1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jens1893
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jens1893

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• jens1893
    • 6. November 2025 um 14:15
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von jens1893
    Zitat von Lawless3012

Ich denke, die Erklärung ist noch einfacher. Er hat für jede Position zwei Spieler nominiert und auf der Sechs sind das Pavlovic (der wohl spielen wird) und Nmecha. Auf der Acht sind es Goretzka (wird wohl spielen) und Amiri. Alle vier haben zuletzt im Verein und/oder der N11 ihre Leistung gebracht.

Jetzt da einen 5. Spieler für eine dieser Positionen zu nominieren, bei dem eh klar ist, dass er keine Minute bekommt, macht dann wohl wenig Sinn. Ähnliches gilt für Mittelstädt und Koch, die zuletzt die Tür etwas aufgemacht haben und auf deren Positionen zuletzt Thiaw und Brown top performt haben.

Das nennt sich dann wohl Leistungsprinzip und kann im März schon wieder ganz anders aussehen. Einzig Sane wurde von dem Prinzip wohl ausgenommen.:huebscher:

El Mala finde ich im Sinne des Spielers einfach zu früh. Da würde ich Nagelsmann mal total nachvollziehbare egoistische Motive unterstellen. Den hat er dabei, falls man gegen die Slowakei kurz vor Schluss unbedingt ein Tooor braucht und er einen Spieler benötigt, der unbekümmert 1gegen1 Duelle gewinnen kann.

Alles anzeigen

Stiller tut das konstant ohne größere Formschwankung seit 2,5 Jahren.

Alles anzeigen

Bei der N11? Hab den nicht vermisst in den letzten Länderspielen. Tut doch sowohl ihm gut als auch dem VfB, wenn etwas dosierter ohne Reisen trainieren und sich erholen kann. Wie Lawless sagt, Goretzka, Pavlovic, Nmecha und Amiri haben aktuell im ZM die Nase vorne und sich das auch verdient.

Im WM-Kader wird er, falls fit, zurecht ja trotzdem sein.

Alles anzeigen

Weil die 4 bei Nagelsmann Bäume ausgerissen haben, alles klar.

Im Gegensazu Pavlovic kann Stiller wenigstens 3 Spiele am Stück machen.

• jens1893
    • 6. November 2025 um 14:06
    Zitat von Lawless3012

Ich denke, die Erklärung ist noch einfacher. Er hat für jede Position zwei Spieler nominiert und auf der Sechs sind das Pavlovic (der wohl spielen wird) und Nmecha. Auf der Acht sind es Goretzka (wird wohl spielen) und Amiri. Alle vier haben zuletzt im Verein und/oder der N11 ihre Leistung gebracht.

Jetzt da einen 5. Spieler für eine dieser Positionen zu nominieren, bei dem eh klar ist, dass er keine Minute bekommt, macht dann wohl wenig Sinn. Ähnliches gilt für Mittelstädt und Koch, die zuletzt die Tür etwas aufgemacht haben und auf deren Positionen zuletzt Thiaw und Brown top performt haben.

Das nennt sich dann wohl Leistungsprinzip und kann im März schon wieder ganz anders aussehen. Einzig Sane wurde von dem Prinzip wohl ausgenommen.:huebscher:

El Mala finde ich im Sinne des Spielers einfach zu früh. Da würde ich Nagelsmann mal total nachvollziehbare egoistische Motive unterstellen. Den hat er dabei, falls man gegen die Slowakei kurz vor Schluss unbedingt ein Tooor braucht und er einen Spieler benötigt, der unbekümmert 1gegen1 Duelle gewinnen kann.

Alles anzeigen

Stiller tut das konstant ohne größere Formschwankung seit 2,5 Jahren.

• jens1893
    • 6. November 2025 um 13:43

Und bei el Mala steigt er nach 2 Startelfeinsätzen und 340 Bundesligaminuten komplett auf den Hypetrain auf.

• jens1893
    • 6. November 2025 um 13:38
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von jens1893

Mittelstädt zu streichen war schon absurd genug, aber hier jetzt mit Stiller auch den zweiten Spieler rauszunehmen, der letzte Saison komplett seine Leistung der Vorsaison bestätigt hat, ist ein Affront.

Wenn Stiller sich ggf. sch... bei der N11 eingefügt hat und seinen Platz nicht gefunden hat, ist es dennoch nachvollziehbar. Auf dem Platz hätte ich ihn bei den Spielen jetzt eh nicht gesehen und so sendet man auch ein Signal, dass er weiter an sich arbeiten muss.

