1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. MasterFrankfurt
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von MasterFrankfurt

• Handball-Bundesliga Fred

• MasterFrankfurt
    • 22. April 2020 um 14:33

Wird eigentlich bei der Quotientenregel nur die Punktzahl quotiert oder auch das Torverhältnis statt direktem Vergleich gewertet? Das hat uns noch keiner so richtig verraten, davon hängt bei uns aber zum Beispiel der Aufstieg nun ab :mrgreen:

Hessen will auch nach "Quotientenregel" eine Tabelle erstellen für alle Klassen und nur der Erste steigt auf. Punktzahl und Torverhältnis sind wir dann Erster, bei direktem Vergleich jedoch Zweiter, da wir auswärts beim Zweiten knapp verloren haben (Heimspiel stand noch aus). Ist zwar völlig Latte, aber dann könnte ich wenigstens ne virtuelle Aufstiegsfeier planen :bier:

• Der Corona Fred

• MasterFrankfurt
    • 22. April 2020 um 14:28

Auch so eine Sache: Meine Schwester ist Krankenschwester in RLP, ihre Station wurde zur Corona-Station bereits vor 8 Wochen deklariert. Seither fährt die Belegschaft dort jedoch auf 30%, alle anderen Patienten wurden entlassen und die Schwestern müssen morgens um 5 Uhr anrufen, um zu erfahren, ob sie zur Arbeit müssen oder der Ansturm ausblieb. Effektiv hatte sie nun 3 Wochen am Stück "frei", weil es eben keinerlei Arbeit gab. Da stimmt doch dann auch irgendwas am System nicht. Oder man wollte tatsächlich mit aller Macht enorme Puffer schaffen. (nein keine Puffs)

• Der Corona Fred

• MasterFrankfurt
    • 22. April 2020 um 14:26

Letztlich will halt keiner der Depp sein, der für sein Bundesland leichtfertig weniger strenge Regeln diesbezüglich erließ. Und da wir uns mitten im Kanzler-Rennen befinden, halten sich die Ministerpräsidenten leider höchst selten an die vermeintlichen Absprachen, die sie am Vortag noch in großer Runde trafen. Sodass dann am Ende einer nach dem anderen nachzieht.

Ich war eben mal kurz im LIDL nebenan, wo die Maskenquote heute bei etwa 30% lag. Ich verstehe aber auch diesbezüglich die Deutschen wieder nicht. Ab Montag gilt Maskenpflicht und bis dahin tragen 70% (+ Personal auch in den Gängen) keine Maske. Das ist doch idotisch. Je schneller alle konsequent die anstehenden Maßnahmen umsetzen, desto schneller kann es möglicherweise wieder zurück zur Entlastung kommen. Aber nee, da wird bis Ultimo gewartet und erst dann Maske getragen, wenn die Pflicht in Kraft ist...

• Der Corona Fred

• MasterFrankfurt
    • 22. April 2020 um 00:39

Oder die Junghans Strickis :winke:

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• MasterFrankfurt
    • 21. April 2020 um 16:48
    Zitat von MonsieuL

Eishockeyexperte MF? :gruebel:

Das nicht, aber ich bekomme halt seit Jahren mit, wie hier die Spiele der Frankfurter Löwen gegen Hessen Kassel respektive Teufel Bad Nauheim zum Derby oder Titeltanz ausgerufen werden und habe dann festgestellt, dass dort der Meister der 2. Liga seit Jahren einfach nicht aufsteigen darf :huebscher:

• Der Corona Fred

• MasterFrankfurt
    • 21. April 2020 um 16:44

Hat der jetzt eigentlich mal Soforthilfe verabschiedet? Bekommen wir wenigstens dort irgendwas für die GbR? :mrgreen: :mad:

• Der Corona Fred

• MasterFrankfurt
    • 21. April 2020 um 00:08

A propos Masken. Ich kann nicht verstehen, warum man nicht vor allem Maskenpflicht für alle Arbeitnehmer mit Kundenkontakt einführt. Ja es gibt Spuckschutz bei klassischen Kassen, aber das war's dann auch. Ob die Servicemitarbeiter im Baumarkt, der Berater im Autohaus oder die Mitarbeiter im Dönerladen mit Straßenverkauf - letztlich sind sie allesamt potenzielle Spreader. Sowohl auf weitere Kunden als auch intern an Kollegen.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass das keine Pflicht als Teil der Hygienevorschriften ist und verstehe auch die Arbeitgeber nicht.

• MasterFrankfurt
    • 19. April 2020 um 22:33

Im deutschen Eishockey gibt es das doch seit Jahren und da frage ich mich immer wieder woher die ihre Motivation nehmen.

• Der Corona Fred

• MasterFrankfurt
    • 19. April 2020 um 22:32
    Zitat von Ticketchef2006

Für alle Freunde des schwedischen Weges - der hat sich nett angehört aber offensichtlich nicht funktioniert..

