Kasey Bos verpflichtet
Beiträge von Biertown
-
-
Wollte nochmal meine Empfehlung für den Beerlovers Marathon aussprechen
Sehr gut organisiert, tolle Stimmung unter den Teilnehmern und eine riesen Gaudi. Bier und Pommes haben auch wunderbar geschmeckt. Für die Freunde der Statistik. War mein langsamster Marathon mit einer Zielzeit von 7:03:04. Dafür der mit dem höchsten Alkoholpegel nach 43,72km. Könnte auch sein, dass die 1,53 "on top" durch Schwankbewegung den Lauf verlängert haben
Nächstes Jahr wieder
Dann aber mit besserer Renneinteilung
-
Glückwunsch nach Mainz zu dieser tollen Saison und dem völlig verdienten Lohn der internationalen Teilnahme. Freut mich.
Vielen Dank! Denke auch, dass es nach dieser Runde absolut verdient ist. Spielerisch, kämpferisch und wie man auch den letzten Wochen mit schwierigen Ergebnissen getrotzt hat.
Hat großen Spaß gemacht die Saison.
Absolut. Aber der letzte Spieltag hat moch nochmal ordentlich altern lassen
-
Nachdem die Bahn meine Pläne durchkreuzt hat…
Fährt morgen zufällig jemand zeitnah nach dem Spiel der 05er Richtung Flughafen FFM?
-
Noch jemand am Sonntag beim Beerlovers Marathon in Lüttich am Start?
Nein, nach dem Hamburg-Marathon vor 2 Wochen steht für mich am Sonntag der Kulturhauptstadt-Marathon in Chemnitz auf dem Programm.
Bier gibt es dann erst eine Woche später in Prag....
BierKULTUR könntest du auch in Lüttich erleben
Aber Prag klingt auvh gut
Bin Samstag schon in Belgien beim GTLC ... Lüttich wäre ja dann für Sonntag nicht mehr weit
Na dann... auf geht´s!
-
-
Kleines Prag-Wochenende mit barcel und Co.
24.05.: Sparta Prag - Sigma Olmütz
25.05.: Dukla Prag - Dynamo Budweis
Drumherum noch 1-2 unterklassige Kicks.
Da schreibe ich dir mal eine PN
Bin über das Wochenende auch in Prag
-
Vielen vielen Dank
Mit den Empfehlungen kann ich sehr gut arbeiten
Brauchste evtl noch weitere Infos zu Ecken, in denen sich jmd in Indien rumgetrieben hat?
Oder ist deine Planung durch?
Na klar, bin weiterhin für alle Hinweise und Empfehlungen offen und dankbar
-
Vielen vielen Dank
Mit den Empfehlungen kann ich sehr gut arbeiten
-
Gude in die Runde
Über die Suche habe ich keinen passenden Thread gefunden. Deshalb versuche ich hier mein Glück
Im August geht es für 12 Tage nach Neu-Delhi. Bzw. kommt dort der Flug an und sollte im Optimalfall auch von dort wieder zurück nach Deutschland starten.
Vor Ort habe ich noch keine konkreten Ziele. Abgesehen von Taj Mahal und im Optimalfall Fußball (Durand Cup). Die Monsumzeit sollte natürlich auch Berücksichtigung finden.
Auf den ersten Blick sind mir die nachfolgenden Ziele ins Auge gesprungen:
- Ladakh (Flug nach Leh; wandern; sollen eher trocken und sonnig sein)
- Kerala (Flug nach Kochi; Wasserfälle, grüne Natur, ...)
- Uttarakhand/Valley of Flowers (Wandern; Blütezeit)
- Meghalaya (Flug nach Shillong; Wasserfälle, Höhlen, ...)
Eventuell würde auch ein Abstecher nach Nepal oder Sri Lanka in Frage kommen...
Aktuell würde ich am ehesten zu folgender Route tendieren:
Neu-Delhi - Kerala - Chennai - Sri Lanka - Neu-Delhi
Aber wie gesagt. Bin für alles offen und freue mich auf eure Tipps und Ratschläge
-
Ich packs auch hier noch rein…
Am kommenden Samstag bin ich dank eltren bei Manchester City. Spiel ist um 12:30 Uhr.
