Diese Mega Story sollte hier keinem entgehen
War schon ein sehr wilder Tag
Und um die Story zu ergänzen... 5 Wochen später ist das Auto "wirtschaftlicher Totalschaden"
Diese Mega Story sollte hier keinem entgehen
War schon ein sehr wilder Tag
Und um die Story zu ergänzen... 5 Wochen später ist das Auto "wirtschaftlicher Totalschaden"
Läuft von euch jemand am Sonntag in Mainz? Halbmarathon? Marathon?
Jemand von euch schon Mal ein Höhentrainingslager gemacht?
Mich würde interessieren, wie eure Trainings- und Wettkampfplanung im Anschluss daran ausgesehen hat?
Nach fleißig Kilometern in der Höhe geht es am Mittwoch wieder zurück nach Deutschland
Jemand von euch schon Mal ein Höhentrainingslager gemacht?
Mich würde interessieren, wie eure Trainings- und Wettkampfplanung im Anschluss daran ausgesehen hat?Nach fleißig Kilometern in der Höhe geht es am Mittwoch wieder zurück nach Deutschland
Iten?
Iten?
Vielleicht beim nächsten Mal
Dieses Mal war es Font-Romeu. 1.800m.
Das hat für den Einstieg hoffentlich erst mal gereicht
Iten?
Hab dazu aber was gefunden:
Chojo Camp Europe Font-Romeu | ASICS - YouTube
Bin aber leider nicht mit Asics hier
Einfach mal so oder für welches Ziel trainierst Du?
Einfach mal so oder für welches Ziel trainierst Du?
Berlin Marathon.
Letztendlich war es aber nur das Ziel mit "konzentrierten" Training den "Rückstand" etwas aufzuholen. Bei der Formulierung muss man natürlich aufpassen. Ist klar, dass man Rückstand nicht einfach aufholen kann. Aber ohne Ablenkung habe ich hier problemlos statt fünf Wochen nur zwei Wochen für das Training gebraucht...
Ich hätte noch nen Anmelde-Code für den Berlin Marathon abzugeben. Meldeschluss ist Morgen. Hat so kurzfristig jemand Interesse?
edit: Aufgrund der Kurzfristigkeit auch außerhalb im Angebot.
Ich hätte noch nen Anmelde-Code für den Berlin Marathon abzugeben. Meldeschluss ist Morgen. Hat so kurzfristig jemand Interesse?
Bin schon angemeldet
frodeno hat abgedankt
großer meister
Hat hier vielleicht noch Jemand ein günstiges, zentrales Hotelzimmer (DZ) für den Berlin Marathon vom 23.09. auf den 24.09. über?
Also wenn jemand am Sonntag in Berlin verdächtige Warnwesten sieht weiß er hoffentlich, was zu tun ist.
uschi hat nen startplatz für den MPT bei den Olympischen Spielen in Paris gewonnen
Denke, jetzt müssen wir die Unterkunftssuche intensivieren
uschi hat nen startplatz für den MPT bei den Olympischen Spielen in Paris gewonnen
Sehr cool, Glückwunsch! Bin auf die Auslosung Anfang des kommenden Jahres gespannt.
Bei den Gewinnspielen habe ich nur zu Beginn mitgemacht. Da nehme ich dann besser wieder teil.
Hat hier vielleicht noch Jemand ein günstiges, zentrales Hotelzimmer (DZ) für den Berlin Marathon vom 23.09. auf den 24.09. über?
Das suche ich jetzt auch schon für 2024
Also wenn jemand am Sonntag in Berlin verdächtige Warnwesten sieht weiß er hoffentlich, was zu tun ist.
Wurde ja rechtzeitig gehandelt
bossüffdebeddwonznüff
Sehr cool, Glückwunsch! Bin auf die Auslosung Anfang des kommenden Jahres gespannt.Bei den Gewinnspielen habe ich nur zu Beginn mitgemacht. Da nehme ich dann besser wieder teil.
auf jeden fall. sowohl Uschi, als auch ein Laufkumpel haben ihr Plätze über die August Herausforderungen gewonnen. Scheint also ganz gut zu funktionieren
Kelvin Kiptum läuft in Chicago Marathon Weltrekord. War offen gesagt abzusehen. Er wollte ja in Berlin laufen, aber Kipchoge hatte was dagegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!