womit wir wieder beim Themer wären....
genau ![]()
womit wir wieder beim Themer wären....
genau ![]()
Könnt euch ja auch ein Doppelzimmer buchen.
Jedoch "Dynamo" schnarcht!
und meistens so richtig, wenn ich was getrunken habe ![]()
Stornierbar ist das dann nicht mehr, oder?
nein
Suche ja auch noch was vom 15 bis 18. und frage mich ob ca. 480€ ein vernünftiger Kurs ist oder nicht.
ja geht , bei wurde für das EZ im Cosmos 463,- incl. Frühstück abgebucht, Verkehrsanbindung ist auch gut
Gemüse war schon 1986 im Wolgadelta in Astrachan zum Gefechtsschiessen . 2 Wochen Manöver mit den Freunden
![]()
Ich war 1983 in Moskau , damals schon angestanden um Lenin zu sehen ![]()
Da gibt es grad über die FIFA- Seite das Hotel Cosmos zu buchen
gebucht
![]()
langweiliges Meeting. Dazu noch aua Kopp von diesem Radeberger Zeuch...
zu wenig getrunken ![]()
Dynamo hat anscheinend mehr Tickets erhalten. 10% sind normal 1500 Karten. Gästekassen sind ja auch noch geöffnet...
ich lass doch lieber reguläre mehr gäste zu als wenn sie sich dann so karten kaufen.. kann man besser kontrollieren..
bin auch vor ORT
freu mich schon auf dem Mob!
im Strassenverkehr nennt man euch GAFFER
Dynamo hat anscheinend mehr Tickets erhalten. 10% sind normal 1500 Karten. Gästekassen sind ja auch noch geöffnet...
![]()
Ich glaub sogar auf 3 Geräten Anmeldung möglich , aber keine 2 Geräte zeitgleich .So hat es mir der Junior vermeldet.
können deine 2 Söhne auch direkt jetzt testen ![]()
damit es nicht verloren geht:eigentlicher highlight der reise: wir werden am leverkusener bahnhof von der polizeisperre angehalten, die wollen uns ev. direkt zum stadion schicken und nicht zum weihnachtsmarkt durchlassen ... wir sagen alle wir sind neutrale und freundliche fans ... und dynamo sagt "und ich bin ein dresden fan"
![]()
wie befürchtet bin ich jetzt krank
also endgültig NIE WIEDER im winter zum fussball!!!
nächste Auslosung ist im Frühjahr
Gesellige Runde , sagen wirs mal so .. Aber Pek hat recht ,Livefußball im Stadion von November bis März ist für uns alten Säcke Kacke.WM bei 30 Grad passt denn so
nächste Auslosung ist im Frühjahr
aber dafür bist du um dein Leben gerannt, als es zum Bahnhof nach dem Spiel ging
Highligt noch unser Rückflug, 1 Person mehr im Flieger als am Checkin ![]()
Visum - Beantragung am besten über einen Reiseveranstalter
( Kfz - Versicherung, Gehaltsnachweise, Hotelbestätigung, ... )
![]()
![]()
pps... worum gehts??
danke
![]()
die weltklasse: das große auslosungstreffen in düsseldorf mit viel zirndorfer und “apfelsaft“ von salito![]()
der Apfelsaft war traumhaft und Christian muss Zirndorfer neu ordern ![]()