Duffman und Babbes haben sich ja schon ganz ordentlich abgesetzt ![]()
Beiträge von Biertown
-
-
Freiburg-Hannover 1
Wolfsburg-Hoffenheim 2
Fürth-Dortmund 2
Bayern-Nürnberg 1
Fortuna-Werder 1
Mainz-HSV 1
Schalke-Leverkusen 0
Stuttgart-Borussia 2
Augsburg-Frankfurt 2 -
hab gleich mal in der BLÖD geguckt...
die Kommentare da sind soooo zu erwarten gewesen..... im Sinn von "was macht auch ein 4-järiges Kind im Stadion. und dann auch noch in der Nähe des Gästeblocks. selber Schuld"
Würde ich erst gar nicht lesen. Wird die Anonymität mal wieder ausgenutzt. Fast wie bei Tooor

-
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,22319418.html]Polizei ermittelt: Kind (4) durch Fortuna-Bengalos verletzt | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Na dann mal Gute Besserung...
-
Mir gefällt Mainz von der Strecke. Allerdings dürfte die Unterstützung in Runde zwei gerne größer sein

-
online liga wäre top

Hat mittlerweile jemand herausgefunden ob und wie das geht

-
Ihr versteht es nicht......

Naja, läuft doch, ist im wahrsten Sinne des Wortes etwas übertrieben.
Ankommen könnte jetzt aber drin sein.Vor allem, weil ich ja nächste Woche noch eine Entspannungswoche auf der Insel in den Stadien einlege. Da werde ich dann wohl ein pint weniger trinken.

Brauchst du eigentlich nicht, wenn du eine schmerzhafte Trainingseinheit danach verkraftest. Habe die Erfahrung letztes Jahr nach dem Quali-Spiel in Dublin gemacht

-
ich wollte das nicht zu umfangreich gestalten ... die polizei hat bei meinen eltern angerufen (festnetz) und ma hat mich angerufen

Puuuh, also doch kein Krimineller

-
deine nr. scheint ja polizeilich bekannt zu sein

War auch das erste was mir bei diesem Beitrag aufgefallen ist. Glaube weniger dass die Handynummer im Telefonbuch steht

-
so, heut nochmal nen langen Lauf über 32km im 5:50er Schnitt gemacht
jetzt reichts mir mit dem öden 3 Std Gelaufe bei Frosttemperaturen.Noch 17 Tage bis HH, jetzt nur noch kurze Tempoläufe und lockeres Traben, aber ich fang jetzt schon mal zu tapern an

Jetzt beginnt der schöne Teil der Vorbereitung

Hier Trainingspause, leicht gezerrt
jetzt kein Risiko mehr... 
Gute Besserung

-
War nicht Mainz mal an Ronny dran
Dann wäre ja ein "Tausch" möglich 
Also zumindest an Adrian Ramos

-
hertha ist wohl auch dran falls ronny gehen sollte

War nicht Mainz mal an Ronny dran
Dann wäre ja ein "Tausch" möglich 
-
Ivanschitz nach Bremen?
oder doch in die USA? 
-
schreib einfach deine spielberichte un jut is...interessiert grad national eh keine sau

Geht klar

-
Na dann stelle ich auch mal den Antrag

-
http://www.amazon.de/Samsung-DV300F…65009861&sr=1-1
Hat ein Kumpel von mir.
Klasse Teil, einfache Bedienung und schießt für ne Digicam spitzenfotos.
Hört sich in der Beschreibung wirklich gut an

-
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera.
Bei meiner jetzigen Kamera hat sich vermutlich Staub auf dem Sensor abgesetzt. Die Reinigung würde zwischen 40 und 60€ kosten. Neupreis meiner Panasonic DMC - FS 10 lag bei etwa 115-130€. Daher macht es wohl Sinn eine neue Kamera zu kaufen.Gerne hätte ich wieder eine Kamera mit (mindestens) 12 Megapixel, 5x optischen Zoom und 28mm Brennweite.
Was könnt ihr mir empfehlen? Schon mal vielen Dank!
-
Spielt das eigentlich irgendwer hier auf der PS3 online?
Man könnt ja mal n paar Spiele machen.Einige. Bei mir streikt zur Zeit allerdings das Internet...

-
42 km aufm Gefängnishof

42,195
Sonst liegst du aber richtig 

-
Aber es bezahlt sich ja bei euch aus, dass der Tuchel schon lange da ist

Stimmt, obwohl ich seine Transferpolitik nicht nachvollziehen kann (aktuelles Beispiel: Ivanschitz
)