Beiträge von Zizu
-
-
Zitat von Daiker
Morgen...
Sagt mal ich hab mal ne Frage:
Ich gebe ein Ticket einen Freund!!! Das ist auf mich bestellt. Ich weiss schon, dass er das mit ner Persokopie und Vollmacht abholen kann.
Aber er will es auch auf sich übertragen. Wie macht man das am Besten?
Und was braucht man dazu?
in dem man das dazu vorgesehene blanko-zettelchen der fifa was einzig dafür vorgesehen ist, ausfüllt...
das bekommst du direkt im stc oder im css unter "abholung von tickets" -
-
hui ich seh grad, dass wir mittlerweile fast 14.000 user haben... vor nicht mal 2 monaten haben wir noch den 1.000 user frenetisch gefeiert.
mit der community heute können wir ja fast das stadion der freundschaft in cottbus füllen : ) das wär eigentlich auch mal was...
naja das mal am rande, viel spaß noch! -
ich hau mich auch hin.. gute nacht und noch viel erfolg..
cya -
Zitat von LenSoccio
Habe mir mal die Freiheit erlaubt und einen neuen Thread aufgemacht (sollen ja auch die Leute ne Chance haben, die heute Nacht nicht anwesend sind)
Nochmal an alle: Ich muss und will eine Vorauswahl treffen
Diese Verlosung soll ja für alte Bekannte, die mit mir schon seit einigen Wochen und Monaten hier auf Ticketjagd gehen, sein
Also, bitte nicht sauer sein, wenn ihr gerade nicht zu diesem Kreis gehört
gibs doch valderama : ) dann hat der seine wm auch noch.. alle alten nachtschichtler haben doch eh schon mehr als genug spiele gesehen oder haben scho tixx... -
Zitat von gelicht
sorry wenn ich einfach mal dazwischen frage, was bringt denn so ne ausrüstung eigentlich???
gratis essen, trinken, und mit etwas glück bekommst du die restkarten ; )
ne mal im ernst.. es ist einfach ein schönes erinnerungsstück an die wm..
habe mich bei meiner bewerbung ja mit den größen völlig verschätzt.. und als die klamotten zudem noch 2 nummern größer ausfielen als angenommen. war es echt vorbei. ich war also sehr glücklich noch passende sachen gefunden zu haben, sonst müsst ich jetzt die ganze zeit wie ein hip-hoper rumlaufen : ) -
Zitat von triple-seven
Ticket hab ich keins für ihn,
muss ich dann mal bei ebay nach so ner Ausrüstung schauen
jap, die kleinen größen sind auch echt rar. bei ebay waren schon gelegentlich welche drin aber misteriöser weise auch wenige stunden wieder vorzeitig beendet. ich glaub die fofo unterbindet das sofort. aber nach der wm sind bestimmt einige bei ebay zu bekommen... -
-
-
Zitat von transducer
Zizu: das war bestimmt pure absicht, denn wer bietet bekommt halt seine karte, jedoch ohne späteres spiel... also jemand der nicht genau hinschaut istkann da schnell drauf reinfallen...
hmm ja, jedenfalls ziemlich skurril die ganze sache.. ich schau jedenfalls auch ab und zu die ebayseiten durch. gelegentlich findet man dort noch nen schnäppchen. -
-
ohje es gibt schon experten..
http://cgi.ebay.com/4-x-WM-Tickets…1QQcmdZViewItem
man beachte wie lang die auktion noch dauert ; ) -
-
-
nun gut, ich geh jetzt was essen und danach such ich mir ne nette leinwand...
bis heut abend oder so. viel spaß/ glück noch...
cya -
-
-
-
Zitat von gandalf
Hatte bei Schweden-paraguay auch 11.2 reihe 21 als Kat 1
Höhe Torlinie und direkt unterhalb der ZDF Sendeplattform!
Da hätt ich vom Alex aus fast genauso viel gesehen!
Aber die Stimmung war super!
hmm also ich hatte da vergleichsweise glück in berlin.. hatte für brasilien- kroatien 3plätze kat.1 mit sb.
und es stellte sich raus, dass die im traumblock d.2 waren, dazu noch die letzten 3 plätze in diesem block. danach begann die ehrentribüne. und null sichtbehinderung. wirklich sehr geile plätze. tolle sicht, 3m weiter sind die spieler eingelaufen. das ganze für 60€ pro ticket.