Alle Welt redet von jetzt Polen...
Was ist denn mit den brandenburgerischen Bibern
Gibbet da etwa weniga odda sin die faula
Alle Welt redet von jetzt Polen...
Was ist denn mit den brandenburgerischen Bibern
Gibbet da etwa weniga odda sin die faula
Zoran Tosic!!! Spieler der Saison beim FC!
Der FC hat nen Spieler der Saison??
avatest!
Kann nix lesen
Alles wird gut
Ob Herbie das verkraften wird
Gute Wahl
10.19 Uhr, Sonnenschein, +4 Grad und dann die verdammte Arbeit
wer brasilien auslässt iss a weichei
da gibbet billig alkohol, zigaretten, drogen und frauen...
3x TST Germany
unsucessful
Die FIFA und Logik ....
Ist keine Logik... Die verkloppen nur im Moment alles was sie in der 1.Phase nicht so gut losgeworden sind
Könnt ihr z.Zt. in eure Bestellungen reinschauen. Ich komm immer wieder auf der Ticketing Home Seite raus. Egal welcher Browser und Sprache ich benutze
Klappt alles
und immer noch keine email bestellbestätigung
09.05.09 16:02:32 Uhr
Skyfire
Ihre einmalig vergebene Referenznummer lautet . 6000XXXXX
Vielen Dank für die Beantragung von Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010TM. Ihr Antrag ist beim 2010 FIFA World Cupâ„¢ Ticketing Centre (das „FWCTC“) eingegangen.
Sie können den Status Ihres Ticketantrags jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen. Auf Ihr Kundenkonto können Sie über den in dieser Mitteilung auf der linken Seite erscheinenden Link zur Ticketing-Seite unter FIFA.com zugreifen.
Das Ausfüllen und Einreichen Ihres Ticketantrags stellt keine Garantie bezüglich der Verfügbarkeit von Tickets dar. Zehn (10) Tage nach Absenden Ihres Antrags werden Sie innerhalb von zehn (10) Werktagen per E-Mail über den Status ihres Ticketantrags informiert. Hat Ihr Ticketantrag Erfolg / teilweise Erfolg, muss die vollständige Zahlung für Ihre Tickets beim FWCTC eingegangen sein, bevor Ihre Eintrittskarten bestätigt werden.
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Ticketantrag haben, schauen Sie bitte in die häufig gestellten Fragen (FAQs) auf der Ticketing-Website. Wenn Sie dort keine Antwort finden, setzen Sie sich bitte mit dem FWCTC in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie im oberen Abschnitt dieser Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2010 FIFA World Cupâ„¢ Ticketing Centre
Hat doch nur 1 Woche gedauert bis zur Bestätigung
GW nachträglich
von mir ebenfalls