Wie war die Auswärtsfahrt nach Straßburg (mit Ausnahme des Spiels)? Alles gut verlaufen beim Einlass, Stadionumfeld, Stadt??
Beiträge von Timmy
-
-
Viel Erfolg ich bin gespannt
-
Jo, das kann ich bestätigen!
Gut ist auch von der A3 kommend (glaube Abfahrt Egelsbach/Offenbach) durch Neu Isenburg in Richtung Isenburger Schneise fahren - jedoch nicht auf dem großen, kostenpflichtigen Parkplatz parken sondern in einem kleinen Waldparkplatz auf der rechten Seite (nach der Ampel). Vorteil: kostenlos, Fußweg ca. 20 min, dafür kommt man nach dem Spiel wieder sehr gut weg.
... oder direkt an der Straße parken. Nach dem Spiel wieder durch Neu-Isenburg zurück.
Für mich immer noch die beste Lösung. Läufst halt etwas, kommst aber immer super weg.
-
Mal gespannt auf Stuttgart
Ja Glückwunsch
-
Magath im Sportstudio...ziemlich wirrer Auftritt
War irgendwie komplett wirr
Man hat ihn allerdings auch nie richtig ausreden lassen -
Hatte vor ner Woche max. Gewinn 66€ und Cash out 69€
Geht alles
-
wann können wir mit deiner Bewertung zum Eintracht Kinofilm rechnen?
Schee war er!
Gestern gesehen. Emotional, lustig, sehenswert.
9/10 -
Sacht mal, kennt jemand den Nike Stadium Store, Otto-Fleck-Schneise?
Mir war nicht bewusst dass es auf dem Stadiongelände noch einen Shop gibt, neben dem Fanshop im Stadion. Ich gehe davon aus der Nike Store ist an Spieltagen geschlossen? -
Haben um die Mittagszeit ca. 1:15 angestanden. Muss dazu sagen Kasse 1, also die verhältnismäßig kürzeste Schlange...
Unterrrang Reihe 39 bekommen. -
oh je hoffentlich reicht die ausgedehnte Mittagspause!
Letztes Jahr kein Problem, hin - Karten geholt - Currywurst gegessen und ab nach Hause... -
jemand eine aktuelle Statusmeldung vor Ort??
Will gegen 12:30 Uhr Karten abholen... -
Auszahlen oder laufen lassen???
Bin mir irgendwie unsicher wegen Chelsea auf einmalUnd, was wird akt. Cashout angeboten?
-
Gute Wahl.
...macht eine Quote von 1734
-
Bayern - Köln 0
Leverkusen - Bremen 2 -
Generell versuche ich wenn möglich Plätze nahe am Gang zu ergattern. Antizyklisch Bier holen - oder wegbringen...
In Frankfurt habe ich schon viele Blöcke durch: Zuletzt wieder hinter dem Tor in Block 14. Allerdings hat mich das Netz gestört. Meiden würde ich außerdem die letzten Reihen im Oberrang. Auf der Haupttribüne Unterrang (nicht Business) finde ich unglücklich, dass man zum Wurst/Bier holen komplett raus muss.
Schönste Plätze sind m. E. Haupttribüne Oberrang die unteren Reihen (achtung, auch hier kann es Einschränkungen bei der Sicht geben) oder Balkon.
-
Hier noch zwei bet-at-home 5 € Gutscheine
2S6YU-4D6JL-T2YMZ-8REY2-KYE8BE
P3S61-NV1A7-9FSND-J1XL6-ZH28XT
-
80 ....hab 5 euro getippt ....und habs in der 90 min auszahlen lassen
was gabs?
-
Hab hier noch ein paar 5 € bet-at-home Gutscheine
VLZSG-WEWAS-BHYEB-HVDEC-9B663E
ECE46-LKYW8-1ZAU8-BUYBD-FDV4UX
Viel Erfolg!
-
P9 ging über eine Stunde lang gar nichts. Kein Meter. Nichts.
Dann Autobahn, Baustelle, Stau.
Sofort nach Abpfiff raus, musste allerdings ums halbe Stadion.
Hinfahrt super (14:15 Uhr) u. Nähe zum Stadion
Nach dem Spiel besser im Stadion warten...Liegt meines Erachtens auch da dran dass hier alles kreuz u. Quer fährt; über die Bordsteine, gegen die Fahrtrichtung usw. Sehr nervig.
-
Mozilla Firefox, mit Cookis, zwischendurch mal F5.
dito
gute alte Handarbeit