Ormus gebimmelt?
der bimmelt bei beitragen von dir immer - muss ja geprüft werden was du wieder für zeug verfasst hast
![]()
Ormus gebimmelt?
der bimmelt bei beitragen von dir immer - muss ja geprüft werden was du wieder für zeug verfasst hast
![]()
Aus aller Herren Länder
WM ???
Ich sage nicht "säumige' Zahler.
Zwei User sind angeschrieben worden mit der Bitte um Prüfung. Kann ja auch durchaus sein, dass das bei mir (trotz 4-Augen-Prinzip) durchgerutscht ist.
Einer der beiden hatte sich schon gemeldet, da ist's geklärt und er hat auch direkt die 20 € nachgezahlt.
Und nein, es war nicht Maca...aber gleicher Verein
Sind wir heute päpstlicher als der Papst unterwegs ?
Sehr schön - dann passt ja alles ![]()
das war knapp - die jünger haben es knapp noch geschafft die meisterschaftsentscheidung auf spieltag 34 zu verschieben ![]()
viel glück fabi, wir werden dich jagen ![]()
was natürlich auch geil ist für einen profi bei gefühlten 8 spielen seit 4 monaten
Sagt einer der den Götze im Verein hat ![]()
Sollten sich die säumigen Zahler nicht melden bitte ich um eine PN und Info ![]()
warum hat der Kittel heute eigentlich nicht gespielt?
Hat wer mehr Tore und Vorlagen als er diese Saison?
Ist überspielt/ Formtief und war die letzten Wochen schwach und nicht immer in der Start 11...
der hohe Ball gefühlt ne Ewigkeit in der Luft aber die bekommen es nicht verteidigt
Musst nur hochspringen und nach hinten ins Seitenaus köpfen... ![]()
Alle zusammen, NUR DER HSV! ![]()
Vermute S04Vadder kommt gleich und behauptet, dass er sie beim Tiefstand ins Depot geholt hat
könnte auch vom eintrachtmark kommen ![]()
spannend hier
![]()
das bei nem daxwert so zu sehen ist schon wirklich krass...
Ich hab einfach keine 11 fitten Leute mehr
Klarer Managerfehler in der Kaderzusammensetzung
![]()
Zum Glück bei dem Mist nicht dabei .
Und manche belächeln micht mit meinen Post -und Telekomaktien
solche leute zeigen sich nur wenn sie lächeln können - wenn sie weinen müssen stecken sie im kellergeschoss fest ![]()
Fabi gehen die Nerven durch und ein Drama im Abstiegskampf zeichnet sich ab
![]()
leck mich fett
-52 %
66,5 ![]()
Heute vor 2 Jahren . Spiel 7
bin ganz hinten rechts im bild
moskau war schon echt toll - habe dank corona zeit gehabt endlich unser fotobuch zu erstellen ![]()
Ole Werner ist bis zum Saisonende nicht auf der Bank - Private Gründe ![]()
Zweites Spiel in HH Costa Rica - Equador 0-3 ![]()
Ich hasse dieses Spiel
![]()