Beiträge von Biertown
-
-
-
Gude Marius
Viel Spaß hier
-
Schön geschrieben
Gude
-
Gude Valentin
-
Schorle können sie wenigstens in der Pfalz
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
-
Gude Johannes
Sehr schönes Profilbild
Viel Spaß hier
-
Gude und viel Spaß hier
Musst aber mal schauen. Irgendwas passt bei deiner Vorstellung mit Stadt und Bild nicht zusammen
-
Gude Jona
-
Also die Prioritäten liegen ganz klar auf Fußball und Bier. Da kann ich dich beruhigen
Bei Fußball übrigens ohne Ledergürtel in der Hose erscheinen.
Hatte es natürlich vergessen als ich bei Junior de Barranquilla war
Musste ihn dann in meinen Turnbeutel packen
Junior oder den Gürtel?
Da es anscheinend nicht alle verstehen, hier nochmal
Die Mannschaft bei der er am Stadion war heißt Junior de Barranquilla. Man darf keine Gürtel mit reinnehmen, dass hatte er aber vergessen...
Ist mir in Kolumbien auch passiert, vor einem Konzert musste ich meinen Gürtel abmachen. Konnte ihn dann nur wie ganz viele an einen Zaun beim Eingang festmachen. Nach dem Konzert waren natürlich alle weg
Ich hab den damals in Bucaramanga bei irgendeinem Grill zur Aufbewahrung abgegeben für paar Kreuzer, die haben sich gefreut.
irgendwas findet sich....
Klaxon Danke für die Aufklärung
spock : In Mexiko gab es „offizielle“ Stände, an denen man für kleines Geld seinen Gürtel abgegeben konnte. Die waren natürlich auch nach dem Spiel noch da
-
Also die Prioritäten liegen ganz klar auf Fußball und Bier. Da kann ich dich beruhigen
Bei Fußball übrigens ohne Ledergürtel in der Hose erscheinen.
Hatte es natürlich vergessen als ich bei Junior de Barranquilla war
Musste ihn dann in meinen Turnbeutel packen
-
BO2-Can do!
-
Die Mainzer werden das noch packen
Gezeigt haben sie es in der Vergangenheit ja bereits
-
Wenn Du heute einer 10er läufst, welche Zeit kommt am Ende raus?Vom reinen Lauftraining und bei vorhandenen Grundlagen sind 2 spezifische Laufeinheiten in Verbindung mit den anderen Trainings durchaus machbar.
Schwerpunkt solltest Du aber die Grundlagenausdauer legen.
Diese Seite liefert mir passende Pläne und Vorschläge: http://lauftipps.ch/Die Pläne haben durchdachte Steigerungen, zwischendurch unterbrochen für dir Regeneration.
Die langen Läufe sind die wichtigsten beim HM!
BTW: Wer läuft hier beim Venloop?
Bin für den Venloop gemeldet
Trainer bevorzugt Ummeldung auf 10km (Ist das überhaupt in Venlo möglich
)
Eventuell würde ich dem Coach auch den Vorschlag unterbreiten beide Läufe zu Laufen -
ich schaffe halbmarathon locker .... mittem auto
Dann fährst du bestimmt einen Benziner
-
Mit maximal 2 Läufe die Woche wirst du meiner Meinung nach keinen Trainingsplan finden.
Wenn 10 Km kein Problem sind, verlängere deine Laufeinheiten einfach Schritt für Schritt auf 21 Km, dann kommst du auch durch.
Bis zum Sommer ist noch viel ZeitWürde ich so auch unterschreiben
Mich bringt ergänzend dazu noch Pizza und Bier nach vorne
-
Der Vorname spricht zunächst für Qualität auf der Trainerbank in Mainz
-
Gude Ulli :winke.
-
Essen Gibraltar -> Rund um den Grand Casemetes Square kannst du gut Essen. Sei es von Fish & Chips über Tapas Bar , Pizza oder etwas schicker ist dort alles möglich.
Parken -> Entweder direkt vor der Grenze auf einem großen Parkplatz möglich, so sparst Dir die Einreise mit dem Auto, die kann etwas länger dauern, wobei im Februar sicher nicht die großen Touriströme sind. In Gibraltar selbst gibt es ein paar Parkplätze und Parkhäuser, die sind meist recht teuer. Kostenloser Parkplatz ist am Catalan Bay, ist jedoch ein Stück bis ins Zentrum bzw. Stadion. Der Strand ist aber auch ganz nett dort.Passt zwar nicht ganz in den Thread. Aber dann ist es zumindest thematisch zu den Gibraltar-Fragen/Antworten
- Kostenlos in der Av. del Ejercito auf Höhe des Stadions in La Linea geparkt und nach 10 Minuten an der Grenze gewesen
- Tipp "Casements Square" top. Fish and Chips im "The litte Rock Restaurant & Bar" waren sehr gut