wer brasilien auslässt iss a weichei
da gibbet billig alkohol, zigaretten, drogen und frauen... ![]()
da gibbet billig alkohol, zigaretten, drogen und frauen... ![]()
...also, ich komme seit gestern nicht mehr in meine FIFA-Accounts.
Geht es nur mir so oder ist da jetzt Großreinemachen angesagt? ![]()
Geht es nur mir so oder ist da jetzt Großreinemachen angesagt?
Geht noch bei mir!![]()
Ich schon![]()
ja, die haben gestern gemeldet dass sie die meisten schwarzhändler rausgefiltert haben ![]()
![]()
wie wars bei den lakers?
nur du, siehe pek ![]()
![]()
ja, die haben gestern gemeldet dass sie die meisten schwarzhändler rausgefiltert haben
wie wars bei den lakers?
ad 1: Gut so! Bei mir läuft's denn auch wieder ganz flüssig
- war wohl nur eine Unpässslichkeit meines Rechners...
ad 2: Tja, war leider zur Hälfte entschieden, das erste NBA-Final - dank Kobe-Zwischenspurt. Basketball finde ich eigentlich dann ganz klasse, wenn es die Matches eng sind, so wie das zweite und dritte Final ![]()
Und: für 200 Dollar dachte ich, da sitzt man bestimmt neben Jack Nicholsen, war aber nicht, ganz unter dem Dach, das ist ganz schön weit weg. Sind die zweitbilligsten Tickets, von der Preispolitik könnte sich sogar die FIFA noch 'ne Scheibe abschneiden...
War aber trotzdem 'nen Erlebnis...
Du etwa nicht?
ist der titelverteidiger automatisch qualifiziert? ![]()

da gibbet billig alkohol, zigaretten, drogen und frauen...
...und fußball
![]()
ach du scheiße ![]()
grad ungeplant und halb-gewollt TST7 Kat3 Südkorea bekommen ![]()
jez muss ich dabei sein ![]()
werde aber wohl nur HF+F machen, oder nur F ... je nach dem was sich so ergibt!
![]()
![]()
ach du scheiße
grad ungeplant und halb-gewollt TST7 Kat3 Südkorea bekommen
jez muss ich dabei seinwerde aber wohl nur HF+F machen, oder nur F ... je nach dem was sich so ergibt!
Wie bestellt man was "ungeplant"?![]()
![]()
Auf alle Fälle GW!![]()
Mein Antrag für Spiel 52 ist unsuccessful und laut Ticketshop sind alle 3 Kategorien verfügbar. Was isn das für n Mist?![]()
Mein Antrag für Spiel 52 ist unsuccessful und laut Ticketshop sind alle 3 Kategorien verfügbar. Was isn das für n Mist?
Einfach nochmal bestellen!![]()
Einfach nochmal bestellen!
Wozu soll das gut sein?![]()
Bin ja mal gespannt, was die sich noch für die 3. Phase ab Dezember aufgehoben haben. Schätze mal so 300-400 TSD Tickets.
Wozu soll das gut sein?
Manchmal klappt´s! Irgendeiner hier im Forum schrieb doch z.B., dass er nach ´ner Woche in Phase 2 noch ´ne TST GER bestellt und gekriegt hat, obwohl die nach ´ner halben Stunde schon ausverkauft (aber eben noch bestellbar) war!
ich warte noch auf meine bestellung vom sonntsg, dem 31.05. ![]()
Manchmal klappt´s! Irgendeiner hier im Forum schrieb doch z.B., dass er nach ´ner Woche in Phase 2 noch ´ne TST GER bestellt und gekriegt hat, obwohl die nach ´ner halben Stunde schon ausverkauft (aber eben noch bestellbar) war!
Ja, der hat aber Kat 1 bestellt! Jedenfalls scheint TST7 Südkorea in allen Kat noch zu gehen
Wie bestellt man was "ungeplant"?
Auf alle Fälle GW!
ungewollt bzw halbgewollt
ich war mir bis zur letzten woche nicht sicher ob ich hin will oder nicht. am WE bin ich draufgekommen dass es besser wäre wenn ich zuhause bleiben würde. und hab natürlich dann gleich die karten bekommen ![]()
Ja, der hat aber Kat 1 bestellt! Jedenfalls scheint TST7 Südkorea in allen Kat noch zu gehen
Wann bestellt?
Wann bestellt?
Letzten Dienstag oder Mittwoch (wenn du mich meinst)
Letzten Dienstag oder Mittwoch (wenn du mich meinst)
Ja, ich meinte Dich!
Naja, da kannst Du ja schon in Ruhe konkret planen. Ich muß mit meiner TST wahrscheinlich bis zum Ende bangen!![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!