Kann mir jemand sagen welche Tickets gerade verschickt werden, ich habe gestern eine mail bekommen das meine unterwegs sind.
RWG Stephan
Kann mir jemand sagen welche Tickets gerade verschickt werden, ich habe gestern eine mail bekommen das meine unterwegs sind.
RWG Stephan
RWG Stephan
ist hannover schon komplett abgearbeitet???
meines wissens hat schalke seine karten auch schon rausgerückt - letzte alternative hsv.
ich habe die letzten beiden auch bestellt, heute aber nichts gehört.
kies
Dann ist morgen für mich wohl Weihnachten, wenn der Postbote kommt. Mal schauen was in dem Päckchen ist
Wird Zeit, dass Winterpause wird.. Ist ja seit Ende Oktober kein gutes Spiel mehr dabeigewesen(Ausnahme: fcb-wolfsburg)
Naja, wenigstens Vorsprung ausgebaut
Glückwunsch!
Ausnahme: fcb-wolfsburg)
Net wirklich, oda?
![]()
Net wirklich, oda?
Würd ich schon sagen... Gut, das Ergebnis war auch mager- ähnlich wie gegen Frankfurt eben
Bist du zufrieden?
Egal, morgen ist DERBY!!!!
Bist du zufrieden?
Egal, morgen ist DERBY!!!!
Nee, aber warum sollten wir uns selber auslachen?
Nee, aber warum sollten wir uns selber auslachen?
Weil ich die Leistungen der Mannschaft beschämend finde. Erinnert mich im Moment alles an letzte Saison....
Weil ich die Leistungen der Mannschaft beschämend finde. Erinnert mich im Moment alles an letzte Saison....
Ruhig bleiben... Kommt Pause, kommt Kraft
Im Forum fordern sie ja schon Mourinho als neuen Trainer
naja, gut für bayern ist immerhin, das die direkten konkurenten mal wieder nicht in der lage waren, von dem bayern-remis zu profitieren...
naja, gut für bayern ist immerhin, das die direkten konkurenten mal wieder nicht in der lage waren, von dem bayern-remis zu profitieren...
meinste wirklich?
meinste wirklich?
jo mein ich
Naja, wollen mal nicht übertreiben. Etwas zu verwöhnt, oder?
Wir haben ja heute trotzdem die Tabellenführung ausgebaut.
die andern sind genauso doof wie wir bzw. noch doofer
Ja - das Spiel schaut zeitweise genauso unstrukturiert und zusammengerumpelt aus wie letzte Saison - das spielerische Vermögen der ersten Wochen ist leider vollkommen verpufft.
Es fehlt mir der letzte Wille ein Tooor zu machen, so wies zu Effes Zeiten war.
Da hatten wir keine spielerisch so gute Mannschaft aber in wichtigen Partien hatten die einen unglaublichen Willen.
Und heute war so ein wichtiger Tag - man hätte sich endlich wieder absetzen können und den andren den Wind aus den Segeln nehmen.
geb dir ja grundsätzlich recht, cloeti.. aber beschämend ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!