Die Aufrechterhaltung der Buchung war ca. innerhalb einer Woche.
Auf die neue Bestätigung warte ich noch.
Danke Dir.
Mal schauen wann ich mit meinen Buchungen dran bin. ![]()
Die Aufrechterhaltung der Buchung war ca. innerhalb einer Woche.
Auf die neue Bestätigung warte ich noch.
Danke Dir.
Mal schauen wann ich mit meinen Buchungen dran bin. ![]()
Also ich nehme es
.
Auch hier keine Vorauszahlung !
wie lange hat man zeit, sich zu entscheiden?
gibts dann gleich eine neue bestätigung?
Denke ich werde im Lancaster (da is bluewave auch) bleiben. Ist ~ die gleiche Rate, Lancaster ist das bessere Hotel, dafür aber ohne Frühstück (mag das englische Frühstück eh nicht). Beide Hotels liegen super wenn man in Paddington ankommt. Gibt dort auch 2 schöne Pubs um die Ecke.
Ich überlege noch, wenn ich die Mail bekomme.
Habe ja noch zwei Alternativen, beide zentral. Aber drei Sterne. Das Hyde Park hat ja vier Sterne.
Bei mir Storno bis 1 Monat vorher; keine (!!) Vorauszahlung!
Na mal schauen wann ich eine Info bekomme. Nimmt ihr alle das Hotel war?
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" löschen ("ändern", dann löschen anklicken)
Regeln:
- Reihenfolge der Einträge unter jedem Datum alphabetisch nach Session-ID
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT
Treffpunkte bei Olympia 2012 sind in diesem Fred:
http://www.tooor.de/forum/olympia201...ml#post2633030
-------------------
OLYMPIA LONDON 2012:
Welcher Tooorler ist bei welcher Session anzutreffen?
27.7.
28.7.
VO001 sammy77
GA002 sammy77
TT003 sammy77
29.7.
CR002 (freier Bereich): hens+1, kleiner_Hai?
FB015: hens+1
HO003: sammy77
TE005: sammy77
30.7.
JU005: sammy77
SW006: sammy77?
VO009: sammy77?
31.7.
BX008: sammy77
HB010: sammy77
TE010: sammy77
1.8.
BX010: sammy77
RO005: sammy77
Zeitfahren Rad (freier Bereich,Nr unbekannt): hens, kleiner_Hai?
2.8.
SW018: sammy77
TE016: sammy77
3.8.
BV019: sammy77
BV021: saschku,
BV022: sammy77, saschku,
TE019: sammy77
4.8.
AW001: sammy77
BD021: sammy77
BK024: sammy77
BV023: saschku,
CT003: fctunnel?,
FB032: sammy77
SW015: fctunnel,
TE021: fctunnel, Harald, saschku,
5.8.
AT005: fctunnel,
BV028: fctunnel?, Harald
CT005: fctunnel,
FE018: sammy77
GA011: fctunnel,
TT023: sammy77
TT024: sammy77
6.8.
AT007: Harald
BK030: sammy77?
BV030: fctunnel,
DV008: sammy77
HB029: sammy77
HO025: fctunnel,
SH014: sammy77
TT027: Harald
7.8.
CT008: sammy77
GA013: fctunnel,
FB038: Harald
SY003: sammy77
WL023: fctunnel, sammy77
8.8.
AT010: sammy77
AT011: saschku,
BK034: sammy77
CB003: sammy77
HB035: fctunnel, Harald
HB036: sammy77, Harald
HB038: fctunnel,
TT032: fctunnel,
9.8.
BV034: fctunnel, saschku,
DV012: fctunnel, sammy77
TK005: sammy77
VO036: sammy77
10.8.
BK037: fctunnel, sammy77, saschku,
BK038: fctunnel, sammy77?, saschku,
HB042: sammy77?
WP030: sammy77
11.8.
CF006: sammy77
FB042: fctunnel, sammy77
HO042: fctunnel, sammy77
VO039: fctunnel,
12.8.
BK042: fctunnel, sammy77
VO041: fctunnel?,
WF009: sammy77
WF010: sammy77
Schlussfeier:
Konzert Hyde Park: fctunnel, sammy77
OK; die Mail bzgl. Hyde Park Premier bekommt laut Hotline jeder (!), es wird aber nach Alphabet abgearbeitet und deshalb hat noch nicht jeder Nachricht erhalten! Es bleiben alle Konditionen & Preise gleich, außer dass die Stornofrist 1 Monat vorher endet anstatt 1 Tag!
Hat nicht einer was von Sofortzahlung gesagt?
Auch noch nichts bekommen. Aber habe ja jetzt eine Alternative.
Bitte jetzt zweimal im Gleichschritt mit Düsseldorf und Pauli punkten und dann erst am 33. Spieltag gegen 1860 aufsteigen.
Was macht ein Dortmunder in Frankfurt??? ![]()
Bitte bitte erkläre mir jemand folgendes:
Wieso darf Benjamin Köhler gestern 90 Minuten durchspielen? Ja, ich weiss wie viele Tore er diese Saison schon geschossen hat, aber seine Leistung war gestern absolut unterirdisch. Spätestens zur Halbzeit Köhler raus und Kittel rein.
