Verkaufe Paraguay-Trinidad in Kaiserslautern Kategorie 1 sichtbehindert für 75.- Euro (Originalpreis).
Tausche auch für ELF-SER...
Beiträge von Bankster
-
-
Zitat von monte
HASS
komme gerade vom STC in frankfurt. die schlange ging recht schnell weg, als ich nur noch einen vor mir hatte, kam plötzlich jemand raus und meinte:
tut mir leid, aber alle server sind down - nix geht mehr. sollte aber nicht lange dauern.

nach über 2 stunden kam mal wieder jemand raus und sagte, dass es frühestens nach weiteren 90min weitergeht, aber es niemand garantieren könnte
4 stunden für nixxx
Na Du bist lustig, mein nächstes TC liegt 120 Km von mir entfernt. Ich muss hoffen, daß vor dem FRA-SUI Spiel nix los is und ich schnell drankomme sonst verpass ich das Spiel, oder machen die an Spieltagen in den TCs länger auf ?? -
-
Helft mir mal bitte:
Bin am Mittwoch zu FRA-SUI in Stuttgart und muss noch in ein TC zwecks Übertragung bzw. Abholung anderer Spiele. Ihr redet hier von Schleyer-Halle... Wie weit is die definitiv vom Stadion entfernt ??? Hab nämlich net viel Zeit... Danke Euch...
-
Zitat von tinagui
Morsche zusamme!
Komm grad vom STC zurück... natürlich Fehlanzeige.
Suche noch Fehlerlinks zu Tog-Sui oder Pol-Ecu für Kat 2-4 für 2-4 Personen.
Wenn die mir jemand per PN schicken könnte, wär ich sehr dankbar.
Hab selbst leider nur die für Kat.1 bzw. 1 Person...
Polen Ekuador gibts seit heut morgen um 6 Uhr dauerhaft... -
-
-
-
-
RESALE-Thread, net D-KOL, büdde

-
Hätte 4 X Portugal- Iran glaube Cat. 3 etwa 240,- Keine PN nur mit Cookie
-
-
-
-
-
brauche unbedingt 1 X Achtelfinale Nürnberg dafür !! Also biete 2 für 1...
Bei Interesse bitte PN... -
-
Wenn jemand Togo-Schweiz erwischt, hätte Interesse !!!
-
Zitat von genervteruser
der masse wurde in den lokalen medien gesagt das es noch restixx gibt und das ticket center 9 uhr öffnet. ich wußte ja das es erst 11 uhr aufmacht usw... manche leute kamen sonst wo her, bei eröffnung sofort "no tickets..."
ich dachte die brennen das zelt dort ab, sofort tv und radio sender da, echt übel. ich war primär nur dort um 2 tickets abzuholen. von 16 plätzen im center waren nur 4 mit pc's und mitarbeitern ausgestattet, es war eine katastrophe und das zum tag der eröffnung
Na klasse !! Muss am Montag nach München ins TC... Hat da jemand Erfahrung??
-