Schade, wäre heute mehr drin gewesen, jetzt nächste Woche Heimsieg und gut ist.
CL-Quali wäre viellicht doch zu übertrieben gewesen
Bei Freiburg noch mehr. ![]()
Schade, wäre heute mehr drin gewesen, jetzt nächste Woche Heimsieg und gut ist.
CL-Quali wäre viellicht doch zu übertrieben gewesen
Bei Freiburg noch mehr. ![]()
+++ Neue Details zu Schweglers Ausstiegsklausel +++
Das Interesse des VfL Wolfsburg an Pirmin Schwegler hat die Eintracht unlängst bestätigt. Jetzt sind neue Details zur Ausstiegsklausel in dem noch bis Juni 2015 laufenden Vertrag des Schweizer Nationalspielers an die Öffentlichkeit gelangt. Nach Informationen des "kicker" beinhaltet die Klausel zwei Varianten: Verlässt der 26-Jährige die Eintracht bis 30.Juni, wird eine Ablöse von drei Millionen Euro fällig. Geht der Mittelfeldspieler erst zum Ende der Transferperiode am 31.August, erhält Frankfurt immerhin vier Millionen Euro. Trainer Armin Veh will den Leistungsträger nur ungern ziehen lassen: "Ich würde ihn gerne behalten." (hr-online)
+++ Nikolov vor Vertragsverlängerung +++
Eintracht-Urgestein Oka Nikolov wird den Hessen aller Voraussicht nach noch ein weiteres Jahr als Torhüter erhalten bleiben. Laut "Frankfurter Rundschau" steht der fast 39-Jährige unmittelbar vor seiner Verlängerung seines auslaufenden Vertrages bis Sommer 2014. Der gebürtige Mazedonier spielt seit über 20 Jahren für die Eintracht. "Nicht weil er solange bei uns ist, sondern weil er Leistung zeigt und eine astreinen Charakter hat", sagte Trainer Armin Veh über Nikolov, der derzeit den verletzten Stammkeeper Kevin Trapp zwischen den Pfosten vertritt. (hr-online)
Danke für das Angebot.Ich suche ein Einzelzimmer und nur eine Fahrt für 20-25 Euro nach Amsterdam
So billig wird es nicht mal mit dem Fahrrad ![]()
Cascais oder Estoril. Fährt ne Bahn raus, ist überhaupt kein Problem
Genau Estoril, das hat sie gesagt.
Passt doch, vier Tage Lissabon. Ein Strandtag, ein Fussballtag, ein Pooltag.
Es ging ums Meer, ich würde in so ner Kaschemme eh nicht wohnen
Okay Meer ja, aber kein Sandstrand, wie man das sonst kennt ![]()
Das ist an einer Einmündung und nicht am offenen Meer. Wenn Du richtig ans Meer willst, musst Du etwas von Lissabon wegfahren.
Arbeitskollegin war vor zwei Wochen da und sie hat gesagt, das man in Lissabon eigentlich nicht die Möglichkeit hat, an den Strand zu gehen. Muss man schon 20 bis 30 Minuten rausfahren.
Lissabon liegt am Meer, also gibt es da auch einen Strand. Evtl ist der Atlantik etwas frisch aber Mädels gibt's da mehr
Na zum Strand und Meer ist es noch ein kleines Stückchen. ![]()
Wollt Ihr zum schwimmen oder zum Fussball und Bier trinken ?
Wenn es keine Tickets gibt, wird wohl aus Fussball nichts. Also Pool. ![]()
Über Accorhotels.com gings wieder aber da war dann der Zimmerpreis bei 140€ / Nacht.
Hab jetzt vom 23. - 26. Mai das Ibis Saldanha gebucht. 55€ / für ein DZ pro Nacht find ich super und kostenlos stornierbar bis 19Uhr am Anreisetag ist es auch noch
Aber kein Pool ![]()
![]()
Glaub mir mal, die Dörfler waren schon gut
.
Haben max 5 Minuten nach den Toren pausiert, ansonsten permanenter lautstarker Support. Das war echt bemerkenswert.
Bei uns war es auch gut, aber meine Nachbarn haben teils bei den DDlern mitgeklatscht, weil sie dachten es kommt von uns
Okay das bekommt man jeweils auf der anderen Seite schlecht mit
da wäre ja der 5. Platz anzuvisieren:)
Erstmal Platz 4, dann Platz 5 ![]()
.
Fand gestern die Dörfler fast besser. Sorry.
Die habe ich so gut wie nie gehört, nur ab und zu mal das Fortuna
Unsere Stimmung fand ich gestern mal wieder richtig gut. Gestern waren vier Groundhopper aus Basel beim Spiel, die ich kenne und die waren von Frankfurt begeistert. Wenn die unsere besten Zeiten erst mal erleben würden... ![]()
Jap, mir wäre oder lieber
.
saschku deiner Tastatur F funktioniert nicht mehr
Ups... gleich mal editieren ![]()
Jo überragende Stimmung von euch
Leider nur die 10 Sekunden nach jedem Tor, aber hab auch nichts anderes von euch erwartet.
Kann ja nicht überall Adler-Stimmung sein ![]()
Macht das denn einen Unterschied? Also zum Bsp eine EL-Quali-Runde weniger?
Ja
Pokalsieger > direkt
Fünfter > 1 Runde Quali
Sechster > 2 Runden Quali
oder
Pokalverlierer > 2 Runden Quali
Fünfter > direkt
Sechster > 1 Runde Quali
Böse Klatsche für den FSV. Aber trotzdem eine super Saison.
Schade, dass Bremen noch den Ausgleich kassiert hat. Die werden jedenfalls nächste Woche alles in die Waagschale werfen...
Ja man kann nicht alles haben. ![]()
Aber heute erst mal Sieg von Augsburg und Sieg/Unentschieden Wolfsburg und das Wochenende wäre perfekt.
Morgen ein Sieg, während der HSV nur maximal einen Punkt holt und es kann in Bremen die große Europacup-Feier geben. Den CL-Platz können wir uns wohl abschminken. Aber wenn man ehrlich ist, haben wir da auch nichts zu suchen.