Irgendwie kann ich mich noch nicht auf diese EM einstellen. Erst mal steht ja der Aufstieg des KSC an Aber hab jetzt doch einen Ticketantrag ausgefüllt. Schwerpunkt auf 4 Personen für Kategorie 2. Mal schaue, was raus kommt.
Beiträge von LiamG
-
-
Bin mal gespannt... wir bekamen hier auf der Arbeit die DVD zum Film versprochen. Hoffentlich kommt die dann auch recht schnell hier an
-
In Südamerika selbst war das letzte Mal die WM 78 in Argentinien. Und wenn ich das richtig gelesen habe, sollte die WM 86 nach Kolumbien, nur gab es dann kurz vorher Probleme und man ist nach Mexiko ausgewichen.
Kann mir eine WM in Kolumbien auch schwer vorstellen, da klingen Brasilien und Argentinien/Chile viel realistischer. -
Wann wird denn das Stadion geöffnet morgen abend? Auch 3 Stunden vor dem Spiel, also um 18 Uhr?
Das Problem mit dem England-Spiel haben wohl einige -
Dann wirds bestimmt Italien. Man kann die EM ja auch nicht jedes Mal an 2 kleinere Länder geben (auch wenn das sehr lobenswert ist, weil alleine könne Länder wie Österreich oder auch Belgien) ja so ein Turnier fast nicht mehr ausrichten. Aber Italien wäre bestimmt sehr stimmungsvoll!
-
Ja diese U-Bahn ist echt der Hammer. War letztes Jahr schon beim Pokalspiel Bayern - HSV und da war es das gleiche. Alle eingepfercht in der Bahn, so dass man sich überhaupt nicht mehr rühren könnte. Und wenn grade keine Brasilianern daneben steht, ist das halt äußerst unangenehm.
-
Zitat von MustermannBln
Geh´ nackt ins Stadion -> und flitze über den Platz (den Kroaten beim Spiel gegen Brasilien hat auch keiner aufgehalten).
Du meinst, er ist die Freundin von Sven? -
Tolle Sichtbehinderung bei mir in München.... Links von mir war im Mittelrang der Zaun zur Trennung der Blöcke, das Spielfeld war aber rechts. Ich mußte echt auf mein Ticket schauen, um mich dran zu erinnern, dass es ein sichtbehinderter Platz war... wenn ich dran denke, dass die Leute 2-3 Meter gut 70 Euro mehr gezahlt haben....
-
Letztes Jahr beim ConFed Cup hatten sie am Anfang in Frankfurt auch ihre Probleme. Mein Vater wollte da Tickets abholen, aber sie haben alle wieder weggeschickt, die da standen. Naja beim zweiten Mal ein paar Tage später hatte es dann geklappt, und sie haben da sogar noch Tickets fürs ConFed Finale verkauft
Letzteres wird mit Sicherheit dieses Mal nicht passieren -
-
-
Ich habe allerdings Platz 1 im Mittelrang, ist Kat. 2 s.b.
Könnte mir vorstellen, dass da neben dran der Zaun ist, der den Block begrenzt. Und da das in der Kurve liegt, muss ich vielleicht für die Eckfahne auf der anderen Seite durch den Zaun schauen. -
Ja hat dann wohl nicht geklappt, oder gab es gestern abend doch Tickets? Wahrscheinlich haben sie gesehen.... oh Lehmann geht runter... schnell, haut die Tickets doch nicht raus...
-
Und bevor jetzt wieder alle schreien: Karten über den Fanclub Nationalelf oder die Verbände der teilnehmenden Länder zählen nicht zum freien Verkauf, sind also nicht in diesem Drittel mit drin.
-
Da ich ja jetzt als alter Hesse doch noch ein Ticket für ein Spiel in Frankfurt bekommen habe, liegt mir eine Frage besonders auf der Seele:
Wird es im Stadion auch des Stöffsche geben? Oder wenigstens vorm Stadion?
-
Werden sie. Alle 64 Spiele bei Premiere.
Im Free-TV auch alle, bis auf am letzten Gruppenspieltag. Da laufen ja immer 2 zur gleichen Zeit, von denen ist nur eines im Free-TV.
Übertragungen teilen sich im Free-TV ARD, ZDF und RTL. Sonntags überträgt immer RTL, außer Endspiel und Deutschland, ansonsten ARD und ZDF im Wechsel.
Also so ist es jedenfalls im deutschen Markt, ich hoffe, den hast du gemeint
-
Habe jetzt mein VF Frankfurt noch ergänzt. Wie ich sehe bin ich auch nicht mehr der einzigste, der bei Spanien - Tunesien ist
Germany - Costa Rica (13)
Poland - Ecuador (9)
England - Paraguay (5)
Trinidad and Tobago - Sweden (12)
Argentina - Côte d'Ivoire (9)
Serbia & Montenegro - Netherlands (4)
Mexico - Iran (9)
Angola - Portugal (10)
Australia - Japan(2)
USA - Czech Republic (8)
Italy - Ghana (6)
Korea Republic - Togo (8)
France - Switzerland (3)
Brazil - Croatia (9)
Spain - Ukraine (5)
Tunisia - Saudi Arabia (9)
Germany - Poland (7)
Ecuador - Costa Rica (9)
England - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - Paraguay (4)
Argentina - Serbia & Montenegro (10)
Netherlands - Côte d'Ivoire (1)
Mexico - Angola (8)
Portugal - Iran(3)
Czech Republic - Ghana(14)
Italy - USA(6)
Japan - Croatia (1)
Brazil - Australia (5)
France - Korea Republic (11)
Togo - Switzerland (12)
Saudi Arabia - Ukraine (11)
Spain - Tunisia (4)
Ecuador - Germany (10)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (5)
Sweden - England (5)
Iran - Angola (3)
Portugal - Mexico (5)
Netherlands - Argentina (7)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (10)
Czech Republic - Italy(10)
Ghana - USA (3)
Japan - Brazil (7)
Croatia - Australia (6)
Ukraine - Tunisia (8)
Saudi Arabia - Spain (7)
Togo - France (8)
Switzerland - Korea Republic (2)Achtelfinale
München (12)
Leipzig (7)
Stuttgart (2)
Nürnberg (4)
K'lautern (4)
Köln (4)
Dortmund (9)
Hannover (7)Viertelfinale
Berlin (18)
Hamburg (8)
Gelsenkirchen (19)
Frankfurt (5)Halbfinale
Dortmund (6)
München (12)Spiel um Platz 3 (3)
Finale
Berlin (9) -
Ich kann nochmal 3 Tickets draufpacken:
1629
-
Jaaaaaa es hat doch noch geklappt! Zwar nicht bei mir selbst, aber dafür habe ich jetzt ein Ticket VF Frankfurt, Kat 1 s.b.
Ich freue mich auf Brasilien - Spanien!
-