bei mir kommt:
Status
Fehler
Delivery post index is not specified
jemand Ahnung warum ??
jetzt hat es funktioniert , Computer konnte mit dem wunderschönen Bezirk Striesen in Dresden nix anfangen ![]()
bei mir kommt:
Status
Fehler
jemand Ahnung warum ??
jetzt hat es funktioniert , Computer konnte mit dem wunderschönen Bezirk Striesen in Dresden nix anfangen ![]()
bei mir kommt:
Status
Fehler
jemand Ahnung warum ??
ich habs ‘85 bis nach minsk geschafft, war die hässlichste stadt die ich bis dato gesehen habe .... erst von sao paulo 2014 geschlagen!
bis zum lenin habense mich nicht gelassen, auch 2002 und 2008 nicht als ich in moskau war
haste nix verpasst, sah ganz schön alt aus
hatte auch eineschönes Erlebnis im Hotel, sind früh in den Frühstücsraum und haben dort aus einer
Karaffe "Wasser" eingeschenkt, .... war aber Wodka ![]()
womit wir wieder beim Themer wären....
genau ![]()
Könnt euch ja auch ein Doppelzimmer buchen.
Jedoch "Dynamo" schnarcht!
und meistens so richtig, wenn ich was getrunken habe ![]()
Stornierbar ist das dann nicht mehr, oder?
nein
Suche ja auch noch was vom 15 bis 18. und frage mich ob ca. 480€ ein vernünftiger Kurs ist oder nicht.
ja geht , bei wurde für das EZ im Cosmos 463,- incl. Frühstück abgebucht, Verkehrsanbindung ist auch gut
Gemüse war schon 1986 im Wolgadelta in Astrachan zum Gefechtsschiessen . 2 Wochen Manöver mit den Freunden
![]()
Ich war 1983 in Moskau , damals schon angestanden um Lenin zu sehen ![]()
Da gibt es grad über die FIFA- Seite das Hotel Cosmos zu buchen
gebucht
![]()
langweiliges Meeting. Dazu noch aua Kopp von diesem Radeberger Zeuch...
zu wenig getrunken ![]()
Dynamo hat anscheinend mehr Tickets erhalten. 10% sind normal 1500 Karten. Gästekassen sind ja auch noch geöffnet...
ich lass doch lieber reguläre mehr gäste zu als wenn sie sich dann so karten kaufen.. kann man besser kontrollieren..
bin auch vor ORT
freu mich schon auf dem Mob!
im Strassenverkehr nennt man euch GAFFER
Dynamo hat anscheinend mehr Tickets erhalten. 10% sind normal 1500 Karten. Gästekassen sind ja auch noch geöffnet...
![]()
Ich glaub sogar auf 3 Geräten Anmeldung möglich , aber keine 2 Geräte zeitgleich .So hat es mir der Junior vermeldet.
können deine 2 Söhne auch direkt jetzt testen ![]()