Am 7. Mai 2019 ist das Forum zwischen 10:00 Uhr und voraussichtlich 13:00 Uhr nicht erreichbar. Danach sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Ankündigung: Forum-Wartungsarbeiten
-
-
Und was mache ich dann in der Zeit? Muss ich dann wirklich arbeiten?
-
Oh dräuend Ungemach.
-
Für den Fall der Fälle: Ich bedanke mich bei euch allen für die schöne Zeit und alles was wir zusammen erleben durften. Machts gut. Es war echt klasse mit euch
-
Probleme in deutschen Büros verschärfen sich
-
Am 7. Mai 2019 ist das Forum zwischen 10:00 Uhr und voraussichtlich 13:00 Uhr nicht erreichbar. Danach sollte alles wie gewohnt funktionieren.
13:00 Uhr Anfang nächster Woche?
-
Morgen Junghans-Forum?
-
Muss ich dann wirklich arbeiten?
Das scheint mir echt die schlimmste aller Lösungsmöglichkeiten zu sein
.
-
Morgen Junghans-Forum?
klar.
Brasi ist dort gesperrt, da haben wir also 2 Stunden unsere Ruhe -
Morgen Junghans-Forum?
grade mal geguckt. Meinen Account gibt es scheinbar nicht mehr
-
-
grade mal geguckt. Meinen Account gibt es scheinbar nicht mehr
Ah, ich war unter Duffwoman registriert
ZitatInformation
Sie wurden auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktieren Sie die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Ihr Benutzername wurde gesperrt.
-
Meinen Account gibt es scheinbar nicht mehr
anscheinend
-
Für den Fall der Fälle: Ich bedanke mich bei euch allen für die schöne Zeit und alles was wir zusammen erleben durften. Machts gut. Es war echt klasse mit euch
Mal nicht den Teufel an die Wand. Ein Leben ohne Tooor.de ist möglich, aber sinnlos. Tschuldigung, Herr von Bülow.
-
klar.Brasi ist dort gesperrt, da haben wir also 2 Stunden unsere Ruhe
mein account existiert da noch. habe mir ja auch nichts zu schulden kommen lassen
-
Ah, ich war unter Duffwoman registriert
hab mich mal neu registriert
-
mein account existiert da noch. habe mir ja auch nichts zu schulden kommen lassen
-
Watt? Wer bist du denn? Stell Dich erstmal vor!!! 1!!11!
-
Watt? Wer bist du denn? Stell Dich erstmal vor!!! 1!!11!
Der Unbekannte hat am 07.Mai auch noch Geburtstag
-
FAKE NEWS
für den neuen User.
Können wir das nicht am 09.05. machen, da hab ich Urlaub.
-
is klar, hasenzähnchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!