Köhler hat gestern absolut nichts auf die Reihe bekommen und das wiederholt sich ständig. Ich verstehe es einfach nicht... !!
Da bist Du nicht der Einzige. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,826787,00.html]Fußball-EM in der Ukraine: Zu Gast bei der Mafia - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
grade mal in LigaTotal das Live-Spiel vor dem 1:1 angeschaut.
Der Torhüter von Ingolstadt hat dem Rode voll in den Schritt NACHGETRETEN (Djakba lässt grüßen). War in der 2. Wiederholung deutlich zu sehen.
Dann kommt der Abschlag und Zweikampf an der Aussenlinie (Kopfball ins aus). Der Schiri zeigt Einwurf SGE. Kein SGEler läuft hin, dann zeigt der Schiri einfach mal Einwurf für Ingolstadt. Dann fällt das Tor.
Merke: Wird der Einwurf einfach ausgeführt, dann passiert gar nix (wie schon der Elfer in Düsseldorf, wo einfach nicht weitergespielt wird).
Apropos: Sport1 hat grad noch mal das Fass Veh hört auf geöffnet. Laut Sportbild (oder so) stände der Abschied fest. Veh hat dazu keinen Kommentar abgeben wollen, das Gesicht sprach aber Bände.
Ja das mit dem Einwurf war schon etwas kurios. Aber man darf sich da nicht drauf aufhängen. Wir sind einfach zu blöd und arrogant.
Das war eine Frechheit die Leistung.
Und zu Veh. Das wäre schade.
kein aufstieg in aachen
Wenn wir Glück haben, gegen Sechzig.
Wobei ich das noch nicht sehe. Für mich beginnt das große Zittern. Hoffentlich liegt das von letzter Saison nicht noch in den Köpfen. ![]()
Schöner Mist ![]()
Djakpa hat sich das redlich verdient. Vor ein paar Wochen hat er sich schonmal zu ner Tätlichkeit hinreißen lassen. Von daher war es nur ne Frage der Zeit bis er sich ne Rote bzw. Sperre abholt...
Das stimmt, das zweite Mal schon unschön aufgefallen. So was brauchen wir in Frankfurt nicht. Der soll nach... gehen. ![]()
bin da grundsätzlich bei euch
.
Und wie ich schrieb: Schwächer werden wir dadurch nicht.Und naja, da ich deutlich spreche hätte ich das Djakpa schon hinbekommen, aber es hätte ja auch anders geschrieben sein können. Und nachsehen war mir zu blöd
.
Also hatte ich Recht. ![]()
Ich musste am Anfang auch immer schauen, wie der jetzt genau geschrieben wird. Oder bei Meier früher, hatte ich auch immer vergessen, da habe ich Alex oder lange Lulatsch gechrieben.
So auf gehts ins Stadion und hoffentlich nur ein 5:0. Gell Eagle... Wollen ja nicht Samstag verlieren.
same here, HF und Finale, hoffentlich 2 x Amis
Wenn Du beide HFs hast, wirst Du sie auf jeden Fall zweimal sehen. Wer soll sie denn schlagen?
Dirkules ist ja nicht dabei. ![]()
Ich seh die Amis zum Glück in Halbfinale. ![]()
Aber alleine wegen Basketball USA interessant.
Stimmt. Aber das gibt's nicht über DerTour. ![]()
Alles anzeigenHabe es mir nochmal durchgelesen.
Es gibt "Hockey Dutch" und "Hockey Non Dutch" für die Vorrunde zu kaufen.
Dutch bedeutet, dass man die Session bekommt, in der die NL Mannschaft spielt. Non-Dutch ist dann eine der anderen 2 Sessions an diesem Tag.
Für die Endrundenspiele sind es "Follow My Team"-Tickets, die gibt es nur, wenn NL in der entsprechenden Runde spielt, ansonsten Geld zurück.
Dass eine NL Staatsbürgerschaft notwendig ist, stand nirgends.
DER TOUR müsste ja auch bald mal mit den Tickets mit deutscher Beteiligung kommen oder?
Stand doch auch mal irgendwo, das dies zu einem späteren Zeitpunkt geschehen soll.
Wann finden denn die ganzen Auslosungen der Gruppen statt?
Wobei in einigen Mannschaftssportarten haben wir ja versagt und sind leider nicht dabei. ![]()
Alles anzeigenkeine Sorge du bist damit alleine. Aber es hat auch etwas gutes. Durch die zu erwartende Transpiration könntest du heute abend auf der Waage leichter sein
.
Aber egal.
Constant ist für 3 Spiele gesperrt worden.
Die haben wohl alle einen Sockenschuss. Der hat noch nicht mal hingesehen.
Egal, schwächen dürfte uns das nicht.
Ich finde es richtig mit den drei Spielen Sperre.
Das war unsportlich und ist nicht Frankfurter Niveau. Das ist eher das Niveau von unseren unsportlichen Freunden, wesen Name ich jetzt lieber nicht erwähnen möchte.
Der Djakpa braucht mal eine Denkpause und wir haben Butscher, der wird es schon richten.
Winds immer lustig, wenn Leute nicht wissen, wie die Nachname geschrieben werden, das sie dann die Vornamen nehmen.
Oder war es Zufall??? ![]()