Das sehe ich anhand des Diagramms jetzt erstmal nicht.

• Der Corona Fred

• MasterFrankfurt
    • 19. April 2020 um 15:19
    Zitat von DesertWolf

https://www.bild.de/ig/fbd9ca7d-1a…ndex/index.html

Ich weiß ist die Blöd, aber ein Überblick über die Anzahl der Intensivbetten bzw. Beatmungskapazitäten die momentan genutzt werden. Ich meine als Deutschlandweite Anzahl der Betten für Beatmung wurden 28.000 angegeben?

Dann nimm doch einfach die Originalquelle:
    https://www.intensivregister.de/#/intensivregister

Und dort auf "Länder-Tabelle"

• Der Corona Fred

• MasterFrankfurt
    • 15. April 2020 um 17:57
    Zitat von rob077

das ist doch gut

Ich habe es auch völlig wertfrei gesagt :winke:

• Der Corona Fred

• MasterFrankfurt
    • 15. April 2020 um 16:54

Großveranstaltungen sollen bis Ende August abgesagt/verboten werden.

• MasterFrankfurt
    • 14. April 2020 um 21:44
    Zitat von 8Prozent

Vollständig wär ja mit Zuschauern :zwinker:

Ich meine einfach 18 Teams mit jeweils 2 Spielen. Selbstredend ohne Zuschauer.

• MasterFrankfurt
    • 14. April 2020 um 21:38
    Zitat von MonsieuL

Willst du wätten? :popcorn:

Würde ich, ja.
    Angebot: Bis Ende Mai finden keine 2 vollständigen Bundesligaspieltage statt.
    Einsatz: 4 Kisten Bier :winke:

• MasterFrankfurt
    • 14. April 2020 um 19:43

Dieses ganze Projekt geht ohnehin maximal einen halben Spieltag gut und dann wird auch dieser Notfallplan eingemottet. Es ist unter den gegenwärtigen Umständigen schlicht nicht möglich, das vernünftig durchzuziehen.

• Der Corona Fred

• MasterFrankfurt
    • 13. April 2020 um 12:49
    Zitat von Norton51

Hab euch mal die Empfehlungen der Leopoldina Forschergruppe für den Exit angehängt.

das ist ja eine Gruppe die aus vielen Richtungen besetzt ist, nicht nur aus Virologen. Ich denke das kann man schon als a Ergebnis einer breiten Diskussion verstehen.

Ganz interessant

Wobei ich insbesondere Gaststätten (von der kleinen Eck-Kneipe bis zum großen Brauhaus) in den Aufzählungen sehr überraschend finde. Genau dort, wo konsumiert wird, ist die Maskenpflicht ja quasi überhaupt nicht konsequent umsetzbar.

• Der Corona Fred

• MasterFrankfurt
    • 13. April 2020 um 12:48
    Zitat von jpf

Bei dem aktuellen Bewilligungsdruck wird weder der Eine noch der Andere leer ausgehen, wenn er nicht total widersprüchliche Angaben ins Formular ballert... soll an dieser Stelle von meiner Seite aber auch genügen ;)

Ist mir ja klar. Ich habe auch den beantragten "Bedarf" erhalten, da ja ohne Erfordernis von Angaben gar keine Prüfung stattfinden kann. Dennoch ist der Zuschuss als Betriebseinnahme zu versteuern, wodurch ein unberechtigte Beantragung als Subventionsbetrug eben doch auch Monate/Jahre später leicht feststellbar wäre. Und da die Regelungen nun mal sehr strikt nun präzisiert wurden, nämlich allein abgestellt auf die betrieblichen Fixkosten, habe ich die Kohle sofort wieder retour überwiesen. Ob tatsächlich jemals geprüft wird, weiß niemand. Aber Bratwurstverkäufer und Schauspieler tun sich keinen Gefallen, wenn sie ihr für private Lebenshaltungskosten ausgegebenes Geld dann plötzlich 2021 zurückzahlen müssen und im schlechtesten Fall noch ein Strafverfahren an der Backe haben

• Der Corona Fred

• MasterFrankfurt
    • 13. April 2020 um 12:24
    Zitat von 8Prozent

https://www.t-online.de/nachrichten/de…e=pocket-newtab

Hab schon weitere Aussagen gelesen, die's mit "1984" u.a. vergleichen. Aber die Trulla erscheint mir nicht ganz sauber. Demos bloß aus Prinzip, während die Einen um ihre Großeltern und die Anderen um ihre wirtschaftliche Existenz bangen...

