HSV

1. FSV Mainz 05
-
-
Wen wünscht ihr euch eigentlich zum BuLi Auftakt?
Heimspiel gegen Pauli, Heidenheim, Gladbach oder Augsburg.
-
Wen wünscht ihr euch eigentlich zum BuLi Auftakt?
Wir wünschen uns 3 Punkte
-
Und wen wünscht ihr euch für die Playoff Begegnungen ?
-
Ihc würde gerne nach Kasachstan
-
Montag Abend in Dresden - 3 Tage später Playoff-Runde zur UEFA Conference League
Wer denkst sich so eine sch.... aus?!
-
Montag Abend in Dresden - 3 Tage später Playoff-Runde zur UEFA Conference League
Richtig ätzend. Alleine schon montags 18uhr in Dresden ist reudig. In Kombi mit den play offs schon sehr fragwürdig.
Gab’s da letztes Jahr größere Probleme bei dem Pokalspiel gegen Düsseldorf oder warum geht es diesmal nicht wegen Stadtfest nicht?
-
Bitte nicht für die playoffs m😅😇
-
Bitte nicht für die playoffs m😅😇
Da würde ich von Neu Delhi aus gut hinkommen
-
Richtig ätzend. Alleine schon montags 18uhr in Dresden ist reudig. In Kombi mit den play offs schon sehr fragwürdig.
Gab’s da letztes Jahr größere Probleme bei dem Pokalspiel gegen Düsseldorf oder warum geht es diesmal nicht wegen Stadtfest nicht?
letztes Jahr ist's komplett ruhig gewesen. Ist nix passiert.
... macht das ganze noch viel absurder.
Super dumm ey
-
-
So, nachdem zumindest hier der Abgang von Burkhardt nicht thematisiert wurde, will ich auch lieber den Blick nach vorne richten. Dieses Eintracht-Video nach 17minuten Tränen war einfach zu lächerlich…
Naja, ich denke wir brauchen noch einen Stürmer. Denke wäre schon sinnvoll einen weiteren Mittelstürmer neben weiper zu haben. Hat sich zwar heute im Training verletzt und man weiß noch nicht wie schlimm es wirklich ist, aber: wäre Ducksch da nicht eine gute Variante?verstehe ehrlicherweise nicht, warum Werder ihn loswerden möchte… -
Wohin wechseln Nebel und Weiper?
-
Wohin wechseln Nebel und Weiper?
Da ich davon ausgehe, dass wir primär beim bisherigen 5-2-3 bleiben sehe ich Nebel als rechtsaußen, Hollerbach auf links und weiper in der Mitte.
Dann gibt es Sieb und Lee als Ersatz für die außen; Lee ggf auch zentral. Abwarten, ob Nordin, Richter und Hong sich da auch noch einreihen.
Auch wenn Hollerbach prinzipiell ebenfalls zentral spielen könnte, sehe ich ihn aufgrund seiner Schnelligkeit auf außen wertvoller. Und dann bleibt das Zentrum bei (hoffentlich drei Wettbewerbe) relativ dünn besetzt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!