Bei Zügen ist man halt drauf angewiesen welche Slots man kriegt, aber es heißt ja auch circa. Denke von daher auch dass es ein gewisses Spiel geben wird.
Beiträge von jens1893
-
-
Denke die UEFA wird ja auch die Europacupendspiele dieses Jahr darüber abwickeln + U21 und Uschi EM später im Sommer.
-
Also sollte Bielefeld den DFB-Pokal gewinnen und sich nicht für die nächste Austragung qualifizieren, wird der DFB sich doch wohl hoffentlich was einfallen lassen und Bielefeld starten lassen
Würdest du dafür wen rausschmeissen wollen?
-
Bielefeld also in die Euro-League oder ECL?
EL bei Pokalsieg
Nur dann?
Der Verlierer im Pokal bekommt -im Gegensatz zu früher- nicht mehr den Zuschlag fürs internationale Geschäft, sofern der Sieger schon qualifiziert ist
Wir waren 2013 das letzte Team, das von der Regelung profitiert hat.
-
EL bei Pokalsieg
Nur dann?
Nur dann.
-
EL bei Pokalsieg
-
Leverkusen fliegt hier gegen einen Drittligisten raus, der einen Bruchteil der Resourcen von Leverkusen zur Verfügung hat, und Sedlaczek kommt hier im Interview mit Rolfes mit dem Fehlen von Florian Wirtz an. Junge, Junge, Junge.
-
Gespannt wie viel Nachspielzeit es gibt ...
-
Die Kotzbrockendichte im Leverkusener Kader ist schon ausgesprochen hoch.
-
Warum wurden die Premier League Ticket Threads (Liverpool, Chelsea, City etc.) aus den Ticket Quellen Forum verschoben?
Es ist jetzt im Unterforum Europäische Ligen etc., darauf haben doch mehr Leute Zugriff bzw. gibt es dort keine Zugriffshürde, oder?
Ich glaube das ist Sinn der Sache bzw er hat es auch vorher glaube ich angesprochen dass er sich nochmal angucken will welche Threads in dem Forum sind und welche sensibel sind und welche eher nicht.
-
Solange keine Tooor-NFTs mit Right to Access (RTA) verkauft werden, ist die Welt doch in Ordnung.
$TOOOR oder nix.
-
Ich denke man hätte das anders umsetzen bzw kommunizieren können (Stichwort proaktive Kommunikation) aber ich denke es würde auch nicht schaden wenn hier manche mal ein bißchen Tempo rausnehmen und das weniger auf sich persönlich beziehen würden.
-
Gibt's neue Parktipps? Kommen Dienstag gegen halb 7 an und sind im Gästeblock.
Hat vor 3 Jahren bei mir nocht gut geklappt. Also Uni.
-
Falls wer Begleitung sucht wäre ich evtl. für eines der beiden feststehenden Kölner Heimspiele zu haben.
-
Ich kapere den Thread mal für eine Frage zur Gepäckaufbewahrung rund um den Hbf.
Zum Spiel des BVB komme ich erst drei Stunden vor Anpfiff am Hbf an. In den letzten Jahren sah es auch zu früheren Tageszeiten schon sehr eng mit Schließfächern am Hbf aus. Da sich das vermutlich nicht verändert hat, wüsste ich gerne, ob es am Hbf oder rund um das Stadion eine Möglichkeit gibt 1-2 Rucksäcke zu deponieren; idealerweise mit der Möglichkeit der Buchung im Voraus.
Wenn dir alle Stricke reißen kannst es bei mir ins Auto tun. Habe Gästekarten und wollte im Gästeparkhaus parken.
-
29.3. Frankfurt - VfB
30.3. VfB Frauen gg. Kickers Offenbach UND VfB Amateure gg. Sandhausen
31.3. MHP Academics gg. Alba Berlin (BBL)
2.4. VfB U19 gg Barcelona U19 UND VfB gg. RBL Pokal-HF
5.4. VfL Bochum gg. VfB
12.4. SpVgg Unterhacing gg. VfB Amateure UND Bayern München gg. Borussia Dortmund
13.4. VfB gg. Werder Bremen
15.4. Borussia Dortmund gg. FC Barcelona CL-VF
24.4. FC Twente gg. PSV Eindhoven
25.4. VfB Stuttgart gg. FC Heidenheim
27.4. SV Hegnach gg. VfB Frauen UND Waldhof Mannheim gg. VfB Amateure
-
Ihr spielt dann Rotisserie, oder?
-
Ich bekomme beim Aufruf des " FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred" die Meldung
Zugriff verweigert.
Habe mich schon gewundert, dass keine Aktuellen Meldungen von meiner meist genutzten Seite kommen..
Was ist der Grund ? Habe ich etwas falsch gemacht ? Ich hoffen nicht...!Siehe oben.
a) Du bist nicht allein damit
b) Es hat (vermutlich) seinen Sinn
-
Es gab einen aktuellen Anlass, deshalb habe ich nochmal die Einstellungen überprüft. In manchen Freds fehlte sozusagen das Häkchen für den eingeschränkten Zugriff,
Was für eine unfassbare Schlamperei, das muss Konsequenzen haben
Zumindest die nächste Prämienzahlung sollte wohl ausfallen.
nö, bei uns läuft das wie bei der Bahn - je unzufriedener die Kundschaft desto höher die Boni
Wo bleibt mein Taxigutschein?
Oder soll ich die Rechnung direkt an die Adresse im Impressum schicken?
-
Als wir 2019 da gespielt haben konnte man direkt am Stadion parken und der Parkplatz schien mir auch relativ groß.