Um 15 Uhr spielt Stockport County.
War schon mal jemand im Edgeley Park? Laut Google Maps sind es von Stadion zu Stadion nur ca. 20-25 Minuten…
Wie realistisch ist es nach dem City Spiel direkt ein Taxi zu bekommen? Hat hierzu jemand Erfahrungen gesammelt und kann dazu berichten…
Ich habe mir bisher zweimal ein Uber vorbestellt und war damit sehr zufrieden!
-
Geht es eigentlich nur mir so oder kommt so langsam das Gefühl auf, dass wir durch dieses ganze CL-Gequatsche was zu verlieren haben, während Gladbach, Freiburg und Augsburg einfach ganz in Ruhe unaufgeregt ihre Punkte einfahren können?
Hoffentlich holen wir heute was in Dortmund um mit guten Gefühl in den Block Kiel, Hoffenheim und Wob zugehen…
Würde ich alles uneingeschränkt so unterschreiben!
-
Registriert! Und bereits jetzt heiß wie Frittenfett!
-
Aktuell (heute und morgen) gibt es bei Amazon sehr gute Angebote auf Laufuhren
Bin am überlegen, ob ich meine alte Fenix 3 gegen eine Forerunner 235 oder 735 XT ersetzen soll
Was habt ihr mit den Modellen für Erfahrungen gemacht?
Da ich aktuell zu 99% laufen gehen, würde mir eigentlich die die 235 reichen.
Wenn es dann gelegentlich doch aufs Rad oder ins Wasser geht, wäre die 735 ja sinnvoller.
Was meint ihr?Wisst ihr zufällig, ob man zwei Uhren parallel mit der App verbinden kann? Also die App die sportlichen Aktivitäten von jedem Modell archiviert? Oder muss man sich auf ein Modell in der App festlegen?
Meine Forerunner 735 hat gestern ihren Geist aufgegeben... Hab mal gegoogelt: Lebenszeit wird mit 5 Jahren angegeben, hier jetzt also 5,5 Jahre. RIP. Läuft Deine noch?
Hatte ja eh mal nach nem Nachfolger geschaut, von daher nicht ganz so dramatisch. Zum Glück erst nach meiner Radtour passiert. So ist es verschmerzbar.
Meine hat letztes Jahr den Geist aufgegeben
Gut, bei Dir war sie auch bisschen mehr beansprucht...
Hab mir die 255 bestellt für 200 Schleifen.
Das jetzige Modell sollte länger halten
Geb bei Gelegenheit gerne mal einen kurzen Erfahrungsbericht zur 255 ab
-
Aktuell (heute und morgen) gibt es bei Amazon sehr gute Angebote auf Laufuhren
Bin am überlegen, ob ich meine alte Fenix 3 gegen eine Forerunner 235 oder 735 XT ersetzen soll
Was habt ihr mit den Modellen für Erfahrungen gemacht?
Da ich aktuell zu 99% laufen gehen, würde mir eigentlich die die 235 reichen.
Wenn es dann gelegentlich doch aufs Rad oder ins Wasser geht, wäre die 735 ja sinnvoller.
Was meint ihr?Wisst ihr zufällig, ob man zwei Uhren parallel mit der App verbinden kann? Also die App die sportlichen Aktivitäten von jedem Modell archiviert? Oder muss man sich auf ein Modell in der App festlegen?
Meine Forerunner 735 hat gestern ihren Geist aufgegeben... Hab mal gegoogelt: Lebenszeit wird mit 5 Jahren angegeben, hier jetzt also 5,5 Jahre. RIP. Läuft Deine noch?
Hatte ja eh mal nach nem Nachfolger geschaut, von daher nicht ganz so dramatisch. Zum Glück erst nach meiner Radtour passiert. So ist es verschmerzbar.
