9 tage sind schon rum ....

10 Mio Ticketbstellungen
-
Beda_PF -
2. April 2007 um 09:21 -
Geschlossen
-
-
Da ist wohl jemand aufgeregt
-
-
mir kommts vor wie 90...
-
Mal ne Frage an die Alles-besteller:
Was macht ihr, wenn ihr für eure Wunschspiele (Teamserie von D, KO-Spiele etc.) keine Tickets zugeteilt bekommt.
Dafür aber für Spiele wie z.B.
A3 gegen A4 in Genf oder
B4 gegen B2 in Klagenfurt ?Die 150 Euro bezahlen mit dem Risiko, dass es sich dann um ein Spiel wie Serbien gegen Finnland handelt und man die Karten nicht so ohne weiters wieder los bekommt ?
Du hättest diese Spiele vielleicht garnicht bestellen sollen wenn du sie nicht willst....
..... Bei der WM gab es von Anfang an eine klare Aussage, welche Verkaufsphasen es wann geben wird.
.....Erinnerst du dich noch an die 2. Optionsphase? Die war auch überraschend.....
Außerdem denke ich, dass die die Zeit bis Ende April nicht nur fürs Losen brauchen, sondern auch noch prüfen, welche Anträge aus welchem Grund auch immer gegen die Regularien verstoßen. Da gehen bestimmt nochmal 1-2 Mio. Tixx für der Gesamtzahl runter.
-
Ich habe auch bei meinen 24 Anträgen alle Spiele bestellt, in der Hoffnung wenigstens für ein Spiel Tickets zu bekommen. Ich denke man sollte zufrieden sein, wenn man eines bekommt.
-
Außerdem denke ich, dass die die Zeit bis Ende April nicht nur fürs Losen brauchen, sondern auch noch prüfen, welche Anträge aus welchem Grund auch immer gegen die Regularien verstoßen. Da gehen bestimmt nochmal 1-2 Mio. Tixx für der Gesamtzahl runter.Das glaub ich auch! Probleme werden allerdings wohl nur Besteller bekommen, die offensichtlich gegen die "Auswahl der Spiele" verstoßen hat z.b. FMT Group und weitere Vorrundenspiele auf den gleichen Namen bestellt, zwei Spiele am gleichen Tag auf unterschiedlichen Anträgen aber gleichen Personendaten usw.
Es kommt bei mir immer mehr die Einsicht, dass das Ticketsystem der Fifa doch gar nicht soooo schlecht war;)
-
[quote=max;7380
Es kommt bei mir immer mehr die Einsicht, dass das Ticketsystem der Fifa doch gar nicht soooo schlecht war;)[/quote]
da bin ich aber ganz ánderer meinung,die haben von uns mit ihren optionticket-programmen zinslose kredite ergaunert, denen wir schließlich hinterherlaufen mussten. nein, nein, und die tausenden perso. angaben, diese sicherheitsfanatiker...... -
Ich habe auch bei meinen 24 Anträgen alle Spiele bestellt, in der Hoffnung wenigstens für ein Spiel Tickets zu bekommen. Ich denke man sollte zufrieden sein, wenn man eines bekommt.
Und bist du dann auch wirklich "zufrieden"
, wenn du Finnland-Serbien in Genf bekommst ?
-
Und bist du dann auch wirklich "zufrieden"
, wenn du Finnland-Serbien in Genf bekommst ?
Ich schon.
-
-
Ich sage einfach lieber einen Match weder gar keinen. Wenn ich wählen könnte würde ich sicherlich nicht diesen nehmen. Bin mal gespannt, wann die ersten Erfolge bei tooor zu lesen sind.;)
-
Ich sage einfach lieber einen Match weder gar keinen. Wenn ich wählen könnte würde ich sicherlich nicht diesen nehmen. Bin mal gespannt, wann die ersten Erfolge bei tooor zu lesen sind.;)
du sagst es, besser einen match als gar keinen
-
du sagst es, besser einen match als gar keinen
ist reine ansichtssache flsch, und für die welt ausserhalb tooor.de auch normalzustand.
nur, wer tooor.de gut kennt, der weiss auch dass viel mehr locker drinnen ist! ich habe mir diesmal vorgenommen so viele wiener spiele wie möglich zu besuchen. mal schauen was 7 anträge mal 7 spiele mal 4 tixx bringen. nicht genug würde ich sagen, es gibt aber genug zeit bis zur em...... -
ist reine ansichtssache flsch, und für die welt ausserhalb tooor.de auch normalzustand.
nur, wer tooor.de gut kennt, der weiss auch dass viel mehr locker drinnen ist! ich habe mir diesmal vorgenommen so viele wiener spiele wie möglich zu besuchen. mal schauen was 7 anträge mal 7 spiele mal 4 tixx bringen. nicht genug würde ich sagen, es gibt aber genug zeit bis zur em......ok hast recht, besser allen matches als nur eines matches
-
ok hast recht, besser allen matches als nur eines matches
deines wortes in dem gottes sein ohr
-
ok hast recht, besser allen matches als nur eines matches
Man flsch, das ist Schweizerdeutsch! Daran wirst du dich gewöhnen müssen wenn du in der Schweiz einen Match besuchen willst!
kleines Wörterbuch:
ein Spiel -> ein Match
ein Eckball -> än Corner
Strafstoß -> ein Penalty
Abseits -> Offsideeigentlich dem englischen näher, als dem deutschen....
-
-
Man flsch, das ist Schweizerdeutsch! Daran wirst du dich gewöhnen müssen wenn du in der Schweiz einen Match besuchen willst!
kleines Wörterbuch:
ein Spiel -> ein Match
ein Eckball -> än Corner
Strafstoß -> ein Penalty
Abseits -> Offside
eigentlich dem englischen näher, als dem deutschen....eure Komma-Setzung is aba auch eigenartig, siehe Sig
-
eure Komma-Setzung is aba auch eigenartig, siehe Sig
Was heißt hier "eure" ?
Ich wohn halt 20 km von der schweizer Grenze weg! Darum kann ich das halt ein bissel!Ob nun das ein oder andere Komma falsch ist, ist mir primär egal!
-
Was heißt hier "eure" ?
Ich wohn halt 20 km von der schweizer Grenze weg! Darum kann ich das halt ein bissel!Ob nun das ein oder andere Komma falsch ist, ist mir primär egal!
es ging ja auch nicht um das wort match an sich, sondern um die eigenartige beugung der vorgestellten artikel oder pronomen oder wat immer dat is.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!