Wer erinnert sich nicht noch an das Länderspiel Deutschland - USA als plötzlich alles gleb war im Shop.
Heut abend ist CL-Finale.. Ich wette mein Iran - Angola Ticket, daß es heute wieder passiert.
Was meint Ihr ?

Heute abend wieder gelb ?
-
Capsoni -
17. Mai 2006 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Capsoni
Wer erinnert sich nicht noch an das Länderspiel Deutschland - USA als plötzlich alles gleb war im Shop.
Heut abend ist CL-Finale.. Ich wette mein Iran - Angola Ticket, daß es heute wieder passiert.
Was meint Ihr ?ich meine du willst einfach dein iran-angola ticket loswerden
ich glaub vor dem Wochenende kommt nichts gelbes mehr, jetzt werden erst mal die optis abgearbeitet bevor sie wieder was in den shop werfen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
Zitat von suitcase
ich meine du willst einfach dein iran-angola ticket loswerden
ich glaub vor dem Wochenende kommt nichts gelbes mehr, jetzt werden erst mal die optis abgearbeitet bevor sie wieder was in den shop werfen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Denke ich auch, erst beglückt man die Optionsbesitzer (wenn möglich komplett), wenn dann noch was über ist kommt es raus.
2x war es bereits freitags abends, von daher bleibt die Vermutung das man kommenden Freitag nen Termin vorm PC hat -
Das mit Freitag abend könnte echt sein, obwohl ich kaum glaube, dass ein System dahinter steckt.
Ich hatte am letzten Freitag die Gelbphase quasi "live" miterlebt und in den ersten Minuten jeweils 4 Tickets für SWE-TT, ARG-IVC und HF in Do. ergattert.
Binnen kürzester Zeit lief dann aber nichts mehr, obwohl ich sämtliche Cookie Tricks angewendet habe.
Vorsichtshalber werde ich mich am Freitagabend wieder vor die Kiste hocken... -
um wieviel Uhr ging es eigentlich los?
War zu dem Moment gerade dabei den PC einer Freundin fürs Internet einzurichten und testete die Verbindung gerade mit der Ticketseite. Da traf mich fast der Schlag ....Einzige System wäre halt "Wochenende" - das man so viele erreicht die dann Chancen haben
-
so gegen halb acht - acht glaube ich.
Sonntag nachmittag war auch nochmal und vorgestern abend glaube ich -
-
Zitat von Ricardo
Denke ich auch, erst beglückt man die Optionsbesitzer (wenn möglich komplett), wenn dann noch was über ist kommt es raus.
2x war es bereits freitags abends, von daher bleibt die Vermutung das man kommenden Freitag nen Termin vorm PC hatKlingt plausibel. Erinnere mich noch an den 19.04. (großes Verschicken von Optionszuteilungen und "gelber" TST-Tag) und anschließenden 20.04. ("gelber" Einzeltickettag und Beginn meiner F5-Karriere).
-
weiss nicht ob ich dann nochmals zuschlagen sollte - mein Kopf sagt ja, mein Geldbeutel ganz klar nein
Gibt wohl auf jeden Fall noch eine grössere Aktion
http://www.ardtext.de/videotext/index.html?tafel=211 (ist ne Videotexttafel - Text kann sich irgendwann ändern)ZitatTausende unverkaufte VIP-Tickets
Das Organisationskomitee (OK) für die
Fußball-WM drängt auf die Rückgabe
Tausender unverkaufter VIP-Tickets -
darunter auch Karten für das Eröff-
nungsspiel der deutschen Nationalmann-
schaft gegen Costa Rica am 9.Juni in
München.Wie die "Süddeutsche Zeitung" berich-
tet, sollen auch für die weiteren Grup-
penspiele der DFB-Mannschaft gegen
Polen (14.Juni/Dortmund) und Ekuador
(20.Juni/Berlin) insgesamt 13.000 bis
15.000 Karten zu haben sein. -
hmm, also lohnt dranbleiben
wir sehen uns freitag -
-
ja moment! VIP tickets, das sind diese Hospitility tickets für schlappe 2000€!
oder??
Wenns kommt dann kommts, wenn ned dann ned! Ich würde noch Finale und ES vertragen können, wobei das ES bei mir im Job zum großereigniss auf Großbildleinwand steigen wird, so mit 300 bekannten ne geile sache...
-
hab in den letzten 2 Wochen mal ein bisschen geruht, und auch etwas Geld gesammelt. Sodass ich mich über Deutschland-Ecuador nicht beklagen würde
-
Das ist echt interessant:
Dem OK schwebt offenbar vor, diese bisherigen Vip-Karten für die Partien der Deutschen zu Preisen zwischen 300 Euro (Eröffnungsspiel am 9. Juni) und 100 Euro (Gruppenspiele) anzubieten. Das Luxusprogramm mit Essen und Trinken würde dann aber entfallen.
-
Schade, hab gedacht dass das gute Fressi einfach an die tooor.de User geht (ohne AUfpreis
)
Ehrlich gesagt hatte ich eher vermutet, dass die die ISE-Preise lassen, nur das Catering wegfällt
Hauptsache, die Tickets kommen .... (und ich hock nicht gleichzeitig "auf Arbeit")
Schöne Grüße, majobgl
Zitat von plotzDas ist echt interessant:
Dem OK schwebt offenbar vor, diese bisherigen Vip-Karten für die Partien der Deutschen zu Preisen zwischen 300 Euro (Eröffnungsspiel am 9. Juni) und 100 Euro (Gruppenspiele) anzubieten. Das Luxusprogramm mit Essen und Trinken würde dann aber entfallen.
-
Vergiss das Essen und Trinken. Wenn ich so eine Karte für Deutschland-Polen für 100 Euro bekäme, wäre mir das Essen und Trinken wurscht. Hauptsache live dabei..
-
Vor allem wenn das Zeug so schmeckt, wie das die üblichen Stadion-Caterer so machen .... (würg ...)
Wenigstens teuer ist das Zeug
Zitat von bvbfan09Vergiss das Essen und Trinken. Wenn ich so eine Karte für Deutschland-Polen für 100 Euro bekäme, wäre mir das Essen und Trinken wurscht. Hauptsache live dabei..
-
So, FIFA, noch knappe 10 Minuten, dann gibts hoffentlich ein gelbes Feuerwerk!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von plotz
Das ist echt interessant:
Das sind die normalen Kat.1-Preise für diese Spiele. Das OK merkt halt jetzt erst, wem es diese Ticket-Massen überlassen hat, und will sie zurückhaben und in den freien Verkauf ohne Schnickschnack geben, um sich eine dicke Blamage und gaaanz schlechte Presse zu ersparen.
-
Ja hat dann wohl nicht geklappt, oder gab es gestern abend doch Tickets? Wahrscheinlich haben sie gesehen.... oh Lehmann geht runter... schnell, haut die Tickets doch nicht raus...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!