Ohne Boateng und Ribery nach Liverpool
Die braucht man eh ned
Ist aber schon ein Hammer, beide sollen fit sein
Ohne Boateng und Ribery nach Liverpool
Die braucht man eh ned
Ist aber schon ein Hammer, beide sollen fit sein
Absolut fairer Kick heute, guter Fußball.
Sportlich leichte Vorteile für Borussia.
Pröger super Einkauf vom RWE, Essen wird ihn vermissen
Marlon Ritter auch aus der Jugend von RWE
Es ist halt immer die Frage, ob Du im Winter aktiv werden musst und dann auch wirst....
Tabellenführer der Bundesliga!
Gruppensieger in der ChampionsLeague
Achtelfinale DFB-PokalLasst die Truppe ab Montag einfach wieder in die Spur zurückfinden!
Sollte dies auch in Nürnberg nicht gelingen, dann weiß ich auch nicht, ob dies mit einem Neuzugang anders gelaufen wäre...
Es sind im Winter auch noch fünf Spieler abgegeben worden.
Kagawa oder Isak hätte man jetzt gebrauchen können.
früher hat man solche Spieler geholt bevor sie ihren Leistungszenit erreicht haben
Siehe Schalke
Hotel:
https://sofitel.accorhotels.com/de/hotel-8941-…ema/index.shtml
Das Hotel hatte 2014 einen eigenen Ticket-Automaten
Alles anzeigenServus Leute !
Habe heute ein etwas anderes Anliegen da mit Eintrittskarten
FC BAYERN - SCHALKE 04 eine ganz üble Betrugsmasche
auf eBay- Kleinanzeigen abgezogen wurde.
Ein und die selben Tickets wurden mindestens FÜNF mal verkauft
und die Dame mit einem behinderten Mädchen die letztendlich auf
den Plätzen gesessen hatte wurde während des Spiels gebeten das
Stadion zu verlassen - Sie hatte die Tickets auf Vianogo gekauft...….Der Erstkäufer im Zweitmarkt muss Bayern Mitglied sein da es meines
Wissens keinen freien Vorverkauf gab.
Er könnte mir/uns sicherlich wichtige Hinweise geben an wen er die
Tickets weitergegeben hat um den Betrüger ausfindig zu machen.Darum meine Frage : Ist hier auf tooor.de ein "ANDRE WERTHEIMER"
angemeldet oder kennt ihn jemand !?
Wenn ja wäre es total super wenn er sich bitte bei mir melden würde !!!D A N K E
Besser in den FCB - Ticketthread
Uerdingen hat kurz vor Ende des Transferfenster noch Matuschyk (ehemals FC) und Lukimya (ehemals Fortuna und Bremen) verpflichtet..
https://www.waz.de/sport/uerdinge…d216338739.html
Eine traumhafte Karriere
Kagawa wäre für bestimmt für 16 Bundesligavereine eine Verstärkung
Gnabry kann vorne spielen ja. Dies wäre aber nur eine Notlösung und keinesfalls auf internationalen Topniveau von Vorteil und eingespielt. Da vorne rein gehört ein Stürmer, der weiss wo das Tor steht und bis in die Haarspitzen motiviert ist. Das ist Sandro Wagner gewesen. Abgesehen von seinen technischen Möglichkeiten. Ich finde es schwach von den oberen Wagner in der letztjährigen Winterpause für 12 Mille als Backup zu kaufen, um ihn jetzt in der Winterpause mit 7 Mille Verlust und ohne einen weiteren Backup zu haben, wieder zu verkaufen
Morata hätte man ja in der Winterpause ausleihen können, wäre dann auch ein echter Konkurrent für Lewandowski gewesen
Ritz Carlton,
Tryp.
Innside by Melia
Herzlich Willkommen
Fussballfachwissen ist hier nicht von Bedeutung
geht bestimmt zu den Bayern
Schalke
Ein Verein der mehreren Straftätern Unterschlupf gewährt und sie weiter beschäftigt, für den ist so ne Beleidigung keine Rede wert
Ich finde es gut, dass ein ein Fußballverein Straftätern bei der Resozialisierung hilft
Rob bekommt halt die Flatter, weil der Brazzo immer noch keinen BVB Spieler klar gemacht hat.
![]()
Irgendeinen aus dieser Mannschaft werden sie schon noch bekommen, wenn auch evtl erst 2020.
Toprak
Herrlich ist entlassen worden laut Bild
Das wäre ja wohl ein Witz ! Die stehen drei Punkte hinter Frankfurt, sind jetzt gerade wieder in der Erfolgsspur.
Eben, ging doch bei Götze auch.
Übrigens ein Top-Transfer von Zorc.
Gestern Note 1,00 ( Bild) bzw. 1,50 (WAZ)
20.000 Zuschauer
was war das bitte für ein Spiel in Gladbach ? .
Keine Ultras da ? , 4 Verletzte Spieler eine Gelbrote , und 0.3 verloren , ich hab keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt wir steigen in der Jubiläumssaison ab ....
Die Ultras waren da, aber nicht im Stadion .
Vor dem Spiel Auseinandersetzung mit Gladbachern auf dem Parkplatz, dann hat die Polizei wohl de Stuttgarter erstmal festgesetzt
soweit hab ich gar nicht gedacht.
Mir kam nur die Frage, ob das wirklich so einfach für ihn wird Karten "ganz normal" zu kaufen, wenn man grade mal ins Stadion will...
Zur Zeit ist das doch einfach.
Die Dk Inhaber haben teilweise keinen Bock mehr, es gibt Unmengen von Tickets im Zweitmarkt.
Aber dem Breitner würden sie auch auf der Geschäftsstelle Tickets
verkaufen, wenn er unbedingt bezahlen möchte