also wontorra schaue ich morgen auf jeden fall

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
also wontorra schaue ich morgen auf jeden fall
Watzke hat bestimmt richtig Bock
-
er kann ja vom thema ablenken, mit gelaber über superliga
-
Watzke hat bestimmt richtig Bock
Klar, warum auch nicht? Diese Saison läuft extrem besser als erwartet.
Auch wenn es heute deutlich war, muss man sich vor den Jungs aus dem Süden jawohl nun wirklich nicht verstecken. Und ’ne bessere Figur als Rolex-Kalle macht Aki in so einer Runde alle mal - auch nach einem 5:0.
-
Klar, warum auch nicht? Diese Saison läuft extrem besser als erwartet.
Auch wenn es heute deutlich war, muss man sich vor den Jungs aus dem Süden jawohl nun wirklich nicht verstecken. Und ’ne bessere Figur als Rolex-Kalle macht Aki in so einer Runde alle mal - auch nach einem 5:0.Naja, Dortmund wird schon das Ziel gehabt haben Meister zu werden und leichter als diese Saison wird es bestimmt die nächstens Jahre nicht mehr.
-
Verdiente Niederlage, peinlich wie sich einige FcB Spieler verhalten haben während und auch nach dem Spiel, sehr arrogant gewirkt das ganze und nicht erst beim 5:0.. die Saison ist wohl zu 85% gelaufen trotz des minimen Vorsprungs. Nächste Saison angreifen, mit Favre definitiv, oder alternativ Klopp, also haben wir den Trainer bereits geklärt.
Finde es schade hier bereits an Favre zu zweifeln, er kanns schon! Aber nicht nur er ist schuld, schaut mal das Unkraut an im Kader teilweise... Besser nicht nur auf 2 Stürmer setzen mal Geld in die Hand nehmen und nem richtigen Stürmer an Land ziehen, dann sind auch die Bayern wieder machbar, oder die anderen vom Cupspiel...
-
Naja, Dortmund wird schon das Ziel gehabt haben Meister zu werden und leichter als diese Saison wird es bestimmt die nächstens Jahre nicht mehr.
Per se natürlich nicht aber bei dem Saisonverlauf, will man natürlich Meister werden. Die Chance besteht aus meiner Sicht aber auch weiterhin
-
Per se natürlich nicht aber bei dem Saisonverlauf, will man natürlich Meister werden. Die Chance besteht aus meiner Sicht aber auch weiterhin
glaube ich auch, Frankfurt wird Dortmund zur Meisterschaft schießen
-
Verdiente Niederlage, peinlich wie sich einige FcB Spieler verhalten haben während und auch nach dem Spiel, sehr arrogant gewirkt das ganze und nicht erst beim 5:0.. die Saison ist wohl zu 85% gelaufen trotz des minimen Vorsprungs. Nächste Saison angreifen, mit Favre definitiv, oder alternativ Klopp, also haben wir den Trainer bereits geklärt.
Finde es schade hier bereits an Favre zu zweifeln, er kanns schon! Aber nicht nur er ist schuld, schaut mal das Unkraut an im Kader teilweise... Besser nicht nur auf 2 Stürmer setzen mal Geld in die Hand nehmen und nem richtigen Stürmer an Land ziehen, dann sind auch die Bayern wieder machbar, oder die anderen vom Cupspiel...
Ich schreibe ja auch immer mal Grütze, aber soviel auf einmal wie in deinem Post dann doch nicht.
-
Wird sicher schwer, aber Bayern ist in diesem Jahr auch überall in der Lage was abzugeben. Also vorbei ist es noch nicht.
Ja aber wir doch auch leider ja. Und wir haben noch die Bretter in Bremen und Mönchengladbach. Und dazu Derby was immer wie Pokal ist. Sehe Meister zu 80% die Bayern
. Selbst verschuldet
Und wenn es nicht klappt haben wir die Meisterschaft nicht gegen Bayern sondern in Bayern (Spiele in Nürnberg und Augsburg) verspielt.
Im Nachhinein in Winter verspielt mit den Abgaben und nicht Dazuholen von Ersatzmann für Paco. Weiß nicht aber vieleicht war Kagawa und Isaak zu vergeben gemeinsam nicht sehr klug.
Schau Dir bitte wer auf der Bank heute dann siehst Du das vorne wenig da war
-
-
In München zu verlieren ist keine Schande. Aber so, wie es passiert ist, ist eine Frechheit. Bis auf ein, zwei Spieler hat sich da keiner reingeworfen.
-
In München zu verlieren ist keine Schande. Aber so, wie es passiert ist, ist eine Frechheit. Bis auf ein, zwei Spieler hat sich da keiner reingeworfen.
Sehe ich auch so. Verlieren ist sicher kein Problem, aber ich finde das war schon arg abschlachten lassen. Das darf einer Topmannschaft - und das ist der BVB ja absolut - eigentlich so nicht passieren.
Ich hab zwischendurch an den Farben des TVs gedreht, weil ich dachte da muss sich was verstellt haben und ich sehe ein altes Spiel gegen den HSV.
-
Sehe ich auch so. Verlieren ist sicher kein Problem, aber ich finde das war schon arg abschlachten lassen. Das darf einer Topmannschaft - und das ist der BVB ja absolut - eigentlich so nicht passieren.
Ich hab zwischendurch an den Farben des TVs gedreht, weil ich dachte da muss sich was verstellt haben und ich sehe ein altes Spiel gegen den HSV.Frechheit
Bei den Bayern geht nicht nur der HSV (wir holen uns lieber n Fünferpack gegen Regensburg) mit deutlichen Klatschen aus dem Stadion -
Neben der Einstellung der Mannschaft lag Favre aber sowas von daneben mit seiner Aufstellung und Taktik
-
Neben der Einstellung der Mannschaft lag Favre aber sowas von daneben mit seiner Aufstellung und Taktik
genau daran hat es gelegen.
Die Defensive Grundordnung war, such sufgrund der Verletzungen, nicht so wie sonst. Man stand zu tief, es gab viele Lücken nach vorne und Reus stand auf verlorenem Posten.
Dazu waren die Bayern gestern brutal gut eingestellt und aggressiv. Mit der Mentalität, wär man nicht gegen Pool ausgeschieden.
-
Bist du sicher, dass du das so in dieser Wortwahl schreiben wolltest?
-
Bist du sicher, dass du das so in dieser Wortwahl schreiben wolltest?
guck doch seinen Namen an, dann haste deine Antwort
-
Dahoud statt Götze war gestern ein absoluter Fehlgriff von Favre,
zweikampfschwach und nur Fehlpässe.
Hatte am Anfang die Riesenchance zum 0:1, dann wäre das Spiel wahrscheinlich komplett anders gelaufen -
Dahoud statt Götze war gestern ein absoluter Fehlgriff von Favre,
zweikampfschwach und nur Fehlpässe.
Hatte am Anfang die Riesenchance zum 0:1, dann wäre das Spiel wahrscheinlich komplett anders gelaufen5:1
-
5:1
Möglicherweise
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!