Das ist komplett haltlose Spekulation und wenn dem so wäre stelle ich die Frage wieso er das erst nach 1,5 Jahren gemerkt hat.

• jens1893
    • 6. November 2025 um 13:24

Mittelstädt zu streichen war schon absurd genug, aber hier jetzt mit Stiller auch den zweiten Spieler rauszunehmen, der letzte Saison komplett seine Leistung der Vorsaison bestätigt hat, ist ein Affront.

• Major League Baseball

• jens1893
    • 2. November 2025 um 20:14

war unfassbar beeindruckt wie yamamoto mit dem druck umgegangen ist ... 24 stunden rest, bottom of the ninth, bases loaded, 1 out ... du weißt dass ein kleiner fehler das aus bedeuten kann

und ich kenne auch keine sportart wo du wiederholt jede minute diesen druck hast ... so ziemlich jede andere sport ist es ein schuss, ein wurf, ein schlag an dem alles hängt und yamamoto steht da und weiss dass er wiederholt perfekt sein muss

• DFB-Pokal 2025/26

• jens1893
    • 31. Oktober 2025 um 12:37

Leverkusen - Leipzig

Dortmund - Bayern

VfB - Bochum/Darmstadt/Magdeburg

Rest mir egal.

• FC Bayern München

• jens1893
    • 25. Oktober 2025 um 22:24
    Zitat von niggo6
    Zitat von StefanNBY

Jerome Boateng hospitiert nun doch nicht bei Bayern.

https://www.sportschau.de/regional/br/br…platzt-100.html

https://fcbayern.com/de/news/2025/1…g-des-fc-bayern

Das ist die peinlichste Pressemitteilung die ich je gesehen habe. Das so zu framen dass der barmherzige Jerome hier Schaden vom großen FC Bayern abhalten will ist eine absolute Frechheit und komplett eierlos.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 19. Oktober 2025 um 12:55
    Zitat von Werderstrand

Mag Verstappen überhaupt nicht aber mit der nächsten Pole und 6 Rennen Zeit sieht es in der Tat so aus, als ob er noch absolut realistische Chancen hat. Bei Piastri scheint dagegen immer mehr der Wurm drin zu sein.

Mal schauen wie es nach morgen aussieht.

Ich denke er wird ein DNF von Oscar brauchen. Sonst wird das glaube zu knapp. Aber wenn er da mal auf einen schlag 15-20 Punkte oder so rausholen kann ist es game on.

• Der F1-Fred

• jens1893
    • 19. Oktober 2025 um 00:14

Verstappen ist absolut brutal aber ich bin gespannt ob Red Bull nicht vlt 2026 vernachlässigt hat um Max zu beruhigen und zu viele Ressourcen in das 2025er Auto gesteckt hat auf Kosten von der neuen Saison. Denn die McLaren wirkten auf mich bis vor ein paar rennen doch auch im Vergleich zum Red Bull deutlich schneller wie jetzt.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• jens1893
    • 18. Oktober 2025 um 17:39

Top Auftritt. Das perfekte Auswärtsspiel.

Vor 2 Jahren meinten auch alle "eh, nur Schrottgegner" aber die Spiele musst halt auch regelmässig (so dominant) gewinnen und es schaffen dem Gegner deinen Willen aufzudrücken. Und wir haben jetzt 5 Siege aus den letzten 6 Spielen.

• Bier und Wurst / BuW

• jens1893
    • 16. Oktober 2025 um 12:20

Neben dem Aufwand, den man wegen den ganzen Kartengeschichten hat, kann man über BuW auch ein bißchen die ganzen Mitgliedschaften refinanzieren, die hier ja einige quasi nur haben um anderen Leuten hier zu helfen auch wenn sie mit dem Klub nix am Hut haben. Aber in erster Linie gehts natürlich darum den allgemeinen Aufwand des anderen etwas zu honorieren und am einfachsten ist das halt wenn man sich finanziell erkenntlich zeigt.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• jens1893
    • 14. Oktober 2025 um 09:18
    Zitat von Jules Rimet

Argentinien war mind .34,38,50,54,70 nicht dabei

England mind .30,34,38,74,78

94

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• jens1893
    • 14. Oktober 2025 um 08:57

finalist würde ich spontan ungarn sagen

• jens1893
    • 11. Oktober 2025 um 23:54
    Zitat von Vantheman
    Zitat von jens1893
    Zitat von 8Prozent

Das erste Spiel samt Sieg in diesem Jahr war wohl gleich das wichtigste. Was die Norweger grad weiter an Vorsprung heraus schießen, das holt Italien höchstwahrscheinlich auch im direkten Duell nimmer auf ...

