Für die Geizkrägen unter uns: Wenn jemand einen Tipp zum günstigen Einkauf hat, bitte hier rein

Das Trikot mit dem 4. Stern
-
-
DFB Fanshop anscheinend total überlastet.
-
Für die Geizkrägen unter uns: Wenn jemand einen Tipp zum günstigen Einkauf hat, bitte hier rein
Die Geizkrägen warten jetzt gleich noch, bis der fünfte Stern drauf ist
-
Die Geizkrägen warten jetzt gleich noch, bis der fünfte Stern drauf ist
diese kleinen silbernen Sterne gibs in jedem Bastelgeschäft
-
übrigens macht jetzt mit dem Weltmeisterbadge auch diese dämliche Pfeilform endlich Sinn.
jetzt sieht das Trikot super aus, vorher wars eher Mist.
-
Im Herbst Urlaub in der Türkei machen und das Ding von 25 auf 15 Euro runterhandeln
-
in Argentinien gibts den "Ladenhüter" bestimmt schon im Sale
-
https://www.facebook.com/SportbedarfKleve2012
Trikot 66 EUR + Porto
-
Jemand ne Idee, wo man den Match Detail vom Finale günstig bekommt? 20€ Sofort-Kauf bei eBay ist es mir dann doch nicht wert.
-
Wo kann man die Logo Aufnäher der WM günstig kaufen? Bei ebay drehen die Preise ja grad mal richtig ab....
-
-
Wo kann man die Logo Aufnäher der WM günstig kaufen? Bei ebay drehen die Preise ja grad mal richtig ab....
http://www.aliexpress.com/item/wholesale…1928025774.html
wollte die wohl hier bestellen...dauert halt 3-4 wochen mit versand. ka ob man da n unterschied sieht.
-
suche dringend das winner shirt von adidas
brauche es bis Freitag, weil ich es im Urlaub auf Malle anziehen will
Einer eine Idee -
suche dringend das winner shirt von adidas
brauche es bis Freitag, weil ich es im Urlaub auf Malle anziehen will
Einer eine IdeeIch glaube da hast du keine Chance. Das wird jetzt erst produziert, wenn ich Adidas richtig verstanden habe. Alle Shops, die ich gesehen habe, signalisieren Auslieferung ab 21.07.
-
fahr doch nach rhodos
-
-
trikot und t-shirt sind im dfb-shop verfügbar, trikot nur in verbindung mit FCN-Mitgliedschaft für 99 € und versand ab 21.07.
t-shirt scheint sofort verfügbar zu sein. -
trikot und t-shirt sind im dfb-shop verfügbar, trikot nur in verbindung mit FCN-Mitgliedschaft für 99 € und versand ab 21.07.
t-shirt scheint sofort verfügbar zu sein.Ich hab das Trikot gestern direkt bei Adidas bestellt. Kostet da allerdings weniger.
Lieferung auch ab 21.07.
-
t-shirt scheint sofort verfügbar zu sein.Habs gestern auch gesehen und finde, dass das eine Frechheit ist
-
Weis jemand wo es den Finalball mit der offiziellen Match-Aufschrift gibt?
-
Weis jemand wo es den Finalball mit der offiziellen Match-Aufschrift gibt?
im Fifa-store
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!