Wäre nicht schön, wenn DERTOUR vor Auslieferung der Olympia-Tickets pleite gehen und Insolvenz anmelden würde...
Beiträge von globus
-
-
Ich glaube, es gibt da ein Missverständnis:
"Schwarzhandel" mit Fussballtickets ist weder in der Schweiz noch in Österreich strafbar. Es ist gesetzlich nicht verboten, Tickets zu überhöhten Preisen zu verkaufen. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft.
Schwarzhandel ist vielleicht moralisch verwerflich, aber nicht strafbar. Was in den AGBs der UEFA steht, gilt höchstens zwischen den beiden Vertragsparteien (also zwischen Käufer und Verkäufer). Der Staat (Polizei) hat sich da rauszuhalten.
-
Hallo
Ich habe ein 3-Bettzimmer (für 105 Euro) in einem Hotel im Zentrum von Klagenfurt reserviert, kann nun aber leider nicht hinfahren. Zimmer ist reserviert, aber noch nicht bezahlt (eine Übernachtung vom 8.-9.6.). Ich würde die Reservation gratis abgeben.
Hat jemand Interesse ? Dann bitte PN.
Grüsse
-
-
Gibt es eigentlich nirgends einen Stadionplan/Sitzplan vom Wörtherseestadion ?
-
Ich bestätige den Erhalt der ersten Tickets in der Schweiz.
Zuteilung aus 1. Verlsosungphase der UEFA.
Gruss aus München (China Turm oder wie der auch heisst)
Auch mit DHL ? Und wie läuft das, wenn bei der Auslieferung mit DHL beim Empfänger niemand zu hause ist ?
-
-
Hintergründe:
Ich habe jetzt ALLE Beiträge in diesem Tausch-Forum gelesen, es ist unglaublich was sich einige da erlauben. Ausserdem es sind meistens irgend welche Newbies mit 5 Beiträgen die solche Vorstellungen haben die automatisch entweder zu einem sinnlosen Fred oder/und zu einer Menge ROT führen.Habe das Problem noch nicht ganz verstanden. Natürlich gibt es viele unrealistische Tauschangebote. Aber was könnte mit einem Verbot von PN konkret verbessert werden ? Unrealistische Vorstellungen von Newbies wird es auch ohne PN geben. Einzig der Verkauf über OP liesse sich ev. verhindern. Das hat aber nichts mit "Tauschen" zu tun.
Nochmals: Was genau soll mit der von dir vorgeschlagenen Massnahme verhindert werden ?
-
Das gibts doch nicht. Hat denn niemand das verfluchte Eröffnungsspiel zum Tauschen ???
-
Suche: 3mal Eröffnungsspiel
Biete: 3mal ITA-HOL plus 3mal AUT-KRO
Es gibt also 6 Tickets für 3 Tickets
-
Biete: ITA-HOL oder DEU-KRO (je 3mal Kat.3).
Suche: 3mal Eröffnungsspiel (SUI-TCH)Nur Tausch
-
Biete 3mal DEU-KRO (Kat. 3) zum Tausch gegen 3mal Eröffnungsspiel.
-
-
Ob die Spanier oder sonst wer Freude daran haben wenn jemand von ausserhalb ihres Landes Tickets bestellen können ist unerheblich.
Für dich ist das vielleicht unerheblich. Für einen spanischen Fussballfan bestimmt nicht.
Mir geht es darum aufzuzeigen, dass der Sinn und Zweck der Einführung von "Länder-Kontingenten" völlig ad absurdum geführt würde, wenn jedermann Tickets von "fremden" Fussball-Verbänden beziehen könnte.
Der DFB verkauft doch auch keine Tickets nach Polen oder Kroatien. Und dies mit guten Grund.
-
Dann hätte man bei der Bestellung wohl kein Land auswählen können und es hääte vermutlich auch keiner eine Bestätigungsmail erhalten.
Was wurde denn genau "bestätigt" ? Sicher nicht die definitive Ticketzuteilung.
Ich als Spanier hätte auf jeden Fall keine grosse Freude daran, dass mir ein Deutscher, Schwede etc. die begehrten Spanien-Tickets wegschnappen würde. Und das über den Spanischen-Fussballverband...
-
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass man als Deutscher (mit Adresse in Deutschland) EM-Tickets vom spanischen Fussballverband beziehen kann ?
Das wäre ja ein völliger Witz und ist sicher nicht die Idee der "Länder-Kontingente". Dann hätte die UEFA ja direkt alle Tickets selber verkaufen können. Mit den "Länder-Kontingenten" wollte man doch geschlossene Fan-Blöcke erreichen.
Warum sollte der spanische Fussballverband also Tickets nach Deutschland, Griechenland, Schweden, Russland verkaufen ? Eine Durchmischung der Fans wäre die Folge. Im Fanblock der Spanier würden dann Griechen und Schweden ihre Mannschaft anfeuern.
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen
-
Warum alle Spiele nur Kat. 1 ?
Ist doch völlig egal welche Kategorie die Tix sind.
Hauptsache dabei sein. -
Jeweils 3 Tickets, Kat.2/3
Angebote bitte per PN
-
Ich habe auch bei meinen 24 Anträgen alle Spiele bestellt, in der Hoffnung wenigstens für ein Spiel Tickets zu bekommen. Ich denke man sollte zufrieden sein, wenn man eines bekommt.
Und bist du dann auch wirklich "zufrieden"
, wenn du Finnland-Serbien in Genf bekommst ?
-
Mal ne Frage an die Alles-besteller:
Was macht ihr, wenn ihr für eure Wunschspiele (Teamserie von D, KO-Spiele etc.) keine Tickets zugeteilt bekommt.
Dafür aber für Spiele wie z.B.
A3 gegen A4 in Genf oder
B4 gegen B2 in Klagenfurt ?Die 150 Euro bezahlen mit dem Risiko, dass es sich dann um ein Spiel wie Serbien gegen Finnland handelt und man die Karten nicht so ohne weiters wieder los bekommt ?