Italien wird wohl den Sieg mit 4 Toren brauchen ...

Bei Punktgleichheit zählt NICHT der direkte Vergleich sondern das Torverhältnis.
    Norwegen ist (Stand jetzt, Halbzeit bei Italien) mit 19 Toren und 6 Punkten (Italien jedoch 1 Spiel weniger) vorne.

Selbst wenn Italien gegen Norwegen gewinnt müssten sie in den anderen Spielen auch noch ordentlich treffen (oder auf einen Ausrutscher von Norwegen hoffen)…

Ok, ich bin auch bisher bei Deutschland davon ausgegangen dass du im dümmsten Fall ein 3-0 gegen die Slowaken aber so ist ja noch besser.

• jens1893
    • 11. Oktober 2025 um 20:36
    Zitat von 8Prozent

Das erste Spiel samt Sieg in diesem Jahr war wohl gleich das wichtigste. Was die Norweger grad weiter an Vorsprung heraus schießen, das holt Italien höchstwahrscheinlich auch im direkten Duell nimmer auf ...

Italien wird wohl den Sieg mit 4 Toren brauchen ...

• jens1893
    • 11. Oktober 2025 um 15:11
    Zitat von KickerKingdom

Ich würde mich als einer der größten Skeptiker der N11 bezeichnen. Und selbst ich sage, das wir alle drei restlichen Quali Spiele ohne Probleme gewinnen werden. Slowakei auswärts ist komplett Katastrophe. Gestern super schlecht gespielt und auch in Luxemburg nur mit Dusel gewonnen. Das gewinnen wir in Leipzig locker. Luxemburg auswärts sehe ich auch wenig Probleme. Bleibt noch das Spiel am Montag in Belfast. Und wäre Bradley nicht gelb gesperrt...ja wir hätten Probleme bekommen. Weil Bradley nicht nur gestern ein absoluter Unterschiedsspieler ist und selbst auch Spielsituationen kreieren kann und Ideen hat. Ohne ihn fehlt aber der Schlüsselspieler, sodass das am Montag für uns auch relativ einfach ist. Daher Deutschland Gruppensieger und in Topf 1 im Dezember auch wenn mir persönlich Topf 2 lieber gewesen wäre.

Weiß jetzt nicht ob ich das am Ausfall eines Spielers festmachen würde.

a) Du mußt immer noch selber irgendwie treffen

b) selbst komplett fußkranke Gegner können über Standards Tore machen

Deutschland ist für mich einfach derzeit nicht die Mannschaft, die gerade auswärts, Gegner dominiert und sich leicht tut. Und von daher würde es mich nicht überraschen wenn das ein 1-1 oder sowas wird.

• Bin neu im Forum

• jens1893
    • 8. Oktober 2025 um 12:35

Westholz!

• VfB Stuttgart

• jens1893
    • 27. September 2025 um 15:19
    Zitat von Yoda

Das Lächerlichste ist, dass sie ausgerechnet jetzt darüber abstimmen wollen. Seit Anfang Juni, als sie die WM-Qualifikation und die Klubwettbewerbe nicht massiv verzerrt hätten, hat sich absolut nichts geändert. Vor 1 Woche wäre es sogar noch problemlos möglich gewesen, den Qualifikationsgegner von Maccabi nachrücken zu lassen.

Unabhängig davon, wird eine Vermischung von Sport und Politik aber sowieso das Ganze prägen. Falls das Spiel stattfindet, werden so viel blau uniformierte Pferde wie noch nie die Mercedesstraße vollschei... Und in der Innenstadt würden Wichtigtuer für alles mögliche demonstrieren. Wäre aber immer noch besser, als wenn es wirklich zur Anwendung dieser schwachsinnigen Regel kommt und uns 1 Heimspiel gestohlen wird.

Der UN-Bericht hat da letzte Woche halt nochmal neue Schärfe reingebracht und für eine gewisse Dringlichkeit gesorgt.

