Aber alleine wegen Basketball USA interessant.
Stimmt. Aber das gibt's nicht über DerTour.
Wenn die gegen Dtl spielen schon
Leider simmer ja bei den Männern nur beim Hockey dabei, sonst nirgends
Handball, Basketball, Fußball, Wasserball...
alles verdattelt
Wenn die gegen Dtl spielen schon
alles verdattelt
Das ist wirklich eine absolute Katastrophe und Peinlichkeit für den deutschen Sport. Aber da habe ich mich einzeln immer schon genügend darüber aufgeregt.
Die spielen eh immer in einer Abendveranstaltung wegen den Fernsehrechten und der Zeitverschiebung zumindest in der Vorrunde Bekommst also vermutlich was schönes von mir
alles verdattelt
Stimmt ja. Da war ja was
Die spielen eh immer in einer Abendveranstaltung wegen den Fernsehrechten und der Zeitverschiebung zumindest in der Vorrunde
Bekommst also vermutlich was schönes von mir
Mach mir nicht zu viele Hoffnungen.
Ich seh die Amis zum Glück in Halbfinale.
same here, HF und Finale, hoffentlich 2 x Amis
Ich seh die Amis zum Glück in Halbfinale.
same here, HF und Finale, hoffentlich 2 x Amis
Wenn Du beide HFs hast, wirst Du sie auf jeden Fall zweimal sehen. Wer soll sie denn schlagen?
Dirkules ist ja nicht dabei.
Ich hoffe es...
Wenn Du beide HFs hast, wirst Du sie auf jeden Fall zweimal sehen. Wer soll sie denn schlagen?
Dirkules ist ja nicht dabei.
Habe mich jetzt auch dazu durchgerungen einen Kauf bei Barfi zu tätigen
Bis wann kann ich damit rechnen, dass der Status von aktuell "Processing" auf "Completed" wandert? Der Chat wird ja glaube ich nicht mehr betreut, oder?
Habe mich jetzt auch dazu durchgerungen einen Kauf bei Barfi zu tätigen
Bis wann kann ich damit rechnen, dass der Status von aktuell "Processing" auf "Completed" wandert? Der Chat wird ja glaube ich nicht mehr betreut, oder?
Barfi ist auf Mauritius
Wenn das mit AT005 klappt dann gibt es für alle Tooorler im Stadion ne Runde, da es mein Geburtstag ist!
Mist, jetzt hab ich Dir gerade auf nen anderen Beitrag schon grün gegeben. Also dann:
Barfi ist auf Mauritius
Wenn das mit AT005 klappt dann gibt es für alle Tooorler im Stadion ne Runde, da es mein Geburtstag ist!
kann mir bitte einer noch mal den link zu barfi schicken, hab den hier auf dem computer nicht drauf.
Official Ticket and Tour Operator for London 2012 - Olympic Games Tickets
meinste den?
kann mir bitte einer noch mal den link zu barfi schicken, hab den hier auf dem computer nicht drauf.
Official Ticket and Tour Operator for London 2012 - Olympic Games Tickets
EDIT: Zweiter
was suchst du denn noch???
was suchst du denn noch???
muss mich mit meinem bruder besprechen. aber jedenfalls leichtathletik, ggf. hockey finale frauen, beach volleyball finale, und was für sa. tagsüber und für so. anders gesagt, außer hockey finale männer hab ich bislang noch nichts
ohne hier 100 seiten durchzulesen. shipping kann man ja bei barfi nur free shipping auswählen. habe ich das richtig verstanden, dass die sich was überlegen, wie man an die karten kommt, ohne nach afrika zu reisen?
edit sagt: wenn ich da auf check-out klicke, passiert nichts. hattet ihr das problem auch? und konntet ihr auch überall jeweils nur 1 karte auswählen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!