Danke auch dass sie pünktlich zum Fußball fertig sind.
Beiträge von jens1893
-
-
Vielleicht will auch Alcaraz nur gleich Fußball gucken
-
Ich find die Ausdauer krass dass die nach fünf Stunden immer noch auf dem Niveau spielen können. Denn fünf Stunden auf dem Niveau spielen sie glaube auch eher selten.
-
Je länger ich schaue, desto klarer fasse ich den Gedanken, dass ich gegen beide Spieler mit Serve and Volley in 3 Sätzen gewinnen würde…
An der PlayStation?
-
Reutling' & der VfB
-
Red Bull würde halt glaube im Quadrat kotzen wenn er in Spielberg fehlt.
Das stimmt wenn ich Marko schon höre das das heute ein Rennunfall war

Der Tag, an dem Marko mal was kritisches zu Max sagt, ist auch der Tag, an dem die Hölle zufriert.
-
Ein Schelm wer sich Böses beim Verhalten von Max denkt ... Thema Ausstiegsklausel.
Das Team hat ihn doppelt im Stich gelassen.
Sie geben ihm die schlechtest möglichen Reifen für den Restart.Sie befehlen ihm Norris vorbeizulassen.
Beide Entscheidungen fatal. Dazu noch beide Stopps langsamer als bei Tsunoda. Also wenn jemand für eine (unzählige Male dementierte) Ausstiegsklausel arbeitet, dann das Team selbst, das ohne ihn mit diesem Auto nicht einmal unter den Top5 wäre in der Konstruktion, geschweige denn Top10 bei den Fahrern.
Fakt ist aber, dass er es ist und, sofern die Klausel nicht aktiviert wird, auch 2026 bei RB wird bleiben müssen. Ob er darauf Bock hat oder eher nicht ...
-
Red Bull würde halt glaube im Quadrat kotzen wenn er in Spielberg fehlt.
-
Ein Schelm wer sich Böses beim Verhalten von Max denkt ... Thema Ausstiegsklausel.
-
Das Hotel zu nennen wäre glaube hilfreich
-
Also die SAS Werbung finde ich jetzt echt heftig von der Größe her am Handy. -
Hängt dein Leben davon ab?
-
Ich möchte ein oder zwei Tickets kaufen
Und ich eine Beziehung mit Dua Lipa. Und ich denke selbst da ist meine Chance größer wie deine.
-
Verkauft jemand Tickets für das Champions League Finale?
Ja aber vermutlich eher nicht an dich.
-
Werde an dem WE fix in Wien sein. Eine sehr gute Freundin wohnt keine 500 Meter von der Stadthalle.
Zur Not setzen wir uns mit nem Klappstuhl bei ihr vor die Tür und trinken lecker grünen Veltliner. -
durch den Publikumsvote wird es noch mal durcheinanderwirbeln,w ie immer...
dieses geil verrückte system
Kommt da nochmal ein Durchgang mit Punkten?
Aus dem Televoting
-
Nächstes Jahr alle Party bei peksim

-
Auf jeden Fall genug Gelegenheiten zum üben, bevor es für Dublin dann ernst wird. Bestellhilfe wird vermutlich trotzdem benötigt.
Aber nach den Erfahrungen der Deutschlandspiele war ich meinem mitreisenden Kumpel gegenüber schon mit der Arroganz unterwegs, dass die Frage nicht ist, ob wir Tickets bekommen, sondern wann und welche.

Die Frage ob man Karten kriegt ist auch nicht Tooor.
-
Madrid ist dieses Jahr zum ersten Mal, d.h. es gibt keine Erfahrungswerte bzgl ticketing, richtig?
Bin dieses Jahr länger in Spanien und würde mir das gern mit den kids geben, mal sehen ob es in Spanien auch sowas wie Tooor gibt (ok, rethorische frage, natürlich nicht
)Denke das wird wie üblich über Ticketmaster laufen. Und Ticketmaster ist Ticketmaster,
Danke, ich interpretiere das mal als "eher herausforderndes Ticketing"?
Habs die Vorjahre nicht versucht, vielleicht hat der/die ein oder andere ja noch tips zum Umgang mit Ticketmaster (außer natürlich alle Kanarienvogel-Accounts, die es hat zu nutzen..)falls du es noch nicht mitbekommen hast, es ist bisher bei NFL in deutschland kein einziger tooorler draussen geblieben, und so nen grottenmatchup wie dieses jahr hat es noch nie gegeben. sehe keinen grund warum es in spanien oder swaziland anders sein sollte

Ticketmaster ist Ticketmaster und Tooor ist Tooor.

-
Ja, hätte statt Litauen auch lieber den Milkshake Man gesehen. Ansonsten top! Freue mich aufs Finale, wird richtig gut. Tippe auf Österreich.

Also uns

Die guten Österreicher. Wir werden leider mal wieder weit hinten landen, viel zu dünn die Stimme und die Performance zu schwach.
Du Miesmacher.