• HSV Karten Drama

• jens1893
    • 24. September 2025 um 14:01
    Zitat von NurderHSV
    Zitat von WalterFrosch

Jetz mal ehrlich: Du berichtest hier von HSV - BVB, wenn Dir der HSV am Herzen liegt, sollte auch
    HSV - Mainz interessant sein, oder gegen Heidenheim usw.
    Und wenn ich mit den Ticketmarkt gegen Mainz anschaue, stellt man fest, dass auch 1 Woche nach VVK
    viele Karten zu bekommen sind.
    Natürlich würde ich auch gerne im Oktober Eintracht - Liverpool sehen, und ich bin mir sicher, dass diejenigen, die
    seit Jahren ihre Eintracht auch gegen Kiel, Wolfsburg und Leipzig besucht haben ohne Probleme Tickets bekommen.
    Nur der HSV sollte nicht bedeuten "Nur zu Topspielen"!

Alles anzeigen

Jetzt mal ehrlich - genau, ich berichte vom Spiel HSV : BVB !! Für fast alle anderen Spiele habe ich nämlich Tickets !! Gegen Heidenheim musste ich diese aber leider -aus terminlichen Gründen- abgeben ( wenn ich gewusst hätte, wie ich die hier in ein HSV Forum stellen kann, hätte ich es gemacht !!!) Gegen Mainz bin ich "leider" im Urlaub und gegen Wolfsburg werde ich im Stadion sein !! Habe auch lange überlegt, mir eine Dauerkarte zu holen - habe aber zu selten Zeit !!! Ich bin sicher kein HSV Fan nur bei TOP Spielen - aber, wenn ich schon Karten habe, brauche ich ja nicht drüber schreiben ;)
    Obwohl, wenn das irgendwo für Punkte gibt, damit man in diversen Foren was posten oder suchen kann, macht es evtl. auch Sinn, über jede Karte zu berichten, wo man so ist !!!

Alles anzeigen

Dir ist bewußt dass man Sätze im Deutschen nicht zwingend mit Ausrufezeichen beenden muss?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Kleine Zicke 15. Mai 2026 um 17:12
  • TSG Hoffenheim

jens1893 15. Mai 2026 um 17:01
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

spock 15. Mai 2026 um 16:53
  • Metallica Tour 2026

The1AndOnly 15. Mai 2026 um 16:53
  • (V) Hotel CL Finale für 2P vom 29-31.05.26 in Budapest

baracuda 15. Mai 2026 um 16:44
  • Eintracht Frankfurt

Cybaergizzle 15. Mai 2026 um 16:39
  • Vorstellung

Knaddly 15. Mai 2026 um 16:39
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Oecher 15. Mai 2026 um 16:35

8Prozent 15. Mai 2026 um 16:19

Jules Rimet 15. Mai 2026 um 16:14
  • French Open Tickets

Rakete 15. Mai 2026 um 16:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MemoKS 15. Mai 2026 um 16:01
  • Wimbledon Tickets

KickerKingdom 15. Mai 2026 um 15:56
  • Linkin Park - From Zero World Tour

erwin 15. Mai 2026 um 15:45
  • Groundhopper-Touren

Alstadener 15. Mai 2026 um 15:42
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Dropicz 15. Mai 2026 um 15:34
  • (B) 2 x Bad Bunny 20.06 (Samstag) in Düsseldorf

Spatzl 15. Mai 2026 um 15:20
  • [B] 4x Toten Hosen München 09.07.2026

domrum 15. Mai 2026 um 15:19
  • (B) 1x Metallica : M72 World Tour Frankfurt | Sonntag 24. Mai 2026 - Stehplatz

xklodi 15. Mai 2026 um 15:05
  • Landespokalendspiele

kickers 15. Mai 2026 um 15:02

Heiße Themen

• Vorstellung

14 Antworten, 164 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] 4x Toten Hosen München 09.07.2026

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [B] 4x FiNCHiS HEiMSPiEL 03.07 Stehplatz

0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 2 x Bad Bunny 20.06 (Samstag) in Düsseldorf

6 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

46 Antworten, 1.158 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung Cris

28 Antworten, 629 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

30 Antworten, 682 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Tickets Eintracht Stuttgart

9 Antworten, 319 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 3x Zweibettzimmer - 1 Nacht, Pokalfinale Berlin - B&B HOTEL Berlin City-West

4 Antworten, 266 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Malik07

41 Antworten, 1.295 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 258 Mitglieder und 9.519 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Adden
  • Addi2004
  • alfonso123
  • Ali72
  • alohahe
  • Andi5421
  • AndyKrB
  • arno73
  • asgezi
  • Badenzebra