grrr... war 3 wochen nicht da und die blöde mail mit der ankündigung is in den spam gewandert und nicht auf den BB durchgeleitet worden toll!!
Beiträge von break81
-
-
also das freut mich jetzt aber richtig.
schick die aufstellung doch bitte an flsch der sammelt die ticket bestellungen
von allen usernn damit wir einen besseren überblick bekommen.flsch war doch auch der der schon tickets hat und sie hilfsbedürftigen gerne zum selbstkostenpreis abgibt, oder? man muss ihm doch nur ne pn schicken und ihm sein leid klagen. War doch so!
-
wow!!! Finale --> 3 Vip Tickets
das war doch die auslosung für die Halma WM?
-
Ist das jetzt ne zu oder Absage? Kann mal jemand übersetzen?
Hi
My name is lorraine. I found your email on that dating site.
I also love sex on the side. I have a loving partner but he is working 16 hours a day and we have sex only once a week
If you are interested and wanna see my pictures just email me at clorraine01@mindspringemail.info
Don`t reply, use the email above (my boyfriend doesn`t know about that email!) -
das einzig gute daran, dass es noch keine Zusagen gab, ist das das Gebettel noch nicht losgegangen ist.
Dat muss funktionieren haben schon ein kleines Schlössli in der Schweiz gebucht
-
Die müsstest doch auf der Page sehen können...
Btw: Hi an alle... Ich zittere, bin aber erst bei 3XX XXX dran. Ob die noch heute behandelt werden ?
auf welcher page sollte ich meine referenznummer finden?
-
ich seh grad das ich die e-mail nimmer hab wo die referenz nummer druf stand.
dat gibt also noch ne größere überraschung
-
hier is ja wieder richtisch was los
find dat voll doof das es diesmal kein iran - angola gibt
da gabs wenigstens immer tix!
-
Zitat von hpeter
da kannst du dich anmelden:
netter versuch
-
-
schade... nix mehr gelb geworden. kann leider die n8schicht nicht mitmachen die ich morgen früh ne klausur schreibe... schade schade
-
so bin jetzt zu haus... jetzt lass es gelb werden. mein chef sagte grad zu mir, dass wen ich ihm auch noch 2 tix besorgen bekomm ich 2 wochen sonderurlaub...uii jetzt brauch ich schon 4... wird hart.... alléz
-
-
wär jemand so lieb mir nen fl ab kat 3
-
Zitat von HBabbe
Haarspalterei... wir ham gewonnen, fertig.
sind ja auch deswegen weltmeister der herzen
-
-
Zitat von HBabbe
???
Argentinien ist echt ne Stümpertruppe, hast recht...
das wird nur als unentschieden in die statistik genommen
-
ahhhhhhhhh das sollte doch erst heute abend gelb werden. hab hier im büro null chance.... hab mir für heut abend so nen schönen fl gebastalt. brauch doch 4x kat 3 oder 4 aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
-
toll es war gelb ich war
x -
Zitat von flsch
EUR 62,00 1 WM-Ticket Italien - Ukraine, Kat 3
Viertelfinale, 30.06.2006, HamburgSKANDAL