Zitat von tinaguiTja seit heute allerdings...
Scheiß Käsköppe
Käsköppe? die sind doch schon lange raus?
Zitat von tinaguiTja seit heute allerdings...
Scheiß Käsköppe
Käsköppe? die sind doch schon lange raus?
Hallo!
Was ist denn hier los dachte die Wm ist vorbei?
@ 1.FC Lok:
Na wenn man sich die Mühe macht, diesen Thread mal von Beginn an durchzulesen, dann kommt man zu dem Ergebnis, daß in den von Dir abgebildeten Brüsten mit Sicherheit mehr Gehirnmasse steckt als in deinem Kopf!
Nicht für ungut, aber das ist wohl Fakt!
Gebt ebay-Abzockern keine Chance, lest Tooor.de!!
ja. 8 Spiele. Inkl. Finale und je ein Halb-, Viertel- und Achtelfinale
einigen ist die Beförderung echt zu Kopf gestiegen.
Wie sagte Lukas P.: Wir müssen jetzt den Kopf hochkrempeln!
Zitat von trhagengerade war auf der franz. seite tunesien gegen saudi arabien bei mir wieder gelb, aber das wird ja glaube ich immer wieder gelb, obwohl keine tickets vorhanden sind. wollte es nämlich ausprobieren und dann kam nur eine fehlermeldung.
Wow! Bisher kamem immer Finaltixx nachdem das GELB wurde.....
Zitat von RuhrpottIch stehe auch noch auf der Warteliste und habe deswegen schon angerufen. Aber das ist zwecklos die erzählen Dir was von 2 verschiedenen Paar Schuhen, alles was jetzt angeboten wird, hat nichts mit den Optionstickets zu tun.
Man mus sogar damit rechnen das 2 Tage vor dem beantragten Spiel eine Ticketzuteilung erfolgt.
Ich hatte auch nachgefragt nachdem ich 1 Ticket im Resaleprogramm bekommen habe das ich auch im Optionsprogramm habe, ob das rausgenommen werden kann. Antwort das geht nicht. Dann hat man das Ticket halt doppelt.
Doppelt geht nur dann, wenn du auf verschiedene Namen bestellt hast. Sonst filtern die das über Perso-nummer raus!
Zitat von Acohallo zusammen,
bin dank der ticketbox auf die gelb-phase aufmerksam geworden.
konnte mir zwei tickets für das achtelfinale in münchen sichern.würde diese karten gerne gegen iran-portugal tauschen, falls jemand interesse hat!
Na sowas. Ich will ja nicht losstänkern. ABer das Tauschangebot ist echt krass!
hooooooooooooooooooooooooooooooooch
Kannst du lesen?????????
Dann lies die Beiträge in diesem Thread. Oder soll ich sie für dich zusammenfassen weil du zu faul bist???????????
Man Leute. Ihr macht euch lächerlich!
5 Beiträge weiter oben: "hat schon jemand eine Ablehnungs-Mail erhalten?"
3 Beiträge weiter oben: "hat jemand seit Samstag eine erhalten?"
1 Beitrag weiter oben: "hat jemand heute eine erhalten?"
Mich würde interessieren:
Hat jemand heute zwischen 22:55h und 23:00h eine Ablehnungs-Mail erhalten???
Ich schmeiß mich weg.....
Zitat von TigerDas kann man sich ja nun gar nicht vorstellen....
Ich dachte immer, wir leben in einer freien Marktwirtschaft, sprich Angebot und Nachfrage regeln den Markt.
So ist das nunmal.
Mein Gott, es geht hier um Fußball - und um nichts anderes! :?
Soll ja nicht besserwisserisch klingen: Schon mal was von dem Begriff "Soziale Marktwirtschaft" gehört???
Und das es hier um Fußball geht: Erzähl das mal den Abzockern von Lifetours & Co.
Um denen das Handwerk zu legen kann ich das nur begrüßen!!!!!!!
ich wollte zwar eigentlich nix mehr schreiben.
Aber der Punkt ist, dass diese Fragen schon ca. 100 mal behandelt wurden. Und man muss auch nicht alle 25.000 einzelnen Beiträge lesen, sondern nur die Überschriften der Threads.
Oder einfach mal unter http://www.fifaworldcup.com nachsehen.
Mit drei Minuten EIGENEM Einsatz hast du die Lösungen.
Und jetzt Schluss von meiner Seite.
also ich könnte mir vorstellen, dein Problem evtl. lösen. D.h. die Gewinnkarten zu übernehmen...