Aus dem aktuellen Newsletter für den HH-Marathon:
Gute Überlegungen vom Veranstalter....
Aus dem aktuellen Newsletter für den HH-Marathon:
Gute Überlegungen vom Veranstalter....
Mainz ist wohl an einer Verpflichtung von Daniel Ginzczek, Julian Koch und Jonas Hofmann interessiert (alle BVB). Im Gegenzug soll Adam Szalai für 8,5 Millionen (Ausstiegsklausel) zum BVB wechseln.
Stellungnahme zu den Preisanpassungen des FSV Mainz 05 | Supporters Mainz
Für die lieben Gäste aus München und Dortmund
In Mainz seid ihr Willkommen ![]()
und medial noch größer als zB ein weihnachtsmarkt
Genügend Kameras und Fotohandys direkt vor Ort.
Die Bilder aus der Presse war schon ziemlich krass ![]()
hab erst bissl nach dem Fred gesucht, aber über Themen von rob077 gefunden. Eigentlich logisch
Falsche Haltbarkeitsangaben in Nettetal: Zoll entdeckt 20.000 Liter manipuliertes Dosenbier
Oettinger
Also schmeckt zumindest abgelaufen... ![]()
Alles redet von Barca , Real , Dortmund & Wembley....der Pokal ist irgendwie aus den Augen. Habe , warum auch immer , für heute Abend ein mulmiges Gefühl.
Ohne Mainz eh uninteressant ![]()
![]()
Kranke Welt! ![]()
![]()
![]()
Duffman und Babbes haben sich ja schon ganz ordentlich abgesetzt ![]()
Freiburg-Hannover 1
Wolfsburg-Hoffenheim 2
Fürth-Dortmund 2
Bayern-Nürnberg 1
Fortuna-Werder 1
Mainz-HSV 1
Schalke-Leverkusen 0
Stuttgart-Borussia 2
Augsburg-Frankfurt 2
hab gleich mal in der BLÖD geguckt...
die Kommentare da sind soooo zu erwarten gewesen..... im Sinn von "was macht auch ein 4-järiges Kind im Stadion. und dann auch noch in der Nähe des Gästeblocks. selber Schuld"
Würde ich erst gar nicht lesen. Wird die Anonymität mal wieder ausgenutzt. Fast wie bei Tooor ![]()
![]()
![]()
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,22319418.html]Polizei ermittelt: Kind (4) durch Fortuna-Bengalos verletzt | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Na dann mal Gute Besserung...
Mir gefällt Mainz von der Strecke. Allerdings dürfte die Unterstützung in Runde zwei gerne größer sein ![]()
online liga wäre top
Hat mittlerweile jemand herausgefunden ob und wie das geht ![]()
![]()
Ihr versteht es nicht......
Naja, läuft doch, ist im wahrsten Sinne des Wortes etwas übertrieben.
Ankommen könnte jetzt aber drin sein.Vor allem, weil ich ja nächste Woche noch eine Entspannungswoche auf der Insel in den Stadien einlege. Da werde ich dann wohl ein pint weniger trinken.
Brauchst du eigentlich nicht, wenn du eine schmerzhafte Trainingseinheit danach verkraftest. Habe die Erfahrung letztes Jahr nach dem Quali-Spiel in Dublin gemacht ![]()
![]()
ich wollte das nicht zu umfangreich gestalten ... die polizei hat bei meinen eltern angerufen (festnetz) und ma hat mich angerufen
Puuuh, also doch kein Krimineller ![]()
![]()
deine nr. scheint ja polizeilich bekannt zu sein
War auch das erste was mir bei diesem Beitrag aufgefallen ist. Glaube weniger dass die Handynummer im Telefonbuch steht ![]()
so, heut nochmal nen langen Lauf über 32km im 5:50er Schnitt gemacht
jetzt reichts mir mit dem öden 3 Std Gelaufe bei Frosttemperaturen.Noch 17 Tage bis HH, jetzt nur noch kurze Tempoläufe und lockeres Traben, aber ich fang jetzt schon mal zu tapern an
Jetzt beginnt der schöne Teil der Vorbereitung ![]()
Hier Trainingspause, leicht gezerrt
jetzt kein Risiko mehr...
Gute Besserung ![]()
War nicht Mainz mal an Ronny dran
Dann wäre ja ein "Tausch" möglich
Also zumindest an Adrian Ramos ![]()
hertha ist wohl auch dran falls ronny gehen sollte
War nicht Mainz mal an Ronny dran
Dann wäre ja ein "Tausch" möglich ![]()