Wer fährt nach Bordeaux? Jemand nen Tipp, will nicht 15 Std. mim Bus fahren
Beiträge von Timmy
-
-
nachdem mich bwin verärgert hat suche ich einen neuen Wettanbieter.
Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen, welcher ist seriös? Wo wird die erste Einzahlung verdoppelt bzw. wo gibt es bei Neuanmeldung einen Bonus?
-
Wird lustig
40000 Zuschauer gegen Qarabağ FKUnd Timmy kann seine Karte nicht nutzen
So sieht's aus... Abnehmer werden sich vermutlich schnell finden
Gegen Bayern verhindert, UEFA u. Dortmund im Urlaub. Super saisonanfang
-
völlig egal, hauptsache erst zuhause... ansonsten bin ich im Urlaub...
noch 1,5 Stunden!
-
Geht doch, Heribert würde wahrscheinlich am liebsten nach Schweden
Mir wären die Schweden auch am liebsten
völlig egal, hauptsache erst zuhause... ansonsten bin ich im Urlaub...
noch 1,5 Stunden! -
Vor 7 Jahren
Deutschland - Polen in Dortmund
Heute mein zweites Spiel
WM 2006 Deutschland 1:0 Polen - YouTube
Herrlich
-
Miro hat heute auch Geburtstag, 35.
Das ist auch ihr absoluter Lieblingsspieler;)
Nee war nicht im Stadion, "meine" WM hat erst wenige Tage später mit Südkorea - Togo in FFM begonnen.
*hach* war des schee
-
es ist wieder mal so weit;)
Hab auch schon dran gedacht! Uschi hat heute Geburtstag. Glaube kein Geburtstag ist mir so gut in Erinnerung geblieben wie der vor 7 Jahren
-
Oka wirds richten.
Schade für Trapp. Guter Mann.
Da hab ich keine Bedenken, er hat in solchen Situationen seine Sache immer gut gemacht und hatte oftmals dadurch wieder seinen Stammplatz in der Mannschaft. Trotzdem echt shit für Trapp... -
Gerade gesehn: Div. Angebote im BVB Shop
https://shop.bvb.de/kategorie/Aktion/Sonderangebote -
Ich wuerd mich schon ueber Platz 9 und alle jungen Hoffnungstrager bleiben freuen, aber in Frankfurt neigt man halt schnell zum Groessenwahn. Das sollte dies Ausdruecken. EL waere genial. Hauptsache durch Europa touren.
Seh ich net ganz so. Wenn nicht jetzt EL wann dann. Und wenn schon HB höhere Ambitionen hat dann darf man ja wirklich hoffen. Platz 9 wäre enttäuschend im Hinblick auf die momentane Tab. Situation.
-
war ich im falschen stadion???
wahrscheinlich nur auf´m falschen WC
-
Klar ihr Frankfurter Fans dürft alles.
Hab heute erfahren das ihr in Düsseldorf auf die KollegInnen (Catering Service Getränke und Essen) meiner Frau losgegangen seid. Beworfen und bespuckt etc. Ihr seid echt tolle Helden.das machen wir immer so
wobei, manchmal bin ich echt erstaunt, wie man sich gerade auswärts so derbe daneben benehmen kann. Ich verstehs net. Da werden in Düsseldorf komplette wc-kabinen zerlegt. Daher kann man o. g. auch nicht ausschließen.
-
Überleg mir, ein I-Phone zuzulegen. Hab gehört, dass 5er sei zu groß. Wie sind da eure Meinungen zu (im Vergleich zum 4er (Achtung, Val, Wortspiel
))?
Freu mich übrigens auf eine fruchtbare Debatte.
Grösse vom 5er ist m. E. ideal.
Wenn du nach einer gewissen Zeit das 4er in die Hand nimmst merkst du deutlich den Gewichtsunterschied. ausserdem ist das 5er merklich dünner und passt wunderbar in die Hosentasche.Hat denn eigentlich schon jemand das iPad mini?
-
Gerade wieder rein vom Kick!
Das beste waren die drei Punkte und das schlechteste mit Sicherheit der Gästeblock mit handgezählten 39 Personen.
So macht Fußball keine Laune!Da liegst du falsch - es waren 43
Für jeden Fan ein Polizist/Ordner -
seh ich nicht so,...
die Schiri-Leistung war in Ordnung und Chancen waren auf beiden Seiten.
die größeren bei Dynamo. (Elfmeter, Kitambala und Pote frei vor dem Tor)Der FSV hat Klandt
was der heute wieder gehalten hat, saustark.
Trotzdem war der FSV heute streckenweise deutlich überlegen und hat z. T. richtig gut gespielt. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Leider konnt ich nicht erkennen ob der erste Elfer berechtigt war.
-
Könnte auch noch einen Gutschein gebrauchen
-
Gibts gerade zufällig irgendwelche Aktionen für König der Löwen in Hamburg? Vielleicht so ne 2 für 1 Aktion oder so was ähnliches
-
Problem lokalisiert.
Hab zum Vergleich mal nen alten Philips BluRay Player angeschlossen, bei dem ist das ruckeln (eher so´n zittern) lange nicht so ausgeprägt. Also wird der Pansonic BluRay Player BD75 wohl wieder zurück gehen müssen. -
Hatte mir vor Weihnachten auch den Panasonic P42U30E geholt für 399,-
Bis jetzt sehr zufrieden. Obwohl ich schon sagen muss 50" wäre vielleicht noch besser gewesen, sitzen ca. 3m vom tv weg.
Empfang ist über Entertain 16+, das Bild ist "gut". Blu-Ray natürlich noch besser. Hoffe dass wie angekündigt die HD Sender im ersten Quartal 2012 auch über 16+ laufen werden.
Frage: seit einigen Tagen hab ich einen Blu-Ray Player von Panasonic. Beim Abspielen ist mir aufgefallen, dass beim Kameraschwenk oftmals das Bild leicht ruckelt. Einstellungssache? BluRay schuld oder der Player?
oder beides oder ich weil zu pingelig?