bald müsste es ja soweit sein .....
wenn der postmann tickets bringt .... könnt ihr ja mal bescheid sagen ....

Der Postmann war da Alarmfred !
-
-
Falls das hier für Vouchers auch gilt:
Eben hat mein Kumpel angerufen - die Optionstickets fürs Viertelfinale mit Frankreich sind per DHL aus Paris eingetroffen.
Er hat auch Finale bestellt, die sind aber nicht mitgekommen.
Ich selbst habe auch Viertelfinale und Halbfinale bestellt - noch nichts.Also sieht doch schonmal gut aus!
-
Franzosen-Voucher Viertelfinale und Halbfinale sind heute angekommen. Finale noch nicht!
-
HF Voucher Frankreich eingetroffen
Voucher ist angehängt
-
Ja DHL Express war da. Post ist bei mir aus Aubervilliers 93500?
Nix Paris
Wautscha VF Kat2 und Finale Kat 3 sind da! Und statt des Nachnamen steht "Thomas" auf den Karten drauf obwohl ich meinen Fehler online zügig berichtigt hatte. Ansonsten verstehe ich das Anschreiben und den Text auf den Wauschan
überhaupt nicht.
Also, tut sich was..
-
Gerade war DHL Expresse auch hier. HF-Voucher sind da, die fuers Endspiel nicht
-
Wir wissen jetzt das die FRA-Voucher fürs VF und HF unterwegs sind, das also hier bitte nicht mehr posten.
-
bald müsste es ja soweit sein .....
wenn der postmann tickets bringt .... könnt ihr ja mal bescheid sagen ....Habe auf mehrfache Anfrage immer die Antwort bekommen: "wenige Wochen vor dem Turnier". ABER dann war ich mal telefonisch durch beim Turnierbüro Wien und die sagten Mitte Mai.
Greetz
der Pitter
-
Vor ner halben Stunde hat der DHL-Mann angerufen. Er hätte nen Umschlag für mich. Nichts aussergewöhnliches, aber da ich aktuell nichts anderes erwarte und F-HF-Wautschies schon bekommen habe, kann das fast nur der F-Finale-Wautschi sein...
Wäre möglich aber ist auch nur ne Vermutung...
Also evtl. F-Final-Wautschies sind unterwegs!
-
Vor ner halben Stunde hat der DHL-Mann angerufen. Er hätte nen Umschlag für mich. Nichts aussergewöhnliches, aber da ich aktuell nichts anderes erwarte und F-HF-Wautschies schon bekommen habe, kann das fast nur der F-Finale-Wautschi sein...
Wäre möglich aber ist auch nur ne Vermutung...
Also evtl. F-Final-Wautschies sind unterwegs!Bestätigung, es sind die Final-Voucher. Damit jetzt hier bitte keine FRA-Voucher-Ankunftsmeldungen bitte.
-
-
Bestätigung, es sind die Final-Voucher. Damit jetzt hier bitte keine FRA-Voucher-Ankunftsmeldungen bitte.
NOch die letzte Meldung:
Auch Kat. 2 Finalvoucher sind gestern bei mir angekommen. Es wird also nix storniert von den Franzosen!
PS: danke für anonymes Rot!
-
Mein Holländischer Tauschpartner hat mir gerade geschrieben,
dass in Holland heute morgen die ersten Tickets eingetroffen sind.
Wenn es sich nicht um ein sprachlich bedingtes Kommunikationsproblem handelt, sind es keine Vouchers!
Ich weiß nicht, ob es sich um Tickets aus der UEFA-Verlosung handelt oder ob sie vom holländischen Verband sind.
Ich versuche das aber herauszufinden.
Hoffe hier geht es auch bald los. -
Koennten Vorrunde-Voucher der Supportersclub Oranje sein. Ich habe auf jedem Fall Voucher noch Tickets bekommen.
-
Ich bestätige den Erhalt der ersten Tickets in der Schweiz.
Zuteilung aus 1. Verlsosungphase der UEFA.
Gruss aus München (China Turm oder wie der auch heisst)
-
Gestern (12h) erste Ticks aus erster Verlosung Uefa erhalten.
Vorher (und auch bis jetzt) keine Mail von der Uefa erhalten....
-
eben die ersten em tickets erhalten
dhl
-
Karten werden per DHL Express verschickt
Zusätzlich sind noch zwei kleine Broschüren mit Besucherinformationen drin. Und es gibt eine Mastercard mit 10Prozent Nachlass in einem offiziellen Fanshop und in der Fanzone.
Viele Grüße
Eure Pappnase
-
Ich bestätige den Erhalt der ersten Tickets in der Schweiz.
Zuteilung aus 1. Verlsosungphase der UEFA.
Gruss aus München (China Turm oder wie der auch heisst)
Auch mit DHL ? Und wie läuft das, wenn bei der Auslieferung mit DHL beim Empfänger niemand zu hause ist ?
-
Auch mit DHL ? Und wie läuft das, wenn bei der Auslieferung mit DHL beim Empfänger niemand zu hause ist ?
Gehen zurück in die Warteliste... / ach so: Hier ist ALARMFRED! -
Gehen zurück in die Warteliste... / ach so: Hier ist ALARMFRED!
hört doch ma auf mit dieser alarmscheiße
warum kann man denn hier nich über die ticketzustellung reden?
is sicher total interessant wenn jez noch 100 leute schreiben dass die tickets grad angekommen sind -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!