Wieso? Wenn Auf Ticket 2 Lehmann steht kriegt auch nur Lehmann das Visum und nicht Meier!
Koan Neuer?
Wieso? Wenn Auf Ticket 2 Lehmann steht kriegt auch nur Lehmann das Visum und nicht Meier!
Koan Neuer?
Hab ich mich auch schon gefragt, aber dazu hat der Vladimir noch nix verlauten lassen, nur für die WM. Zu unbedeutender Wettbewerb anscheinend ![]()
weiß ich auch nimmer genau. Vor der EM scho mal gelesen und war die letzten drei Turniere ja auch schon so. Gastgeber und WM Gruppenköpfe.
Deutschland als WM wird sehr sehr wahrscheinlich auf B1 gesetzt ![]()
Trottel nicht er selbst, aber saudämlicher Grund zu sterben ![]()
Ich bin aber froh über den VF-Sieg
um in die vermeintlich leichtere Hälfte der KO-Runde zu kommen.
Is scho recht ![]()
Wer redet denn von der EM als "drittgrößtem Sportereignis der Welt". Weil man 4 Wochen lang die Zuschauerzahlen im TV addiert oder wie kommt man darauf?
Kommt nicht von mir, hab ich aber scho mehrfach gelesen. Ja, hier z.B. mit den Fernsehzuschauern begründet:
bzw. eben erhältlich für Nicht-Einheimische.
Aber is schon komisch, dass bei der EM, die als "drittgrößtes Sportereignis der Welt" bezeichnet wurde, auch für Nicht-Einheimische die günstigste Kategorie deutlich billiger war als die für den Konfetti-Cup.
Komm mal runter, Hasardeur ![]()
Leipzig is schey, Nemberch aber a! Wir nehmen San Marino gern!
ich find den Konfetti-Cup auch gut! Hoffe aber, wir treten nicht wie 99 mit einer B-Mannschaft an!
Das Regenerationsargument kann ich zwar auch verstehen, aber dann sollte man sich lieber ein paar Freundschaftsspiele schenken. Sowohl bzgl. N11 als auch Vereine.
Kann ich mich ziemlich anschließen.
Meine liebsten drei Stadien der EM:
1) Marseille
2) Lens
3) Prinzenpark
am unschönsten, weil auch irgendwie unsymmetrisch Saint-Etienne.
Aserbaidschan z.B. ...
Die niedrigen Preise sind ärgerlich für die, die vorab alles brav bei der UEFA gekauft und bezahlt haben.
Glückwunsch an die Schnäppchenjäger.
Ich persönlich hätte aber auch immer etwas Bedenken, nicht auf Fälschungen reinzufallen. Gab ja ein paar "offizielle" Berichte. Aber aus dem Forum ist das Niemanden passiert, oder? Könnte also gut sein, dass die Nachrichten nur absichtlich gestreut wurden ...
Einer is doch scho ko.