Laut aktueller Auskunft der DFL wird der neue Bundesligaspielplan am 28.06.07 veröffentlicht. Die Terminierungen der ersten 6 Spieltage sollen Mitte Juli erfolgen.
Und die Quelle? Haben die dir ne Mail geschrieben?