Meinen die ihre Montage im Titelbild eigentlich ernst? Haben Sie den Gärtner derzeit mit der Grafik betraut :eek: :huebscher:

• Der Corona Fred

• MasterFrankfurt
    • 13. April 2020 um 12:20
    Zitat von jpf

Ist hier auch so. HR-Nummer, Steuer-Nr. bzw. USt-ID werden abefragt, in der von Gemüse geforderten Tiefe ist das aber einfach nicht darstellbar, wenn die Auszahlung fix gehen soll. Die bei uns genannten fünf Tage von Antragsstellung bis Auszahlung sind flächendeckend auch so schon nicht zu realisieren, trotz Mehr- und Samstagsarbeit
    :winke:

Das Problem ist in keinem Bundesland, die Umsatz-/Einnahmeeinbußen zu begründen. Sondern die Höhe des Liquiditätsbedarfs. Denn spätestens an der Stelle wird der Bratwurstverkäufer genauso leer ausgehen wie der Schauspieler.

• Der Corona Fred

• MasterFrankfurt
    • 11. April 2020 um 22:43
    Zitat von Jules Rimet

Mich ärgert halt nur , wie´es in NRW und Berlin gehandhabt wurde und wird......Wie es in anderen Bundesländern aussieht , weiß ich nicht , ich kann nur für Brandenburg sprechen . Mir würde im Leben nicht einfallen , da was zu beantragen , wenn ich es auch so hin bekomme -und mit der KuG Regelung ist man ja den Firmen sehr weit entgegengekommen , dazu die Regelung bei Betreuung von Kindern unter 12 wenn die Kita oder Schule zu hat .
    Für die , die es wirklich brauchen ( kleine Läden , Kneipen ) ist das vollkommen in Ordnung , aber so zieht es eben auch alles andere an Gesocks nach , die davon was abhaben wollen , obwohl die von Corona gar nicht tangiert werden , und noch Schlimmer , es beantragen Leute , die gar kein Gewerbe haben -einfach so ( in Berlin etliche Fälle )

Das wirklich ärgerliche ist, dass Bundesländer nach willkürlichen Maßstäben die Bundes(!)mittel verteilen dürfen. Es kann eigentlich nicht sein, dass in Grenzgebieten zweier Bundesländer Unternehmer A sogar seinen privaten Lebensunterhalt bezuschusst bekommt (z.B. in BaWü aus Bundesmitteln!) und der Kollege/Mitbewerber drei Kilometer weiter gar nichts erhält. Föderalismus hin oder her.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Suche 2-3* Onkelz in Köln

Brasi 25. Oktober 2025 um 17:41
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 25. Oktober 2025 um 17:41
  • Hamburger SV

Rothose1887 25. Oktober 2025 um 17:37
  • FC Bayern München

Kartenfahnder 25. Oktober 2025 um 17:32
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Travelinho 25. Oktober 2025 um 17:31
  • Fanclub Nationalmannschaft

Kartenfahnder 25. Oktober 2025 um 17:30
  • Energie Cottbus

spock 25. Oktober 2025 um 17:01
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hermi6 25. Oktober 2025 um 16:53
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Intuition22 25. Oktober 2025 um 16:51
  • Trottel des Tages

8Prozent 25. Oktober 2025 um 16:29
  • B. Böhse Onkelz Stuttgart S. Böhse onkelz Leipzig

gartenzaun 25. Oktober 2025 um 16:00
  • [V] 2 x Pegasus Klangforscher Familienkonzert "Kommissarin Flunke und die Schurken" 26.10. Alte Oper Frankfurt

Oz84 25. Oktober 2025 um 15:47
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Fussballexperte10 25. Oktober 2025 um 15:40
  • Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

Wolfman27 25. Oktober 2025 um 15:20
  • Groundhopper-Touren

kw87hb 25. Oktober 2025 um 15:12
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

BVB1989 25. Oktober 2025 um 14:39
  • Vorstellung Neumitglied

volkspark 25. Oktober 2025 um 13:46
  • Der Sky Deutschland Fred

Oz84 25. Oktober 2025 um 13:41
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

vds nievenheim 25. Oktober 2025 um 13:17
  • Der Tattoo-Fred

galmi 25. Oktober 2025 um 12:29

Heiße Themen

• Suche 2-3* Onkelz in Köln

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 2 Minuten
  • Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

9 Antworten, 176 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung Neumitglied

24 Antworten, 365 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • [V] 2 x Pegasus Klangforscher Familienkonzert "Kommissarin Flunke und die Schurken" 26.10. Alte Oper Frankfurt

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Neu hier... Freue mich auf Kontakte!

39 Antworten, 722 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B. Böhse Onkelz Stuttgart S. Böhse onkelz Leipzig

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Verkaufe Tickets Dortmund Köln

20 Antworten, 1.141 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu hier

12 Antworten, 252 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu hier

18 Antworten, 359 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 4x Innenraum-Stehplatz The Weeknd - Europe Tour 2026 Frankfurt 30.07.26

5 Antworten, 83 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 135 Mitglieder und 13.999 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Addi2004
  • alfonso123
  • ARMINIA
  • Atze1406
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • bartman99999
  • bayern2001
  • BayernBest
  • ben1893
  • Bernhard