falscher Fred
Beiträge von 8Prozent
-
-
Der, der am Anfang der Fehlerkette steht, soll der Depp sein? Naja ...
-
2000 3:0
Hat der Scholl doch gestern gesagt: Das zählt nicht, die sind nur mit der B-Mannschaft angetreten!
-
-
Ist doch auch Radler ...
-
Sag nur "Ten German Bombers in the Air" ...
-
-
uff, Probleme in Rußland verschärfen sich ...
-
-
stimmt, kann mich auch nicht erinnern, dass da mal was war. Ist ja auch brütend heiß um die Zeit, v.a. in Dortmund.
-
war bis auf Toulouse in alle Städten und Lens nur ganz kurz. Freundliche Leute überall. Paris ist halt so ewig groß, da gehen selbst die zig bis hunderttausend Fußballfans unter.
Kulturell am langweiligsten die Stadt des Rekordmeisters ... aber schöne Ecken gibt es v.a. bei schönem Wetter in so ziemlich jeder Stadt der Welt (in der kein Krieg herrscht).
-
der Sieger aus Deutschland - Italien wird Europameister - egal welcher Gegner und egal wer aufläuft - basta - bei Schweini bin ich mir sicher da er aufläuft
na dann

-
Ich finde Land und Leute nach wie vor recht sympathisch und hab mich niemals sonderlich unsicher gefühlt (ok, beim Testspiel im November beim Gerenne nach dem Spiel ...)
Meine Erfahrung bestätigt die alte Weisheit "Wie man in den Wald hinein ruft ...". Danke daher nachträglich meinen Lehrern für 5 Schuljahre intensiven Französischunterricht. Erstaunlich wie viel da nach 20 Jahren auch aktiv noch ohne große Auffrischung abrufbar ist. Aber zum Überleben bzw. in einigen schwierigeren Momenten sehr hilfreich. -
ist trotzdem ein Heimturnier der Franzosen gewesen

-
http://web.de/magazine/sport…kreich-31588294
+++ Sonntag, 03.07.2016: Polizei sprengt Auto nahe Pariser EM-Stadion auf +++
Französische Sicherheitskräfte haben in der Nähe des Pariser Stade de France wenige Stunden vor dem EM-Viertelfinalspiel an einem Auto eine kontrollierte Sprengung durchgeführt.
Das sei eine klassische Sprengung gewesen, sagte eine Sprecherin der zuständigen Polizeibehörde am Sonntag. Im Inneren des Autos sei aber nichts Verdächtiges gefunden worden. Das Auto habe im Parkverbot geparkt und sei daher zunächst verdächtig gewesen.
In den sozialen Netzwerken wurde bereits über eine Explosion spekuliert. Das sei eine Sprengung gewesen und keine Explosion, hieß es bei der Behörde. Aus Furcht vor Anschlägen gelten in Frankreich zur Europameisterschaft strenge Sicherheitsvorkehrungen.Also Augen auf bei der Parkplatzsuche!

-
Das liest sich nicht positiv...
Zum Druck und der Erwartung. Wenn ich das richtig mitbekommen habe wirde von Frankreich bei einem Heimturnier noch kein Spiel verloren und immer der Titel gewonnen (84, 98).
Natürlich wächst gerade nach diesem Sieg hier die Erwartung Deutschland sicher zu besiegen!1960 sogar alle Beiden!

-
und mit was? Mit Recht!

-
Vorm Spiel gegen uns hab ich die Italiener als stärkste Mannschaft im Turnierverlauf, ungefähr auf unsrer Augenhöhe (etwas drunter/drüber) gesehen. Etz erscheint mir Frankreich als offensiv stärker. Ich bleib auch bei diesem Zweckpessimismus. Ich als Franke darf des eh
-
1992 Schweden
-
Als ich mir gestern am Fanshop etwas gekauft hab hat sich ein anderer deutscher Fan ein offizielles Turnierprogramm genommen und ist schnell abgehaun. Hab ihn später zur Rede gestellt, aber kein Unrechtsbewusstsein hat mich sogar halb dazu aufgefordert, eine körperliche Auseinandersetzung zu beginnen, dabei waren wir Beide optisch nicht Kategorie C zuzuordnen
Der Preis von 10€ ist zwar wirklich überteuert und insgesamt verdient die UEFA genug am Turnier, aber gehört für mich eindeutig zur (sportlichen) Fairness auch andren Fans gegenüber. ...