Meine hat letztes Jahr den Geist aufgegeben
-
-
Was war das denn heute?so schlecht habe ich die ja lange nicht gesehen…
Und was war das für eine Aufstellung?viel zu defensiv. Und warum geht nach dem Platzverweis nicht kohr einfach nach hinten oder wir spielen mit viererkette weiter…
Vielleicht kann Hendriksen wirklich nur Motivation und jetzt brauchen wir einen richtigen trainer
Muss man jetzt wirklich langsam zugeben, dass diese aufkommende Stimmung im Herbst ziemlich beeindruckend von ihm wiederlegt wurde.
Bin gespannt wo das diese Saison hinführt. Würde aber heute conference league direkt buchen.
Conference League sollte fast schon safe sein für den FSV. Denke es wird am Ende EL.
Aber Conference League ist auch durchaus nice. Da könnten ein paar nette Touren zu schönen Zielen in kleinen, urigen Arenen z.B. in Schottland oder Norwegen anstehen ...
3 Punkte bis Platz 6 bei 8 Spielen ist alles andere als safe
Aber Conference League ist doch Platz 7?
Ja, ganz safe noch nicht. Aber bei der aktuellen Form hab ich da wenig Zweifel...
Aber nur wenn lev oder rb den Pokal gewinnen…
Also ich hoffe auch, dass das CL-Gerede jetzt über die Länderspielpause weniger wird und man sich nochmal in Ruhe auf die restlichen Spiele besinnt.
Beim bvb, gegen Kiel, in hoffenheim, gegen wob…dann wissen wir wahrscheinlich schon mehr um was es ggf gehen kann.
Ohja, da sehe ich mich schon! "Dorfplatz" in Norwegen oder auf dem Balkan
Und das meine ich ernst
Natürlich sollte das Maximum immer der Anspruch sein! CL-Hymne wäre schon weltklasse mit 05 zu hören!! Aber wenn es am Ende nur drei Spiele in der Conference League wären, wäre das noch immer mehr als ich vor der Saison erwartet habe! Das hätte ich blind unterschrieben!
Und ja... an der Stelle müsste jetzt wie immer mit meinen Jungs das übliche Geplänkel kommen. Hätten wir mal in Wolfsburg gewonnen, oder bei Union oder in Freiburg was mitgenommen...
-
Kein Platzverweis, Zentner hält in seiner überragenden Form den Elfer und wir gewinnen das Spel 3:1
-
Was haltet ihr vom 120-Jahre-Sondertrikot? Ich verstehe den Ansatz und hätte es mir auch gerne gekauft. Ist allerdings nicht so ganz mein Ding.. Das Trikot gibt mir leichte Peru Guerrero/Farfan-Vibes
Ich finde es eigentlich sehr schön und hab mir eins bestellt. Die peru vibes habe ich auch direkt gespürt😅was bei uns diskutiert wurde ist das Stadtwappen. Irgendwie passt das, aber so ein altes 05-Logo wäre auch cool gewesen
Stimmt. War aber vor 120 Jahren auch nicht drauf
Grundsätzlich hast du aber Recht!
-
Tatsache. So langsam kann man sich die entsprechenden Wochen mal leicht im Kalender hinterlegen.
Wobei ich da noch nicht so ganz durchblicke. Hat mich auch seeeeehr lange nicht interessiert
Wie...noch keine Flüge & Hotels gebucht
Zumindest habe ich die Buchung der nächsten Fernreisen mal aufgeschoben.
Aber nicht zu früh freuen. Wer weiß was noch passiert.
Aber habe insgeheim schon ein ganz gutes Gefühl. Conference-League müsste drin sein
Bei dem Restprogramm und vor allem mit Heimspielen gegen Freiburg, Eintracht und Pillen ist mehr drin!
Bin ich grundsätzlich bei dir. Aber die Memes und Lobeshymnen zum CL-Kandidaten 1. FSV Mainz 05 machen mir tatsächlich Angst. Hoffe, dass das nicht nach hinten los geht. Wenn sich Mannschaft und Verein nicht beirren lassen, ihr Ding durchziehen und weitermachen, wird es auf alle Fälle den mehr als verdienten Lohn am Ende der Saison geben!