Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Klopf, Klopf.

Wer ist da?
-
Ich könnte auch weinen

Hat der VfB gespielt?

-
Kann man White House Gift Shop vorbestellen
https://www.whitehousegiftshop.com/product-p/trump-defeats-covid.htmda war ich nun wirklich kurz sprachlos

-
Ich verstehe die Frage nicht glaub ich.
Mir gefällt es, so detaillierte Infos zur Verfügung zu haben. Ist vielleicht freakig, okay. Aber ist halt so
Edit: Da ich, im Gegensatz zu Trump, Corona noch nicht hatte, versuche ich, mich dem über Zahlen zu nähern, um es zu "verstehen"

Ich wollte nur wissen was du an der Tabelle interessant gefunden hast - man hätte ja ganz viele verschindene Dinge draus ableiten können.
Deshalb hatte ich nachgefragt da nur ein Link mit "Ist interessant" mir etwas zuwenig war. Das war alles

-
Einfach mal bisschen mit spielen. Du kannst z.B. genau sehen, an welchem Tag wieviele Fälle gemeldet wurden und dann nach 7 Tagen wieder rausfallen. Wenn jemand abschätzen will, ob Zuschauer ins Stadion dürfen oder nicht.
Und dann die detaillierten Übersichten nach Alter und Geschlecht für Fälle, Tote, etc, kumuliert, 7 Tage uswIch finds interessant.
Titten sind leider nicht am Start

Das stimmt - aus dieser Liste hätte man so viel ableiten können das ich einfach nur einmal wissen wollte was dir dort dran "gefallen" hat

-
Sehr interessante Darstellung für NRW
https://www.lzg.nrw.de/inf_schutz/cor…lage/index.html
Da dann die Stadt auswählen - Verlauf - 7 Tage - pro 100 Einwohner oder tageweise Darstellung auswählen und dann unten die tabellarische Darstellung auswählen.
Was ist da nun so spannend ? Lass uns an deinen Gedanken teilhaben

-
Bewusste Infektion oder ein falscher Test würde ich bei Donald aus Wahlkampfkalkül nicht ausschließen - seht ihr ist doch nur ein Schnupfen

-
Grenzen der DDR gut erkennbar!

als SHler muss ich protest einlegen und war schon immer froh das man nicht die elbe als grenze genommen hat

-
Die Helene Fischer Show fällt aus - neben Karneval und Oktoberfest eine der besten Nachrichten 2020... ganz so schlecht ist das Jahr also doch nicht

-
-
-
Gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet

Bertiiiiii

-
Wann ist es Zeit für das erste Bier?

15 Uhr dann bin ich mit dem mähen des rasens am see fertig ca 1000 m2

-
Moin, ihr Spreader

Hasi

-
Indem man sich den Ausweis zeigen lässt
Wer keinen dabei hat wird nicht bedient. Fertig...Erzähl das mal der Chefin im Eiscafe ohne Service am Platz wenn die Gäste ihr Bestellungen am Tresen aufgeben und eventuell zum Mitnehmen bestellen und sich dann trotzdem setzen - bei dem Kundenaufkommen nicht umsetzbar

-
Jedem seine Meinung - als Mod habe ich den Nachteil/Anspruch mir sowas durchlesen zu müssen/wollen

-
wenn ihr weint muss ich auch weinen

-
Und dann kommen die Neunmalklugen die immer "Kauft Lokal" proklamieren...

Über diese Aussage und das Thema Innenstadtbelebung rege ich mich immer so auf - Lokal ist so wie wir es von 20-50 Jahren kennen tod - das wird nie wieder so werden und das ist auch nicht schlimm. Gastro, Erlebnis und Wohnen sind das was man heute in der Innenstadt machen sollte...
-
Was ein Stress! Komme mir fast schon vor wie Brasi
waren wieder 2 kunden gleichzeitig im laden - hart